Donnerstag, 22. Mai 2025, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


:Dark_Force

unregistriert

16

Mittwoch, 2. Juli 2003, 09:19

@ Marco: Also die Tul-Aris ist ja wohl kaum vergleichbar mit den anderen Umbauten :D
Die hat doch was um die 170PS, oder ? War doch die mit dem 800ccm-Schneemobilmotor ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

17

Mittwoch, 2. Juli 2003, 09:54

Hier alles infos zur Tularis mit 700 cc Schneemobil-motor-basis....
Und aktuellere Pics....



http://images.google.de/imgres?imgurl=ve…3D%26ie%3DUTF-8

2-S-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (2. Juli 2003, 10:02)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

18

Mittwoch, 2. Juli 2003, 12:05

hämmerts da net ständig dreck in die carbs?
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

19

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:49

Zitat

The Tul-aris uses a two-stroke Polaris-derived Parallel Twin snowmobile engine turned 180 degrees, hence the carbs poke out the front (to be surrounded by a yet-to-be-built carbon-fiber airbox)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

20

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:17

Das müsst ihr euch mal wegtun :

A Yamaha YZF-R1 carries about 2.8 pounds per crankshaft horsepower . Dr. Rob Tuluie's home-built bike has the potential to carry just 1.3 pounds for each horsepower , just shy of a Formula One car!

2-S-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (2. Juli 2003, 16:38)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

21

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:36

Zitat

Original von Jung

Zitat

The Tul-aris uses a two-stroke Polaris-derived Parallel Twin snowmobile engine turned 180 degrees, hence the carbs poke out the front (to be surrounded by a yet-to-be-built carbon-fiber airbox)



ich war zu faul zum lesen und hab nur die bilder angeguckt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

22

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:22

heiße, gefährliche Motorräder... mehr bilder posten!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

23

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:03

is mir zuviel arbeit...findet kein ende
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten