Sonntag, 4. Mai 2025, 18:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
klaro. Da wäre Sumasumarum eine Suzuki Dr-z 400sm eine ganz gute Wahl denke ich. man drosselt nur 39 Pferde auf 34 und der Motor soll recht anspruchslos in Sachen Wartung sein. Dürfte so gesehen eine gute Wahl sein wenn du mit 400cm³ klarkommst. Hubraum ist halt durch nixx zu erstezten als durch Hubraum
Zitat
nd das meiste wird eh der weg zur schule, oder mal n kleiner ausritt am we...
hält eine sportlich getrimmte sumo eig auch mal ne längere strecke von >100km aus?
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart
ja, wie gesagt, ausprobieren! wobei, ich wüsste nicht, wo man einfach so ne supersport hundert km ausprobieren kann...
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart
zeiko
unregistriert
Ähm... Das ist bei den OEM-Modellen doch bekannt?! Dafür lässt sich diesenaja ne 610er würd ich persönlich nicht empfehlen - bin ich neulich mal gefahren und die ist vom motor her wirklich seeehr träge im vergleich zu meiner smc.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Wohnort: WR