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Bike: Honda NSR '01

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1

Thursday, September 12th 2002, 3:12pm

öhm ma ne frage zu 1. R6 2. Angeboten 3. allgemein zu gr. maschienen

also eig wollt ich ja immer gleich mit 18 das dickste mopped usw usw naja hab mir überlegt stimmt eigentlich ne 600 reicht ma vollkommen aber ich will halt schon nen sportler jetzt habich ma ne allgemeine frage weil das ganze eh erst in nem halben jahr interesant wird

wenn man zB so ein angebot hier nimmt:
link zu r6 angebot

is ja ma erlich net so unrealistisch nsr mit 4700 ging auch also werden 5500 wohl net unbezahlbar sein vor allem weil da so schätze ma 2500€ von NSR verkauf reingehn werden und rest arbeiten 300€ nebenjob

also jezt die 3. frage

ich mein selbst 2t. fahren noch gut bei entsprechender wartung mit ihren 30.000 km!

und so ner 4t r6 dürften doch die 20.000 km gar nix machen oder? ich bin mir sicher ich würd sowas net jahre lang fahren vielleicht so ka 5000km / saison dann bis halt ma was anderes herkommt (kA vielleicht nach 2-4 jahren)

also d.h. ich würd damit eh net mehr als 30000 km fahren

d.h. zwar is wertloser usw aber der motor von sowas macht das doch mit oder? sind 50.000 km für 4takter extremwerte?



und sonst was haltet ihr von r6 mit 18?
ich meine hier haben ja so manche coole ninjas oder sau geile movistar Gixxen *g* usw da is doch R6 nix aussergewöhnliches oda?
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Tutti

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2

Thursday, September 12th 2002, 3:23pm

Wenns Geld hast kannste dir ne R6 holen, ist kein Thema.
Musst dich halt nur an die Leistung gewöhnen, wenn du sie aufmachst, denn das ist ein großer Unterschied,
Achja übr Gasanschlag gedrosselt, daher sehr leicht zu kontrollieren, und da is nix mit Schalter oder so.

20 000km ist nichts, wenn der Motor gepflegt wurde...
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3

Thursday, September 12th 2002, 4:16pm

echt?

dachte die hat wie die suzis bzw die bandit so verengungen!!!

ih das is ja ekilg gedrosselt... naja k aber trotzdem gut gewöhnt ma sich drann gas net aufzureissen ;)

wie geht die R6 so gedrosselt?

weil alle haben auf mir rumgehackt alsich geplat hab ne fireblade zu kaufen neu usw seh ich jetzt auch ein!
aber leisten naja...

wer sich ne movistar GSX leisten kann könnte sich auch ne r6 leisten oder?
genauso wie zx6r usw!

aber cool

heisst das eig das ich die wieder net voll ausdrehn kann mit drossel? will die wenn se gedrosselt wäre ja doch dann mal mit tuning schalldämpfer bei 17.000 hörn ;)
(im ernst bei mobile.de waren fast alle mit sportauspuff + original zu verkaufen also daher....)
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Tutti

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4

Thursday, September 12th 2002, 7:31pm

ähm die dreht nur bis 15 000,dann roter bereich
aber darüber drehen lohnt nicht, weil da leistung eh abfällt....
Die Einspritzer haben meist Vergengung+Gasanschlag
...
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5

Thursday, September 12th 2002, 7:39pm

17.000 --->in welcher Welt lebst du?!?Formel1 Welt?
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6

Thursday, September 12th 2002, 8:20pm

nö eigentlich net

aber die mv agusta senna 600 dreht auch bis 17 nur die hat gar keinen roten ;)

ok 15000 hab gedacht r6 dreht so wie senna weil auch 600er lol oder is senna 750? auch egal

jedenfalls ok 15000 reicht völlig! aber ich will einfach mal was hören das auf 17.000 touren dreht!!! r6 is ja net aus zucker die macht das schon mit *g*

also hochgedreht zu werden is ja ne drehorgel! aber keine angst ich würd sowas nie kalt machen....
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Tankcommander

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7

Thursday, September 12th 2002, 9:19pm

Die R6 is kein Zweitakter, wenn du sie mehrmals/länger in den Roten drehst können die Ventile den Kolbenboden massakrieren,

Bei der NSR oder der RS macht der rote Bereich net sooo viel aus
aprilia

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8

Thursday, September 12th 2002, 9:19pm

es dreht KEINE serienmaschine bis 17000u/min,auf der senna ist nur keine roter bereich aufgemalt.genau wie bei der duc,da ist auch kein roter bereich aufgemalt.und mit drossel kannst du voll ausdrehen,nur sie dreht ein wenig langsamer hoch,als ungedrosselt.und die werden aber meistens per drosselblenden gedrosselt(vergaser) oder eben gasanschlag(ca 3-5mm kannste nur drehen) fühlt sich erst komisch an,brauchst beim gasaufreissen aber keine angst haben,das du dein handgelenk verdrehst :D und 20.000 km ist NIX für ein 4 takter motor,wenn er gepflegt wurde und GANZ wichtig ist WARMFAHREN,und dann nicht auf die kühlflüssigkeit achten,die ist nebensächlich.das ÖL ist wichtiger.das sollte min 60 grad haben,und da solltest du dich noch ein wenig zurückhalten.wenn du das befolgst,hast du lange freude an deiner R6
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9

Thursday, September 12th 2002, 9:47pm

du arschkopp

an deiner R6

damit macht man keine scherze was denkst du wie du mit mir grad einen irchtigen hass gegen mein alter und meine NSR aufbeaut hast ;)

maaaan will jetzt ne große ;)


lol aber schreibt mir das nochma im april ab dann wirds erst ernst...
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10

Thursday, September 12th 2002, 10:17pm

ok dann viel spass mit deiner R6.und macht es spass mit deiner r6 rumzufahren? geht ganz schön ab so eine r6,die ja deine ist wa`? :D :)) :rolleyes:
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11

Thursday, September 12th 2002, 10:28pm

lol sau

na und NSR is auch sau flott hier :rolleyes:
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