Montag, 23. Juni 2025, 16:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

16

Donnerstag, 6. September 2001, 15:31

@Moto-xxx was du holst dir ne 520er exc?wenn sie dir nicht mehr gefällt schenkst du sie mir dann? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

17

Donnerstag, 6. September 2001, 15:34

mmh... muß mal überlegen... NEIN! :D

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

18

Donnerstag, 6. September 2001, 15:37

kriegt man die auf der straße zugelassen?

naja, sind eh zu teuer.. um genau zu sein, ARSCHTEUER! :(

naja, muss ne 620sc mit sm umbau her :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

19

Donnerstag, 6. September 2001, 15:37

ach komm büdddde ;( ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

20

Donnerstag, 6. September 2001, 15:39

Sicher bekommste die zugelassen, nur meine werden ich zum größtenteil für Wettbewerbe einsetzten

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

21

Donnerstag, 6. September 2001, 15:49

bei uns hier fahren auch welche mit richtigen wettbewerbs enduros rum also ktm exc die nur licht haben und keine blinker die kriegst du locker zugelassen
kennzeichen haben die aber net dran weil da keine halterung dran ist und die immer einreißen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

22

Donnerstag, 6. September 2001, 16:19

Na das Kennzeichen meiner KLX schwebt auch in gigantischer Höhe und steht fast waagerecht. Alle unnötigen Anbauteile weg! *g*

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

23

Freitag, 7. September 2001, 18:16

das ist immer so ne sache mit den kennzeichen da ham sich die bullen letztens auch aufgeregt weil es zu klein war(so wie die versicherungskennzeichen,keine ahnung wo der das her hatte weil es war sonst wie ein normales kennzeichen aufgebaut also wie z.b. dd-b453 oder so aber halt übelzt klein),seitdem fährt er ohne und wenn er die pigs sieht dann *extremmalkurzandemgashahnrupfingundfortwheeelien*
das rockt schon so will ich auch mal sein :P :P :P :P :P :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

24

Dienstag, 18. September 2001, 12:45

Das war wahrscheinlich ein Wettbewerbskennzeichen für Endurofahrer.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

25

Dienstag, 18. September 2001, 12:54

Was hast du denn für deine KLX 300 bezahlt.
Gibts die schon länger oder erst seit '99?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

26

Mittwoch, 19. September 2001, 10:21

Klar gibts die schon länger! Ich hab allerdings ne KLX 250! Die neuen KLX find ich ziemlich scheiße, da z. B. der 650er Motor nur noch 27 PS hat! Das ist soviel wie der Serienmotor der 95er KLX 250 hat! Die 93er KLX von Neo hat 45 PS, das ist die C Version, also nix Racingversion wie sie die heute ALLE nennen. Die 300er ist vom Motor schon noch ok, aber Racing kann man das auch nicht nennen, mein 95er R-Motor hat orginal 37 PS.

Traurig wie man die Maschinen nur so kaputt machen kann. Ehrlich gesagt ich würd mir lieber ne gebrauchte KLX von Bj. 93 - 95 holen als ne neue, denn technisch, bis auf den Motor ist fast nix verändert. Meine 250er hat mehr Power als die 2000er 300er von nem Kumpel.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

27

Mittwoch, 19. September 2001, 12:29

ja die kleinen sind die enduro wettbewerbskennzeichen
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

28

Mittwoch, 19. September 2001, 14:49

are they strassenzugelassen?die kennzeichen? ?(
weil die pozilei sich uffjerescht hat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

29

Mittwoch, 19. September 2001, 15:32

Nur bei Wettbewerben, da dort teilweise Sektion über Straßen gefahren werden.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 44

30

Donnerstag, 20. September 2001, 16:24

Hast du jetzt deine KTM schon?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten