Montag, 5. Mai 2025, 22:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

1

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:04

Mv Agusta F4 1000 182PS - Herbst 2003

Bericht
Die F5 wird's nicht geben, sondern F4 1000 heissen. Serie "Oro" November 2003, Normalversion 3. Quartal 2004. Der Motor ist derzeit in der Testphase und leistet momentan 182 PS (über 160 am Hinterrad).
MV's sollen ähnlich zuverlässig wie Japaner sein (32.000 Ring-km ohne Probleme etc.). Einziger Schwachpunkt sind Batterien, die zu Kurzschlüssen neigen.

himmel arsch und zwirn; auf die rakete bin ich aber gespannt
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

2

Montag, 2. Juni 2003, 00:13

für mich bitte auch eine :D
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

3

Montag, 2. Juni 2003, 11:40

hart , die itlalienischen bikes sehen sahnig aus und gehen auch geil, aber 182ps ab der kurvelwelle ... aus 1000 ccm ? 8o hossa :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

4

Montag, 2. Juni 2003, 12:53

bekommt man doch eh nich auf die straße :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Beiträge: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Wohnort: Regensburg

5

Montag, 2. Juni 2003, 12:57

alles was über 100 ps hat ist doch genug für die straße!!!! Aber geil ist sie bestimmt trotzdem!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

6

Montag, 2. Juni 2003, 13:15

Also normalerweise reichen auch noch weniger PS, außerdem ist das ja auch immer hubraumabhängig.
Also ich kann ja meistens noch nichtmals meine NSR in der City voll ausfahren, also was heizt ausfahren, halt Vollgas geben.
Bei nem Big Bike ist es ja echt schwierig in der City mit nem Bike Big Knallgas zu geben :D

Ach ja zum Topic...wird bestimmt ne goile Maschine, wie auch schon die Vorgängerin...nur leider wohl auch zu einem unbezahlbaren Preis.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

7

Montag, 2. Juni 2003, 13:48

Ja wird sicherlich ein schönes Stück Motorrad. Bloß woher das ganze Geld? ;(
Kann mir davon ja nichtmal die Felgen leisten :(

Egal. Trotzdem schön für die, die sich sowas mal leisten können. Wird ein heißes Eisen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 516

Bike: japanische Motorräder

Wohnort: NRW

8

Montag, 2. Juni 2003, 15:24

yo, ich bitte auch, ich nehme zwei bezahle auch BAR ;-) :D

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

9

Montag, 2. Juni 2003, 15:44

lustig,aber hat schonmal einer die 750 rg gesehen???

ist natürlich selbstzusammengebaut und wird 100 pro nicht in serie gehen,aber echt halleluja.

6 zylinder 2 takter mit 750 ccm. leistung: 165 ps bei 145 kg leer.

echt das ist nen burner...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (2. Juni 2003, 15:58)

  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

10

Montag, 2. Juni 2003, 19:18

Zitat

6 zylinder 2 takter mit 750 ccm. leistung: 165 ps bei 145 kg leer


Bist du sicher, dass es 6 Zylinder sind?
Dann wiegt ja der Motor allein schon 145KG!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

11

Montag, 2. Juni 2003, 21:04

echte 6 zylinder,warte gleich kommt bild:

Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

12

Montag, 2. Juni 2003, 21:14

Meine Fresse 6 Zylinder 2 Takter mit 165 PS ???
Das Teil muss ja wie DRECKSAU gehen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

13

Montag, 2. Juni 2003, 21:35

ich bezweifel,das die überhaupt jemand von uns fahren kann.

spass macht das bestimmt mal (im 1. gang)

hätte aber angst mich damit totzufahren.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

14

Montag, 2. Juni 2003, 22:57

Fat so die sechs ESD :D
Ansich n goiles Porjekt, ich frag mich nur wie die auf son niedriges Gewicht kommen kann, na ja.

Diese 165 2-Takt PS wirse als Normalsterblicher wohl kaum auf die Strasse bekommen....mein Gott...die muss ja abgehen wie Sau...

Naja, aber die da kannse wohl direkt 'n 2-Takt-ÖL Wagen hinterherfahren lassen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

15

Dienstag, 3. Juni 2003, 07:43

LOL jo der Verbrauch wird dementsprechend hoch sein.

Wieviel 2Takt PS hatten eigentlich die PROTOK KR in der MOTO GP ?
Waren ja 499 ccm 2Takter.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten