Mittwoch, 25. Juni 2025, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Wohnort: bei Münster

16

Montag, 5. August 2002, 19:18

ich bin die cb400 mal gefahren, also so der geile Motor ist das nicht!
Ich würde mir keine 400er holen, weil der wiederverkaufswert deutlich geringer ist, und man merkt überall das einem ein bisschen fehlt(in den bergen z.b.)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Montag, 5. August 2002, 19:28

bla bla, dann war deine halt gedrosselt...

die hat offen 61 ps und wenn das wenig is, dann sag ich nix mehr. deine tolle sv hat auch "nur" 72 offen. außerdem sind die 400er verdammt hoch im preis, s. RVF
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Hamburg City

18

Dienstag, 6. August 2002, 01:56

@ Chris
Aber die 72 PS kommen aus einem V2 Agregat!!
Das ist immer noch ein großer Unterschied zum 4 Zylinder!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

19

Dienstag, 6. August 2002, 06:56

Am "V" kanns ja nicht liegen, die 400er RVF hat ja einen V4. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Dienstag, 6. August 2002, 13:56

soweit ich weiß hat die RVF (V4) offen 63 PS und die CB (R4) 61 PS.
Ich kenn den V4-Motor nur aus der neuen Pan European und da läuft der schon ein gutes Stück runder als ein V2. Hat allerdings auch nich SO viel drehmoment unten raus. (Bin nur mal mitgefahren also kann ich da nich wirklich viel zu sagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (6. August 2002, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

21

Dienstag, 6. August 2002, 14:10

Die VFR 750 oder die neue 800er hat ja auch einen V4, vielleicht kommst ja mal in die Situation eine zu bewegen!?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Wohnort: bei Münster

22

Mittwoch, 7. August 2002, 19:41

klar geht die nicht schlecht, aber man ärgert sich wenn man legal offen fahren darf und dann "nur" ne 400er hat.
Klar ist die wohl handlicher als ne 600er o.ä. aber so hoch ist der Gewichtsunterschied auch nicht(zumindest bei der SV400S zur SV650S)
Und wie gesagt wenn du im Harz oder so bist merkst du den Unterschied auch wohl.
Oder halt im Sozi-Betrieb(das merkt man bei der 600er CBR schon ziemlich)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten