bin mit dem ding mal drei oder vier alpenpässe gefahren, und muß sagen, so scheiße wie sie aussieht, so gut fährt sie. meine war gedrosselt, und ich konnte trotzdem mit den anderen mithalten. ( waren bmw (sport, mit den 2 hohen auspüffen) fahrer, aber die die ihre seitenkoffer öfters mal an den asphalt pressen. und ne x eleven, ne nina 900 mit ner super geilen flüstertüte.... )
auf jeden fall ist das ding totol unkompliziert, sitzt man drauf und fährt los. bremsen, motor, sitzposition.... alles mittendrin, nicht gut, nicht schlecht. nur wenn mann nach dem dritten pass ( beladen, bis in den luftfilterkasten ) einmal ne notbremsung machen will, sollte man sich doch genug zeit dafür nehmen, den der Bremshebel wandert unbemerkt, ganz langsam in griffnähe, und spätestens dann, sollte man mal ne kleine pause machen.
der motor braucht drehzalhen, und die schmalen reifen haften auch in wirklich schnellen kurven. nur blind in kurven überholen, da merkt man das man ne 500erder hat, ist eben nicht so agil wie ne kleine.
und he, nicht das ihr denkt wir gehörten zu denen, die sich während dem fahren noch gemütlich bilder hätten machen könne. nein, von und wurden bilder gemacht, allerdings nur vom ersten, die anderen waren so dicht drann, das die gar nicht nachladen konnte, wäre sonst auch zu teuer geworden. ( 2000 DM wegen lächerlichen 50 km/h, in ner 70iger zone

). ich denke, das ist keine schönheit, doch wenn man damit ner gsx r :)31 mal zeigt

, das die Grenzen doch ganz wo anderst liegen, verdient man sich schon ordentlich respekt, oder eben nicht. auf jeden fall ein super einsteiger mobil, das man auch notfalls mal in den graben legen kann, ohne danach totalschaden anmelden zu müßen.
ihr seht, ich bin ein wenig begeistert, und würde mir, sofern ich das geld für zwei motorräder hätte sofort eine zulegen. und jeder der was anderes fährt, ist noch nie damit gefahren