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Registrierungsdatum: 10. November 2002

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Bike: ktm

16

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:32

pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!
brumm
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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17

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:43

Zitat

Original von fRieH
pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!


uff nur 5000 wie wi lange hält der denn offen?
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Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beiträge: 21

Bike: ZX12R 04

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18

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:31

Also wenn die reifen jetzt bei der 12er nur 2000 km halten dann wird das echt teuer :wand:
Muss mich dann wohl oder überl im Zaun halten . Aber zum glück bin ich ja nicht mehr so der Heizer. Mit dem alter wird man ja bekanntlich ruhiger oder war es langsamer ?

:-)
Gott liebt die ZX12R ! Denn seine Schutzengel sind nicht Schnell genug und so gibt es immer neue Seelen für den Himmel !
Mitglied des 300er Clubs :daumen:
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nsr

unregistriert

19

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:32

ok, dankeschön, frage geklärt.


btt
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

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Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Wohnort: Hösel

20

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:39

je nachdem wo der hauptvehrkersbereich bei dir liegt hält der reifen auch dementsprechend. du kannst genau so gut jede halbwegs gescheiten weichen reifen 1000 kilometer prügeln dann isser platt. stadtverkehr mit vollangasen rules halt nicht so wirklich. wenn du aber sehr ausgeglichen fährst viele kurven und nicht dauernd hard beschleunigst halten alle reifen wesentlich mehr. der reifendruck spielt natürlich dabei auch ne große rolle. man sollte wenn man reifen sparen will bei langen fahrten oder ab schon mehr reinmachen und ein bissel auch so drauf achten. bringt vieleicht nochmal zusätzliche 1000 km
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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21

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:55

Wenn ich es recht in erinnerung hatte, bist du lang nicht mehr Motorrad gefahren. Dann sollte auch ein moderner Tourenreifen langen wie z.B. ein Pilot Road oder ein Z6. Diese Reifen langen bei den ersten Renntraining dicke ( ich kenne einige Leute, die mit Tourenreifen flott auf der RS unterwegs sind ).Und wer solche Reifen tatsächlich auf der Landstraße an ihre Grenzen bringt, sollte mal über seinen Fahrstil nachdenken :rolleyes:

Den einzigen Vorteil, den Sportpellen haben, sind die höheren Gripreserve, die aber kaum ein Otto-Normalfahrer wirklich auslotet.
[Ironie ein]
Und der einzige Grund dafür, daß viele Leute Sport bzw. rennpellen im ÖSV verwenden ist, daß Tourenreifen ja eh nur für langsame Tourenschwuchtel ausgelegt sind :rolleyes:
[Ironie aus]
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (11. Januar 2005, 21:16)

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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:14

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von fRieH
pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!


uff nur 5000 wie wi lange hält der denn offen?


keine ahnung! muss sagen dass ich auch meist ziemlich flott unterwegs bin. vielleicht kriegt man offen bei entspannterer fahrt ja auch mehr hin...

@blade
da kann ich dir als pilot sport fahrer nur recht geben ;)
brumm
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23

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:13

Bin auch für Michelin Pilot Power oder Sport

alternative Metzeler SPortec M1
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: Zx6r

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24

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:09

wie kann jemand mit 16 Jahren eine Reifen empfehlung für ein bike mit 170 Ps abgeben?? @Adixtc
Saison 05 ich komme
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Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

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25

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:40

da haste recht. mein nächster reifen wird sicherlich der pirelli diablo sein. (baugleich mit sportec). werd zuerst den normalen probieren. der hält etwas länger als der corsa und vom grip her sicherlich auch gut. ist etwas günstiger als der metzeler sportec dafür aber weniger gut im regen. (wer fährt schon im regen).
2ter vorteil ist: wenn der reifen ansich gut ist (aufstellmoment etc) kann man immer noch die corsa mischung ausprobieren und man hat keinen völlig neuen reifen mit anderen eigenschaften. lediglich der grip ist noch besser aber die lebensdauer dadurch schlechter.

es ist auch immer eine geschmackssache. die einen schwören auf pirelli die anderen wieder auf metzeler. das wichtigste ist das man hinteher den kopf frei hat und einen reifen gefunden hat der einem vertrauen gibt.
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