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Bike: tolle 750er

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46

Mittwoch, 17. November 2004, 22:49

Ich kenn einen der kriegt seinen Angstrand nicht weg kann aber auf der Cross richtig was.
Crossfahren is nicht gleich Straßenfahren...

Weit Springen is da genauso schwer wie 250 mit ner Sportler auf der Autobahn...
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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47

Mittwoch, 17. November 2004, 23:14

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von SM_Freak
Seid ihr blind? Ich hab vieleicht schon eine Enduro und ich bin nicht doof im fahren. Aber ne, ich bin ja einer der große Sprüche rauskloppt.


lorbas hats erfasst, hier sind mehrheitlich leute am labern die zumindest eine große besitzen (wenns auch kein sportler is), die haben sehr wohl mehr ahnung.

ne SM käme billiger und hat auch net so die teuren sturzteile + leichter zu posen damit (ausser auf der AB wo so ein bike nix verloren hat).


so siehts aus und nicht anders.

Du kannst hier doch net ein Thread eröffnen, völlig idiotische Ansprüche stellen und dann noch behaupten, dass du "gut" fahren kannst.

Das mit dem "Fahren" ist alles sehr sehr relativ. Und ich würde nie von mir selbst behaupten das ich es drauf habe.

Im Übrigen scheint eine Serien - 600er doch das Beste für dich zu sein, weil man damit Prollen kann und sie genug Leistung haben.

Deshalb werde ich mir sowas auch zulegen :daumen:

Wenn du aber jetzt schon von aufmachen redest, würde ich erst gar nicht anfangen nach einer zu suchen. Spar lieber für ein anständigen Grabstein.


Irgendwie mach ich mir in dem Forum nur Feinde :rolleyes:

Greetz Leo
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48

Donnerstag, 18. November 2004, 00:01

naja, ich bin 1 jahr lang aktiv mx gefahren.
auf ner kx 250 und ner ec 200.
und solche dinger kannst du nicht mit ner lc2 vergleichen.
was du mit dem ding anstellen kannst, ist feldwege lang zu fahren aber nicht enduro oder motocross. ich sage auch nicht das du schlecht fährst, aber eine supersportler ist nunmal kein funbike, was dafür gebaut wurde um auf einem rad zu fahren. die dinger sind einzig und allein für die rennstrecke. du solltest dir erstmal überlegen was du mitm mopped wirklich machen willst. wenn du stuntfahren willst, kauf dir ne naked oder sm.
für winklige landstrassen sind auch nakeds besser geeignet. supersportler lohnen sich erst bei höheren geschwindigkeiten. ausserdem haben sie so gut wie keinen comfort und sind nicht wirklich alltagstauglich. auch der verschleiss ist um einiges höher. aber sie sehen verdammt geil aus und gehen ab wie schmitz katze. ausserdem ist man mit supersportler generell viel zu schnell unterwegs. und wenn du bist jetzt nur enduros gefahren bist ist die umstellung auch nicht zu verachten.
Bis zum grossen Finale !
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49

Donnerstag, 18. November 2004, 17:30

Klar ist meine LC2 scheiße zum crossen, da schlagen alle Federn durch und die Power ist scheiße, deswegen wollte ich sie verkaufen und erstma ne KTM EXC holen fürs crossen( braucht mir nicht erzählen, ist nichts für starße usw). Außerdem hab ich hier schon geschrieben das ich die Sportler erstma mit drossel fahren möchte um die Grungkenntnisse zu lernen und dann wenn ich so denke, man kann die aufmachen, weil die drossel scheiße mach ich die raus. Ich will mir nicht erst ein motorrad kaufen was keine leistung hat und lernen, das wäre nämlich nur Geldverschwendung.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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50

Donnerstag, 18. November 2004, 17:45

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Ich kenn einen der kriegt seinen Angstrand nicht weg kann aber auf der Cross richtig was.
Crossfahren is nicht gleich Straßenfahren...

Weit Springen is da genauso schwer wie 250 mit ner Sportler auf der Autobahn...


Genauz so schauts aus. Komm ja aus dem Rennsport aber war mit ´nem Sportler noch nie auf ´ner reinen Rennstrecke unterwegs, aber dafür schon mit Crossern Enduro gefahrn und auch schon BikerX. Sportler und Enduro sind komplett ganz andere Fahrgefühle
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Lionel Hutz

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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51

Donnerstag, 18. November 2004, 17:48

na und er will tips fürn poserbike und nicht irgendwelche stinkenden moralapostel vorträge
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Bike: tolle 750er

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52

Donnerstag, 18. November 2004, 17:52

Jetzt hol dir doch so ne Z750, mach da nen Bug dran, eventuell noch Aluspoiler und Frontschürze und du roxxt eh alle aufm Hinterrad (oder Spoiler) weg.
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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53

Donnerstag, 18. November 2004, 18:15

hol dir halt ne hayabusa oder so
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

54

Donnerstag, 18. November 2004, 18:16

Zitat

Original von der-ox-2001
hol dir halt ne hayabusa oder so


schon des geldes wegen gibts weitaus besseres, für die kohle kriegst ja fast 2 gebrauchte 600er ;)
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PSRS

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55

Donnerstag, 18. November 2004, 18:30

kauf dir ne 1000er, das ist die perfekte schwanzverlängerung für dich!
und da du ja schon fast so gut wie rossi fährst ist es pflicht von jeder ampel mit nem wheelie zu starten und bis 250 durchzubeschleunigen nur um dann an der nächsten nen 300m stoppie hinzulegen. nach dieser show wird jede 14jährige auf dich stehen und dich sofort an ort und stelle vernaschen wollen
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

56

Donnerstag, 18. November 2004, 18:34

Zitat

Original von PSRS
kauf dir ne 1000er, das ist die perfekte schwanzverlängerung für dich!
und da du ja schon fast so gut wie rossi fährst ist es pflicht von jeder ampel mit nem wheelie zu starten und bis 250 durchzubeschleunigen nur um dann an der nächsten nen 300m stoppie hinzulegen. nach dieser show wird jede 14jährige auf dich stehen und dich sofort an ort und stelle vernaschen wollen


Da spricht einer aus Erfahrung! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Wohnort: Marburg/Bayreuth

57

Donnerstag, 18. November 2004, 18:39

exakt :daumen:

bin bei unserem jugendamt mittlerweile die nr.1 auf der liste der kindervernascher
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

58

Donnerstag, 18. November 2004, 18:43

Zitat

Original von PSRS
exakt :daumen:

bin bei unserem jugendamt mittlerweile die nr.1 auf der liste der kindervernascher


du geile sau, und der steven denkt immernoch die Chinamasche zieht gut :daumen:
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Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

59

Donnerstag, 18. November 2004, 23:40

geldverschwenug ist wenn du dir ne maschine für 7000 ¬ kaufst und die nach 4 monaten im graben parkst weil du die drossel rausgenommen hast.
ich würd dir auch nicht unbedingt raten cross und sportliche maschinen zusammen zu fahren. die umgewöhnung ist recht stark. bei mir stand immer eine maschine in der ecke. ausserdem sind 2 mopped mächtig teuer.
besonders wenn man aktiv mx fährt. der verschleisst ist enorm hoch und die wartung recht zeitraubend. für ein we fahren muss man fast 2 wochentage rechnen zum putzen, luftfilter reinigen usw. ausserdem kommen noch die spritkosten dazu etc. wenn wir schonmal dabei sind.
die motoren sind recht anfällig, einmal im jahr sollte man bei nem 2takter den kolben wechseln, die simmerringe verdrecken auch ganz gern ganz zu schweigen von dem reifenverschleiss auf harten strecken. und wenn du nicht gerade 1200¬ im monat bekommen solltest, wird das recht knapp.
Bis zum grossen Finale !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorbas« (18. November 2004, 23:43)

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Bike: Yamaha YZF R6

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60

Samstag, 20. November 2004, 18:41

also Sm Freak.

ich denke mal du hast das thema hier völlig falsch begonnen.deshlab ist das hier auch so ausgeatet, mit dummen antworten und so.

um mal die fakten auf den tisch zu legen.

MX ist nicht gleich strasse. und wenn du denkst den fun den du mit deinen Crossern und hast, dann kannst du das nicht auf die strasse übertragen, aldiweil da noch autos sind, verkehrs regeln und auch leitplanke.

ne supersport ist was geiles kein thema.aber wenn du wie oben schon gesagt aus der cross ecke kommst, mach lieber da weiter und nimm ne sm oder so evtl vielleicht ne FZR oder so. aber nix R6 oder so.

ich für meinen teil fahre seitdem ich überhaupt was mit motoren und zwei rädern fahre eher sportlichere bikes, und nur auf der strasse bzw abundzu rennkurs.bin auf der imot auf dem kindergartenkurs mal die 250ger KTM gefahren und ne 400 suzi vollcross, geil wars ,aber ich maße mich jetz nicht an hier zu sagen in bin der vollgott im crossen und so.
zumal ich auch noch derbst auf die fresse gefallen bin nach nem jump aber egal.

ausserdem zum posen musst du noch die ellenbogen rausmachen und die knie vom tank nehmen dann ists perfekt.

also überlegt dir das noch mal gut mit den 600dertern und wenn ud mal die ein oder andere probe gefahren bist kommst noch mal und stellst eher so fragen wie....:" Bin neulich die R6 bj02 probe gefahren , fand sie recht gut.was meint ihr sollte ich das baujahre nehmen oder hat jemand erfahren was man besser machen könnte." Zitat ende, dann bekommst auch gescheite antworten.

in diesem sinne MFG
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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