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Registrierungsdatum: 25. Februar 2002

Beiträge: 17

Bike: RS125/RS250

16

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:44

Versuchs doch mal mit RS 250. Wenn du da n Arrow dranbaust hast du auch um die 65 PS und von den Fahreigenschaften liegt da (fast) jede richtig Große weit zurück!

PS mit den 56 PS (mit KAT) läuft die auch über 200.
LEISTUNG DURCH PUREN LEICHTSINN ERSETZT!!! DESHALB UNSCHLAGBAR!!!
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

17

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:21

Zitat

Original von Suzuki0wner
Gibt es doch eine Riesenauswahl !

4 Takter:
CBR 400, RVF 400, VFR 400, FZR 400, GSX-R 400, ZXR 400 z.B.

2 Takter:
RGV 250, RD 350, TZR 250, NS 400R, NSR 250, RS 250, KR 1 S uvm.

Super , nur 90 % der von dir aufgezählten Moppeds kannst du kaum, bzw nicht für nen erschwinglichen Preis bekommen, weils Japanimporte sind.

@ Rossi 1985 : Schoma ne 250er RS gefahren ? Nein. Also lass doch die Ratschläge ...
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:29

kauft euch lieber ne ältere 600er als sone 400er mit wenig druck und immer kaputt und viel teuer für ersatzteil...
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

19

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:55

wieso sollte ne 400er dauernd kaputt sein ? da liests man aber auf den seiten dazu andres ...

und teure ersatzteile ? nich teurer als bei andren bigbikes ...
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