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ApriliaWorld

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31

Sunday, December 21st 2003, 9:56am

Also ich fahre zwar nur im Sommer. Aber alle hier aus der Gegend fahren mit ihren 2T auch den Winter durch und das ganze Jahr und hatten keine Probleme. Und ja, die RS250 fährt sich ähnlich wie die RS125 aber hat dafür doppelt soviel Leistung. Was labert ihr da immer für einen Dreck? Ich hatte noch nie Probleme mit 2T und ich habe 5 2-Takter *proll*. Lasst ihn doch. Wir 2T-Fahrer sind wie man wieder sieht nicht diejenigen die dauernd mit der scheiß 2T vs. 4T Sache anfangen. Ihr seit ja wie diese Kiddies die z.B. eine Mito fahren und die NSR Fahrer anfucken (war jetzt nur eine Bsp)
Niveau ist keine Handcreme :!:

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CWAF

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32

Sunday, December 21st 2003, 10:30am

Naja man steht ja net die halbe Saison in der Garage und muss an der RS 250 schrauben, das is blödsinn.

Aber Motor am Ende der Saison bei der RS 250 kontrolliern, is standart !
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ApriliaWorld

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33

Sunday, December 21st 2003, 10:41am

Würde ich bei der 4T acuh immer machen. Der Hauptgrund für eine 4T für mich ist der "Tourenfaktor". Bei einem 2T frisst er dir das GEld von dem Kopf. oder wie war da?
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34

Sunday, December 21st 2003, 11:04am

das hat nichts mit knidisch zu tun, das ist einfach ein fakt das 2 takter empfindlicher sind !, das kannst du nicht abstreiten.

Klar wennn man seine maschine pfelget das da nicht so schnell was kaoutt geht, ist auch gut so, aber es ist auch nicht gurndlos der der goeste teil der motorras fraktion 4t faehrt.
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35

Sunday, December 21st 2003, 11:28am

welches bj is die denn?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Tutti

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36

Sunday, December 21st 2003, 11:49am

Es geht hier um 2 TAKT um eine RS 250 und nicht darum, dass er sich ne 4 Takt hole willl !!!
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37

Sunday, December 21st 2003, 11:50am

@tutti:
das mit dem motor war auf die ccm-erweiterung bezogen.bevor ich mir nen anderen zyli für 1500 euro kaufe,kauf ich mir lieber nen anderen motor.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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38

Sunday, December 21st 2003, 2:14pm

guten morgen ers mal

Quoted

Original von Tutti
Es geht hier um 2 TAKT um eine RS 250 und nicht darum, dass er sich ne 4 Takt hole willl !!!


ich muss ihn wieder recht geben wir kommen ganz von thema ab ich sage noch mal für alle zum mitschreiben

1 ich möchte kein 4T fahren auch wenn sie bequemmmer sind pflege leichter und nicht so anfällig sind
2 habe ich keien lust drauf das heir wieder 2T vs 4T in rau steht es tut hier nix zu meiner frage bei was ich einfach haben möchte ist ers mal die rs in der neue sommer runder zu fahren nur mit sport auspuff ich denke mal wurd ne jolly sein
3 in nexte winter war mein ziel eigentlich den motor zu tunen auf circa 7x PS ( ich denke das das real ist und machbar ist )
4 zu den schwächen wie schon gesagt die rs hat schon die auslass schieber von fischer drin und kein kat mehr wenn die jolly dran kommt ich denke das ich hiermit alles gesgat habe mfg sven

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39

Sunday, December 21st 2003, 5:28pm

ne rs würde ich persönlich tunen indem du folgendes machst:

schau mal bei allen tunern rum was die so haben!!

frag mal beim apriliaforum.de nach!! guido und co helfen gerne!


http://www.fischerkfz.de

http://www.motorrad-fiedler.de


http://www.musfoerster.com/

bei förster das kit 2 erw. z. B.

und glaub mir mit ca 80 ps dürfte es sehr schwer werden!!

PS:

Gewichtsreduzierung würde auch was bringen zb. duurch andere Felgen und Verkleidungshalter und schrauben usw.

Lenkunsdäpmfer eventuell auch!

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Dec 21st 2003, 5:47pm)

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Tutti

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40

Sunday, December 21st 2003, 5:44pm

Quoted

Original von caiman
frag mal beim apriliaforum.de nach!! guido und co


und haben null plan ...

Exzessives Tuning lohnt net, das ist zu teuer. Das lohnt s ich nicht.
Daher halt Jollys und Fischer tuning Kit, schön abgestimmt.
Dann passt das mit der Leistung schon ..
5PS Mehr oder weniger, merkste eh nicht.
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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

41

Sunday, December 21st 2003, 5:59pm

@tutti:

fischer ist nicht so gut wie das von förtser z.B! aber darüber kann man sicherlich streiten! ich vertrau aber leiber auf fiedler! mahct auch den kompetenteren eindruck

nur für ca 75 bis 80 ps ist exessives tunen erforderlich!

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Dec 21st 2003, 6:00pm)

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Roman

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42

Sunday, December 21st 2003, 6:28pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Behindert finde ich ja das manche Leute anderen unbedingt ihren willen aufbrummen wollen


Ja finde ich auch behindert!
Vor allem bevor ich mir nen Tourer wie die SV hole mit nem ner total einschläfernden Leistungsentwicklung, würd ich mir auf jeden Fall ne RS 250 holen!

Das Bike ist einfach sau geil wenn du was dran machst! Und geht einfach super, vor allem der Rennstreckenschreck! Ist ja bei vielen auch so das sie mit ihrer RS 250 auffe Rennstrecke gehen!

Und außerdem macht es ja auch Spaß an ner Karre rumzubasteln und Leistung rauszukitzeln.
Und wenn du Fischer Auslassschieber drin hast, richtig bedüst und die Kolben regelmäßig wechselst, dann geht da auch nix im Arsch!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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CWAF

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43

Sunday, December 21st 2003, 6:31pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von ApriliaWorld
Behindert finde ich ja das manche Leute anderen unbedingt ihren willen aufbrummen wollen

Und außerdem macht es ja auch Spaß an ner Karre rumzubasteln und Leistung rauszukitzeln.
Und wenn du Fischer Auslassschieber drin hast, richtig bedüst und die Kolben regelmäßig wechselst, dann geht da auch nix im Arsch!

DITO !

Deswegen hol ich mir in 3 Monaten eine :daumen:

Im Prinzip muss man selbst darüber entscheiden, zu welche Tuning Schmiede man geht...
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Location: Ludwigshafen

44

Sunday, December 21st 2003, 9:55pm

Ich kann nur von mir sprechen.
Habe derzeit ca. 70 PS lt. Prüfstand und bisher hat alles gehalten (5tkm).
Man brauch' sich nichts vormachen, dass die ganze Sache nicht mehr so zuverlässig und alltagstauglich ist wie mit den serienmässigen 56 PS.
Aber die Fahrleistungen bzw. -eigenschaften entschädigen dafür (mich zumindest). :daumen:
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Location: KA

45

Sunday, December 21st 2003, 10:15pm

naja tuningauspuff is auf jeden fall haltbarer siehe kat :D
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