Sonntag, 13. Juli 2025, 01:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von fRieH
weiss ja net genau ob du mich gemeint hast tutti, aber mit sprachen brauchste mich net belehren, hab alle 3 verdammten in der schule und die schlimmste auch noch im LK(13)
naja, on topic is das ja nicht gerade
ne ich meinte cyberz, weil er das forum ja nicht mag, da es immer Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind und sich nicht überzeugen lassen
@cyberz
wie meinst du es dann?
Du sagtest Honda Teile sind nicht passgenau, aber die Rennverkleidung von dem Typen, selbstgebaut, würde optimal passen...
Zitat
...Dazu gehört eben, dass man ANDERE Meinungen hat, was völlig natürlich ist...
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Wohnort: ruhrpott
Zitat
Original von ApriliaWorld
Japaner kauft fast jeder, günstig etc. wie schon gesagt wurde, aber alles halt 0815 finde ich, Japaner gibt es auch schöne, hab ja nix gegen die, aber die anderen Makren sind halt was besonderes und ich kaufe auch nur italiener/innen. Sie sind für mich halt die geilsten. Und der schöne Nebeneffekt das man viel schrauben muss ist auch da, also alles 1A![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (26. August 2004, 17:07)
Zitat
Original von Tutti
ja okay das ist was anderes ...
Ist klar, dass so Teile schwerer zu verbauen sind, aber früher wurden da eh immer mehr Teile verwendet ..
Wenn ich mir meine srad Verkleidung und die neuen anschaue, sind die neuen auch viel besser
Ich hatte gedacht du meintest die Originalverkleidung würd übehaupt net passen mit Schrauben etc, das man das voll unter Spannung machen müsste ...
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.
Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »almi1986« (26. August 2004, 17:20)
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Wohnort: ruhrpott
Zitat
Original von almi1986
ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (26. August 2004, 17:13)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Wohnort: ruhrpott
Zitat
Original von almi1986
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.
Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.
ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren
viele von euch sind einfach nur PS-geil.
Es gibt zwar hier einige die echt rennstrecke fahren aber das ist denk ich eine mindeheit! und die anderen können sich ja alle ein superbike mit 180ps kaufen und damit dann auf der Landstraße "heizen", und natürlich nur vollgas, weil 180ps eh ned so der hammer sind. ich bin mir sicher einige von euch ps-geilos könnten auch 300ps auf 140kg fahren - Landstraße, versteht sich-
kennt den keiner den sound einer ducati mit tangentialkrümmer und shark anlage? oder kennt ihr nur diese "trillerpfeifen"
japaner sind zwar schön und schnell und... aber haben doch irgendwie keinen stil!
sicher ist das ne fragen des geldes ob man sich ne 1000er gsx-r für 12000€ oder ne 998er für 16000€ holt, auch wenn die gixxer besser geht würd ich lieber die 998er fahren wollen.
Und jetzt lästert wieder
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von almi1986
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.
Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.
ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren
viele von euch sind einfach nur PS-geil.
Es gibt zwar hier einige die echt rennstrecke fahren aber das ist denk ich eine mindeheit! und die anderen können sich ja alle ein superbike mit 180ps kaufen und damit dann auf der Landstraße "heizen", und natürlich nur vollgas, weil 180ps eh ned so der hammer sind. ich bin mir sicher einige von euch ps-geilos könnten auch 300ps auf 140kg fahren - Landstraße, versteht sich-
kennt den keiner den sound einer ducati mit tangentialkrümmer und shark anlage? oder kennt ihr nur diese "trillerpfeifen"
japaner sind zwar schön und schnell und... aber haben doch irgendwie keinen stil!
sicher ist das ne fragen des geldes ob man sich ne 1000er gsx-r für 12000€ oder ne 998er für 16000€ holt, auch wenn die gixxer besser geht würd ich lieber die 998er fahren wollen.
Und jetzt lästert wieder
Ja, aber Sound und Design und all diese Dinger kann man bei einem Motorrad nicht bewerten, hey, es gibt leute die fahren BMW und finden die schön, auch vom Sound her!
Ein R4 is halt besser als ein V2 heutzutage... Ich bin jetzt zwar noch keinen V2 gefahren, kann dazu halt leider auch nix aus eigener Erfahrung sagen.
Ich mein, wenn ich könnte hätt ich mir auch die neue RSV geholt![]()