Dienstag, 24. Juni 2025, 23:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


rahmatyan

unregistriert

61

Freitag, 13. Juni 2003, 20:30

wirklich schön glückwunsch !!!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

62

Freitag, 13. Juni 2003, 20:35

Also optisch find ich die Laser am geilsten!
Sag mal Mario, hast du mal so die Preise für die ganzen Anlagen bzw. nur für die ESD's, weill ich muss mich ja schließlich auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

63

Freitag, 13. Juni 2003, 20:39

Die Preise für die Slip-On-Anlagen bewegen sich alle um die 400-500 €.


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

64

Freitag, 13. Juni 2003, 20:57

Zitat

Original von Wallimar
:)42

muahahaha :daumen:

eh walli, etz kannste mit deinem 4 Takt geschwuchtel mal hier zu besuch kommen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

65

Freitag, 13. Juni 2003, 21:00

Der Laser wäre wirklich ne Spar-Überlegung wert. Irgendwann...
Sieht genial aus und hört sich garantiert wie alle Laser´s höllisch gut an. Bekannter von mir hat den neuen Laser 2 in 1 bolt-on auf seiner 2000er R6. Das Teil brüllt als gäbe es keinen Morgen mehr. Morgens auf der Landstraße werd ich immer von dem Überholt und hab noch Minuten danach Gänsehaut..

@Wallimar

Hab dir per ICQ geschrieben.

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

66

Freitag, 13. Juni 2003, 21:05

Hätte ich das Gerät würde ich kurzzeitig vergessen wollen was 2-Takt ist.. :D 8)

Ich gib meiner Garage noch max. 1 Jahr bis sie sich mit ner R6 schmückt. :daumen:
Dann komm ich nach BW. LOL

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

67

Samstag, 14. Juni 2003, 00:43

noch mal ein paar auspuff varianten,....
GPR

Jardine RS-1 Slip on


Yoshimura-RD RS-5
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

68

Samstag, 14. Juni 2003, 00:56

erion


two bros



micron


m4


Arata
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

69

Samstag, 14. Juni 2003, 09:56

also so leise wie das gpr teil sein muss (zwei dämpfer? und noch so gross?) so muss das two bros ding da echt laut machen.. das is ja nur n rohr 8o
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

70

Samstag, 14. Juni 2003, 10:02

arata sieht jedenfalls nach nettem finish aus

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

71

Samstag, 14. Juni 2003, 10:47

auch meine favoriten :D
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

72

Samstag, 14. Juni 2003, 11:16

Das ist ja schön und gut, aber die oben gezeigten Anlagen (Erion-Racing, Yoshimura, 2Bros, Jardine etc.)sind alles amerikanische Brülltüten, mit denen du in Deutschland nicht weit kommst. Ausserdem in D schwer zu besorgen...

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

73

Samstag, 14. Juni 2003, 11:47

wollt ja auch nur zeigen was es so gibt ;)
und mit ein bisschen aufwand bekommt man die schon
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

74

Samstag, 14. Juni 2003, 11:52

alle mit zu großer Absorbtionsvolumen....

das müssen ganz kurze dünne Rohre sein, wie fast ohne ESD...

und Kennzeichenhalter muss filigraner..

ciao
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

75

Samstag, 14. Juni 2003, 11:52

an yoshimura kommt man in D aber problemlos ran... frag ma cleaner :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten