Dienstag, 6. Mai 2025, 21:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Wohnort: Detmold
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL
Wohnort: Lankdreis Emmendingen
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Wohnort: Detmold
Zitat
Original von Dragster
Problem ist auch, dass die BMWs ganz im Gegensatz zur japanischen Perfektion ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten stehen, die Ersatzteile und Inspektionen astronomische Preise haben und das Motorrad selbst schon zum 150 % Preis verkauft wird. Mehr als 2/3 der üblichen BMW Preise dürfte ne neue BMW eigentlich nicht kosten, mehr isse net wert.
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Netter Sound, ok, aber das ganze hat einen Fehler:
Es steht BMW drauf!
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Dragster
Problem ist auch, dass die BMWs ganz im Gegensatz zur japanischen Perfektion ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten stehen, die Ersatzteile und Inspektionen astronomische Preise haben und das Motorrad selbst schon zum 150 % Preis verkauft wird. Mehr als 2/3 der üblichen BMW Preise dürfte ne neue BMW eigentlich nicht kosten, mehr isse net wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (31. August 2002, 21:32)