Dienstag, 28. Mai 2024, 05:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

16

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:24

ja klar man kann alles so drehen wie man es haben will

sagen wir es hab schon öfters dran rumgeschraubt...
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 181

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

17

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:04

Zitat

Original von S41m3n
wobei mein motto " einmal 2takt immer 2 takt" da schon passend ist


Fahr mal nen ordentliches 4-Takt Bike... Ich glaub da redest du nachher anders...

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:33

hehe. hab hier ne cbr rumstehen .von meinem dad. erstmal gefällt mir die karre optisch nicht. dazu kommt dieses scheppern .da mag ich auch nicht und vorallem gefällt mir die leisutng nicht. hört isch vielleicht doof an,aber du kannst mit standgaß losfahren und da kommt nur power übers ganze drehzahlband. da gefällt mir sonnen 2 takter mit power ab 8000 10 mal mehr.vorallem sind die meisten karren die mir gefallen viel zu schwer.

axo: noch nen vorteil der rs,bzw von den 2 taktern: die sehen geiler aus (ansichtssache) und die hat nicht jeder (im gegensatz zum japaner)

klar würd mich ne r1 reizen,aber erstmal fehlt das geld und zweitens gibts die rs nicht mehr lange und ich bin dann stolz drauf wenn ich meinen kinder in 30 jahren erzählen kann (wenn sie dann 15 ps 125ccm maschinen fahren) wieviel leistung doch so nen guter 2 takter hat. dann wird die alte möhre ausgepackt und gib ihm.

scheisse ,viel zu viel geschrieben,ha schon wunde finger
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

19

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:54

ich meinen kinder in 30 jahren erzählen kann (wenn sie dann 15 ps 125ccm maschinen fahren) wieviel leistung doch so nen guter 2 takter hat. dann wird die alte möhre ausgepackt und gib ihm.
_________

bist du komisch :))

da glaubt wer in 30 jahren fahren noch 125er mit 15 ps rum ... so wie die weitermachen darf man dann so ab 15 mofa mit 10km/h fahren und ab 16 roller mit 30km/h bzw mopped mit 10ps und maximal 60 km/h und dann mit 18 offen auf 90-100 km/h *g*

wobei ne R1 net wirklich leichter is als ne CBR ( es sei denn dein dad hat ne alte 900er oder 1100er oder so )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:57

ja, da haste recht. vielleicht machen sie das was sie in der sxchweiz vorhaben ja auch in deutschland.
Aber es ist halt meist das optische,was mich an der rs bzw. auch an der rgv gefällt. welches andere moped hat den noch nen polierten rahmen und ne bananenschwinge???
dafür hat die r1 aber das geilste heck ;)

r1 ist nicht viel leichter. ich meinte damit das verhältnis von r1,bzw allen 1000er sportlern zur 250er. ist aber logisch.


die cbr ist 96er bj
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. Mai 2003, 20:00)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

21

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:38

schon klar was du meinst , schweiz is eh geil , mit 16 offenen roller legal fahren und mit 18 125er offen oder bike auf 34 ps gedrosselt 8o (ohne großen schein glaub ich sogar)...

ich erwäge langsam auszuwandern :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

22

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:43

Jaja, klasse schweiz...
Hab heut nen Bericht im TV gesehen, ham se getestet ob man Motorräder nicht auf 80Km/h drosseln soll weil die Unfallstatistik ansteigt.
Juhu, ich fahr ne R1 und nen getunter 50er Roller macht mich nass :daumen:
Aber die hams dann als noch gefährlicher empfunden wegen Lastern auffer AB usw.
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

23

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:14

davon hab ich auch schonmal gehört , das wiederum is totaler mist , die importieren wohl schon aus der BRD weil denen kein scheiss mehr einfällt ... :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten