Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Mai 2003

Beiträge: 24

Bike: Cagiva

Wohnort: Freiburg

1

Donnerstag, 13. November 2003, 14:38

Mito 600

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Donnerstag, 13. November 2003, 14:53

Nichts
Fährt sich ja wie ne Enduro das Teil...also vom Motor her...
Auch viel zu teuer...dafür bekommt man ja ne gute Ducati. Und die hat mehr Dampf. Und überhaupt wird die sicherlich voll verpfuscht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (13. November 2003, 15:01)

  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

3

Donnerstag, 13. November 2003, 15:22

Der Link geht nicht
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Donnerstag, 13. November 2003, 15:24

Zitat

Original von Ginuwine
Der Link geht nicht


Such einfach bei Mobile.de nach ner Cagiva Mito...ist dann die ganz am Schluss.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

5

Donnerstag, 13. November 2003, 15:38

Zitat

Original von Matthias
Nichts
Fährt sich ja wie ne Enduro das Teil...also vom Motor her...


Hä? Wiese soll sich ne Mito wie ne Enduro fahren? Nur weils nen Eintopf ist? Konnte zufällig mal ne SZR660 probefahren, aber an "Enduro" hat mich da nichts erinnert?

Der Preis ist schon recht hoch aber wenns wirklich gut gemacht ist vielleicht sogar gerechtfertigt. Allein die Eintragung war sicher ein großer (auch finanzieller) Aufwand. Und man hat ein echtes Unikat...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Wohnort: KA

6

Donnerstag, 13. November 2003, 15:41

geile sache :daumen: obwohl ich wohl glaub daß die bremsen das net ganz packen
aber für den preis würd ich dann doch lieber die neue zx6r nehmen ;)
oder ne rs 250 für 3t euro ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (13. November 2003, 15:47)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

7

Donnerstag, 13. November 2003, 15:42

Naja bei einer Sportmaschine will ich Drehzahl. Und nicht so ein rumgepoltere...finde irgendwie, dass das nicht so richtig dazu passt.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Donnerstag, 13. November 2003, 17:40

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
geile sache :daumen: obwohl ich wohl glaub daß die bremsen das net ganz packen
aber für den preis würd ich dann doch lieber die neue zx6r nehmen ;)
oder ne rs 250 für 3t euro ...

Selbe Bremsanlage wird wurde auch an 916,996,748 Ducatis verwendet nur mit 2 Scheiben, aber selbst an der Monster mit einer Scheibe verrichten die ihren Dienst mehr als genial und die Monster hat nicht minder Gewicht und Leistung ;)

achja das angebot is nur was für 2T Freaks die eben was besondres haben wollen,
ich bin nicht freak genug scheinbar und würde mich auch für einen aktuellen Falschtakter entscheiden der im Gesamtpaket dann doch "besser" is ;D

edit: ach ich seh grad dass die Bremsanlage zudem eh nich serie is, da isn gefräster Brembo Sattel dran und ne Bremboscheibe vollschwimmend, mit Gußaussenring....
bei dem gewicht von 145kg verzögert die extrem und sicher mit nicht mehr Handkraft als heutige Spitzensportler!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (13. November 2003, 17:46)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

9

Donnerstag, 13. November 2003, 18:07

Hmmm .. schon ein geiles Funbike.
Hab dieses Jahr auf dem Hockenheimring ne Aprilia RS mit KTM Motor gesehen (weiß leider net mehr, welcher genau ), und auch mit dem Besitzer einige Worte gewechselt. Die war auch angemeldet :-)
Und hat im Motodrom so einige BigBiker dumm gucken lassen :P

---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (13. November 2003, 18:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

10

Donnerstag, 13. November 2003, 18:21

wah die dinger sind ja krank!

@ blade
haste mehr bilder ?!?!?
brumm
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

11

Donnerstag, 13. November 2003, 18:25

@blade

nach den Endtöpfen könnte es der Motor aus der Duke sein....hm....naja soviele verschiedene Motorenkonzepte gibts bei KTM ja nicht ;)
Will auch mehr Bilder sehen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Donnerstag, 13. November 2003, 18:27

bähhhh.was soll das denn.entweder man lässt den 2 takter drinn, oder man macht nen v 2 rein. uih,also ich finde das bike nicht schön.wenn ich soviel geld hätte,wäre ne rsv eher bei mir als das. sowenig leistung für soviel geld,nenene
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

13

Donnerstag, 13. November 2003, 18:31

Zitat

Original von fRieH

@ blade
haste mehr bilder ?!?!?


Nur noch eins von der Seite. Da sieht sie ( bis auf den Krümmer ) genauso aus wie ne normale RS ... quasi ein Wolf im Schafspelz *g*

@ Matthias:
Vom Endpott allein kann man noch lange nicht den Motor "erraten". Wenn die sich schon die Mühe für den Umbau gemacht haben, denke ich net, daß sie den Originalpott draufbehalten.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

14

Donnerstag, 13. November 2003, 18:55

Also soche Projekte find ich mal richtig geil, vor allem sehen sowohl die Mito als auch die RS sehr professionel gemacht aus! Also alles andere als billig!

Und wenn man mal überlegt was die an Kohle in ihre Karren gesteckt haben und vor allem noch wenn alles eingetragen ist. Was denkse was du mit solchen Dingern für Big Bikes versägst!

Aber ist ja auch klar, dass man die Kohle halt nie wieder ausbekommt wenn man die Maschine komplett verkauft!
Also wenn ich soviel Arbeit in meine Maschine stecken würde würd es mir echt schwer fallen die überhaupt zu verkaufen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

15

Donnerstag, 13. November 2003, 19:00

da stimm ich dem roman mal voll zu. So ne Kiste, dann noch so professionell aufgebaut hat echt was. 60 PS auf 145 kg, dann auf 180 oder so übersetzen, da geht sicher einiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (13. November 2003, 19:25)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten