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Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
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Original von fwmone
Zitat
Original von Scatlover
Diese Turbin dreht sich bei den heutigen Ladern bis zu 380000/Min.
Ne... 120.000 U/min ist so mithin der Schnitt im PKW-Bereich, sieht man mal vom Mini-Garrett im Smart ab (270.000 U/min). die Motorradlader liegen aufgrund schlechterer Kühlung im PKW-Bereich.
Bringt dir aber nie die Leistung eines Turbos, das ist unerreichbar.
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Zitat
frittchen du spasst , ich bin eben wieder Rs250 und da war schon zuviel leistung für nen Anfänger wie mich (hatte rs125 , dann kurz zx6r) und du kleiner Wicht willst direckt nen Turbo ich lach micht tot.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
fwmone
unregistriert
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Original von Scatlover
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Scatlover
Diese Turbin dreht sich bei den heutigen Ladern bis zu 380000/Min.
Ne... 120.000 U/min ist so mithin der Schnitt im PKW-Bereich, sieht man mal vom Mini-Garrett im Smart ab (270.000 U/min). die Motorradlader liegen aufgrund schlechterer Kühlung im PKW-Bereich.
Bringt dir aber nie die Leistung eines Turbos, das ist unerreichbar.
Nene, 120000/Min das sind noch die alten Lader, da muss man ja noch nachlaufen lassen!!
Die sind vielleicht bei VOLVO modern!!![]()
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Joh, tut mir ja leid, aber ich wollte ihn nur über einfaches und sinvolles Tuning dieser Maschinen aufklären!!![]()
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (19. Juli 2002, 07:44)
fwmone
unregistriert
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Original von L0rd-Frittchen
bringt turbolader eigentlich nur anschub oder auf vmax?
wie schnell sind n die dinger mit turbolader so?
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
fwmone
unregistriert
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Original von L0rd-Frittchen
irgentwie klingt son turbolader ja verlockend aber ich denke ich sollte erstma so paar tausend km mit 140 PS gefahrn sein bis ich auch nur an sowas denken sollte denn ich glaub wers nich gewohnt is gibt da ruck zuck zuviel gas!
vor allem wenn man gashahn aufdrehn von 125ern gewöhnt is
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fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS
du musst sowieso 34ps 2 jahre lang fahren, und ich glaube auch nicht wirklich dass jemand auf anhieb mit 140ps klarkommt geschweige denn mit nem turbo. das ist für 40 jährige für die es keine moppeds mehr gibt die mehr leistung haben als das alte
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)