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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

1

Montag, 11. August 2003, 17:52

600er mit 40+tkm --> überhaupt sinnvoll???

ja also inner suche hab ich nüscht gefunden, vielleicht bin ich auch nur blind *schulterzuck*

naja, da ich leider relativ wenig kohle hab udn die 400er doch nich so gut für mich sind hab ich mal wieder n auge auf die älteren fzr's geworfen, also die 600er.die sind ja relativ billig, wennse alt genug sind.naja nun is die frage obs überhaupt was bringt eine von anfang der 90er mit 35 oder 40tkm oder noch mehr zu kaufen, wie diese hier zb: http://www.mobile.de/SIDYQt23qwC0Z9qCY1x…24412851&top=5&
oder steht man damit mehr inner werkstatt als dass man fährt?
ich weiß, kommt immer auf vorbesitzer und pflege usw an, aber gehen wir mal vom normalfall aus, also die durchschnittliche anzahl an vorbesitzern nen über 10 jahre alten sportler, der mit "normaler durchschnittlicher" fahrweise so weit gefahren wurde.naja ich denk mal ihr versteht wie ich das meine.
danke schon mal im voraus.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

2

Dienstag, 12. August 2003, 18:17

meine 400er ist bj. 90 , hat jez bald 24000 km drauf und läuft super.... sie wurde von mehreren leuten so auf bj. 99 geschätzt *gg* gut gepflegt das schätzchen




40000 km ist KEIN PROBLEM!

NUR:

-auf vorbesitzer achten!!!!!!!!!!! (möglichst wenige)
-auf pflege und stürze achten!
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Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 201

Bike: Honda NSR125R

Wohnort: nähe berlin

3

Dienstag, 12. August 2003, 21:14

cbr hält auch ewig! ne alte suzi oder jamaha hält net so lang! naja kommt halt imma drauf an! ;)
der Weg ist das Ziel
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RaGaZzO

unregistriert

4

Mittwoch, 13. August 2003, 11:36

Zitat

Original von NSR-Ben
meine 400er ist bj. 90 , hat jez bald 24000 km drauf und läuft super....!


was echt nur 24.000km bei 13 jahren??? das sind keine 1900km jährlich ... ob das mal so stimmt... obowhl kommt ja auch auf den gesamteindruck der karre hin... übrigens können wir nächste woche mal ne runde heizen...!
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

5

Mittwoch, 13. August 2003, 14:42

guck dir den zustand des gerätes an. hatte 2 vorbesitzerinnen. denkste, die fahren viel?
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RaGaZzO

unregistriert

6

Mittwoch, 13. August 2003, 14:43

Zitat

Original von NSR-Ben
guck dir den zustand des gerätes an. hatte 2 vorbesitzerinnen. denkste, die fahren viel?


kp, deswegen sag ich ja, muss man sich gesamt anschauen, aber ist auf jeden fall geil wenn die karre billig ist und zudem im tip top zustand!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

7

Mittwoch, 13. August 2003, 15:07

jedenfalls auf den satz:"von frau gefahren" würde ich nich viel wert legen....

naja meine xt hat 21000km runter (92er)...und ich bin der 9 besitzer :D ...liegt aber nur daran das das der 2.Rahmen is bzw. der3 :rolleyes:

edit: eigentlich is es ja ne 95er (motor)...und ich bin der 3besitzer..naja never ending story....................................
In Memory of Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crack brained« (13. August 2003, 15:09)

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Registrierungsdatum: 17. März 2003

Beiträge: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

8

Donnerstag, 14. August 2003, 10:32

Also ich denke grad die alten FZR's sind in der Laufleistung recht gut, zumindest mal nicht so anfällig wie die alten Suzis! Gesamteindruck ist wichtig, und ich denke die 600er FZR's dürften je nach Pflege+Wartung bestimmt auch ihre 80~90.000km halten!
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