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Tutti

unregistriert

46

Mittwoch, 18. August 2004, 17:44

1. Gang ist zum Beschleunigen nach dem Anfahren und dann für Kurven < 50-60km/h gut :D
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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47

Mittwoch, 18. August 2004, 17:48

Jo eben! Und da meckert mir der Chris_RS die Ohren voll dass ne 600er zuwenig zieht und er gern was mit mehr Bums hätte. -> Einfach immer 2 Gänge niedriger fahren als normal, dann hängt die auch am Gas! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Yamaha YZF R6

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48

Donnerstag, 19. August 2004, 18:25

also ich tweiß nicht was ihr macht, meine R6 geht locker im ersten hoch ohne probs und das mehr wie nur 2 cm....da müsst ihr was falsch machen.
sogar voll getankt.mitviel zu viel öl drinne und jemand drauf der 86 kilo wiegt.

also strengt euch mal an jungens

edit ist die 03er R6
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaputter« (19. August 2004, 18:30)

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:Dark_Force

unregistriert

49

Donnerstag, 19. August 2004, 19:45

Zitat

Original von Agent
114 im 1. auf der AB ???? hast du se noch alle???
stell dir doch nur mal vor was sich unter deiner Verkleidung abspielt
-du moppedmasorchist- ;)


Mensch, doch nicht dauerhaft !!! Bin doch nich krank im Kopf !
Ich habs nur mal kurz getestet zum sehen wie weit der 1. Gang reicht, sonst schalt ich ja immer bei 14'000 beim Beschleunigen auf der AB und fahr nachher im 5ten oder 6ten gang !

Achja @ Kaputter: Wie ist deine Übersetzt, bzw. wie schnell bist du im ersten ? Weil wenn ich meine kürzer übersetze kommt sie sicher auch vorne hoch.
Soviel ich mich erninnern mag hat die 03er R6 nen riesen Kettenrad :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (19. August 2004, 19:47)

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Tutti

unregistriert

50

Donnerstag, 19. August 2004, 19:52

Wir hatten doch schonmal im Topic, dass die R6 leichter steigt als andere 600er :rolleyes:

ist halt nen poserbike :daumen:
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:Dark_Force

unregistriert

51

Donnerstag, 19. August 2004, 20:16

Zitat

Original von Tutti
...ist halt nen poserbike :daumen:


Darum klingt sie Original wie ein Staubsauger ? :P
...Achso, ist nur zur Tarnung :daumen:
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Bike: Yamaha YZF R6

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52

Donnerstag, 19. August 2004, 23:10

sorry digger, kann ich leider nicht sagen, weil ichs nicht weiß, aber mal was zu dem beschleunigen , und weil hier scheinbar manche meinen es wäre ungesund die bikes so weit zu drehen.

also ICH bin der meinung, dass diese 600er bikes dazu gebaut sind sie zu drehen und das bis in den himmel.
das heißt für mich ihnen passiert nichts und es schadet auch nichts, ausser zu viel spritrebrauch evtl. die holen nun mal ihre leistung durch viel drehen, um es mal grob zu umreissen. deshalb hat sie auch zu drehen bis zum kotzen.wer mehr leistung bei lockerer fahrweise haben will, soll ne tausender nehmen.schluss und ende.und ich glaube nicht, dass hier einer so gut auf der landstrasse fahren kann, dass er seine machine knechtet und sie dadruch zu tode knechtet, wenn dann eher umgekehrt.

rechts drehen und wohlfühlen.

in diesem sinne servus
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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53

Donnerstag, 19. August 2004, 23:27

Die 2003er R6 mit der ich Probefahrt gemacht hab ist auch einfach so gestiegen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

54

Freitag, 20. August 2004, 04:15

die hat halt druuuck hehe
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

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55

Freitag, 20. August 2004, 17:19

nich mehr als andere 600er :rolleyes: ich sag ja, scheiss geometrie :daumen:
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Bike: Yamaha YZF R6

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56

Freitag, 20. August 2004, 17:55

geometrie, wie meinsst du das?? du meinst das system!? :P
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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Tutti

unregistriert

57

Freitag, 20. August 2004, 18:04

Geometrie vom Fahrwerk

Rahmengeometrie
Radstand
Vorlauf, Nachlauf, Schwingenlänge
etc blablupp
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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58

Freitag, 20. August 2004, 18:19

nix da, druuck!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Bike: Yamaha YZF R6

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59

Freitag, 20. August 2004, 22:58

schon klar......ich meinte das auch im hoheren sinne mit system:-)

aber mal ganz dumm gefragt, geht denn die kawa nicht hoch!? , hat doch glaube ich den meisten bums unten raus.

bin sie nicht gefahren und sage das hier nur , weil ich es gelesen habe bzw gehört habe, also keine dummen antworten...


hehe
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

60

Samstag, 21. August 2004, 00:57

die 900er geht bei ordentlich gas schon bei ca. 30 km/h im ersten gang hoch, lenkerschlagen is bei der halt sogar manchmal im 3. und 4. gang noch da wenn man auf ne autobahn fährt und dort auf der auffahrt dann irgend ne fuge ist oder so

die 750er ging nie hoch, hat einfach zu wenig leistung mit 118 ps und 220 kg.
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