Thursday, May 8th 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

16

Monday, July 15th 2002, 6:53pm



die soll da weggehen, man sieht das bike ja gar nich richtig... :)) :)) :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Zwergnase2

Unregistered

17

Monday, July 15th 2002, 8:18pm

krasse schuhe


*spam*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

18

Tuesday, July 16th 2002, 10:16am

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal die Möglichkeit eine TL 1000 R für ein Wochenende zu fahren und von Fahrwerksschwächen oder ähnlichem Blödsinn kann für einen normalen Fahrer überhaupt nicht die Rede sein. Mal ehrlich wer prügelt schon sein Motorrad immer auf der Rennstrecke durch die Gegend. Schlechter als ein NSR oder Mito Fahrwerk ist das der TL auf jeden Fall nicht. Der Motor hat richtig schön Druck aus dem unteren Drehzahl bereich. Mir persönlich gefallen Zweizylinder nicht, aus diesem Grund habe ich mir auch eine GSX-R geholt. Die fühlt sich handlicher an, hat untenrum zwar weniger Druck dafür schiebt sie oben raus um einiges kräftiger.
Alles in allem ist die TL 1000 R ein super Motorrad gewesen und wer sich eine zugelegt hat bzw. noch eine der wenigen Modelle die noch bei versch. Händlern stehen ergattern kann oder konnte, der kann sich durchaus glücklich schätzen.
Ein weiterer großer Vorteil, das Ding steht nicht an jeder Ecke.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

19

Tuesday, July 16th 2002, 10:34am

Re:

Quoted

Original von SC-Heizer
jo schaut geil aus... ich find die aber sportlicher als ne VTR oder so... das is eher ´n fireblade konkurrent :-)


kannst mir das erklären???

vom motor her sin sich die TL un die VTR wesentlich ähnlicher als die TL un die Fireblade
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Location: 23858 Reinfeld (OD...)

20

Tuesday, July 16th 2002, 10:45am

verdammt gieriges heck 8o
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

21

Wednesday, July 17th 2002, 2:55am

Absolut geil!! *ichauchhabenwill*
Aber die VTR 1000 ist im Vergleich zur TL 1000 viel besser!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

22

Wednesday, July 17th 2002, 10:04am

also ich finde die ratten scharf die mashcine !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

23

Wednesday, July 17th 2002, 7:16pm

Wer eine haben will sollte ne 97er nehmen, die haben etwas mehr Leitung.
Bei uns in der Stadt hat einer ne S mit Racing Pötten, so ein geiler Sound kommt da raus, das gibts gar nicht!.
Aber demnächst kommt evtl ne SV1000, als indirekter Nachfolger.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Wednesday, July 17th 2002, 7:35pm

ja spacks, fahren und fahren is halt immernoch n kleiner unterschied...
  • Go to the top of the page

Rate this thread