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Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
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Original von marwin
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Original von marwin
die yzf600 ist halt die kleine schwester der thundercat (der 1er)
das "(1er)" war auf die thundercat bezogen, war nur zu faul da noch 3 nullen dran zu hängern
wir haben dich alle ganz doll lieb, xtcfun![]()
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Original von O.mus
genau, vorgänger der R6 war eigentlich supersportler aber dennoch mehr als bequem ( wie die ganzen alten "rennmotorräder" der 90er zb kawa ZZR 600 oder alte cbrs ).
Der witz ist dass die net viel billiger als R6 war aber weniger leistung hatte und der pott net aus edelstahl war ergo gleich R6 kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (8. August 2004, 16:17)
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Wohnort: Frankfurt / M.
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Original von Deggial
Von der Leistung her ist die Cat vergleichbar mit der R6. Nur war die Cat versicherungsgünstiger homologiert, die Spitzenleistung urde durch das Ramair-System erreicht. Auf der Bahn entwickelt der Motor so auch ca. 110PS.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003
Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98
Wohnort: Berlin
wie oft denn noch, EBEN NICHT! ...es ist ein Sporttourer... wurde auch nur als solcher angeboten... die R6 ein Supersportler... ebenfalls nur als solcher angepriesen... da wurde keiner von dem anderen angelöst.
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Original von fRieH
man kann sagen dass die cat der damalige supersportler war und von der r6 abgelöst wurde. 2002 wurde sie das letzte mal für den deutschen markt gekauft...
damals radikal, heute sporttourer :)
*edit*
das ding is aber echt auch schick bis auf den auspuff
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
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Original von TwoDoubleThree
Erstens hat er gesagt dass die Motoren Leistungstechnisch vergleichbar sind (Der Triumph Rocket III Antribe is leistungsmäßig auch mit 1000er Reihenvierzylindern vergleichbar) und zweitens schafft er da die 110PS wegen des Ram Air Systems....
Wie ging der Spruch mit Lesen und Vorteil und so gleich wieder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of Swing« (8. August 2004, 20:42)
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Original von King of Swing
jo dann lies mal selbst was du geschrieben hast du depp.
erstens ist der motor von der cat nicht mal im ansatz zu vergleichen mit der r6 zweitens hat dieser motor auch durch ram air keine 110ps weil sich sonst yamaha strafbar machen würde falsche homologation versicherungsbetrug etc. wenn die leute potenzprobleme bekommen weil der r6 motor stärker ist als der cat motor sollen sie sich am besten ne r1 oder zx10 etc kaufen. drittens hat triumph nen drei zylinder, der auch nicht mit nem 1000er vierzylinder zu vergleichen ist nichtmal in der zündfolge und schon gar nicht in der leistung denn die triumph hat locker 200nm es gibt auch noch was anderes ausser ps. wär schön wenn du ausser lesen auch noch nachdenken würdest, denn dann müsste ich nicht so einen scheiss hier lesen
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Original von TiZZeR
wie oft denn noch, EBEN NICHT! ...es ist ein Sporttourer... wurde auch nur als solcher angeboten... die R6 ein Supersportler... ebenfalls nur als solcher angepriesen... da wurde keiner von dem anderen angelöst.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003
Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98
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Original von King of Swing
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Original von TwoDoubleThree
Erstens hat er gesagt dass die Motoren Leistungstechnisch vergleichbar sind (Der Triumph Rocket III Antribe is leistungsmäßig auch mit 1000er Reihenvierzylindern vergleichbar) und zweitens schafft er da die 110PS wegen des Ram Air Systems....
Wie ging der Spruch mit Lesen und Vorteil und so gleich wieder?
jo dann lies mal selbst was du geschrieben hast du depp.
erstens ist der motor von der cat nicht mal im ansatz zu vergleichen mit der r6 zweitens hat dieser motor auch durch ram air keine 110ps weil sich sonst yamaha strafbar machen würde falsche homologation versicherungsbetrug etc. wenn die leute potenzprobleme bekommen weil der r6 motor stärker ist als der cat motor sollen sie sich am besten ne r1 oder zx10 etc kaufen. drittens hat triumph nen drei zylinder, der auch nicht mit nem 1000er vierzylinder zu vergleichen ist nichtmal in der zündfolge und schon gar nicht in der leistung denn die triumph hat locker 200nm es gibt auch noch was anderes ausser ps. wär schön wenn du ausser lesen auch noch nachdenken würdest, denn dann müsste ich nicht so einen scheiss hier lesen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Wohnort: Frankfurt / M.
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of Swing« (9. August 2004, 12:08)