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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

16

Tuesday, January 11th 2005, 3:32pm

pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!
brumm
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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17

Tuesday, January 11th 2005, 3:43pm

Quoted

Original von fRieH
pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!


uff nur 5000 wie wi lange hält der denn offen?
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Date of registration: Dec 30th 2004

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Bike: ZX12R 04

Location: Köln

18

Tuesday, January 11th 2005, 6:31pm

Also wenn die reifen jetzt bei der 12er nur 2000 km halten dann wird das echt teuer :wand:
Muss mich dann wohl oder überl im Zaun halten . Aber zum glück bin ich ja nicht mehr so der Heizer. Mit dem alter wird man ja bekanntlich ruhiger oder war es langsamer ?

:-)
Gott liebt die ZX12R ! Denn seine Schutzengel sind nicht Schnell genug und so gibt es immer neue Seelen für den Himmel !
Mitglied des 300er Clubs :daumen:
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nsr

Unregistered

19

Tuesday, January 11th 2005, 7:32pm

ok, dankeschön, frage geklärt.


btt
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Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

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20

Tuesday, January 11th 2005, 7:39pm

je nachdem wo der hauptvehrkersbereich bei dir liegt hält der reifen auch dementsprechend. du kannst genau so gut jede halbwegs gescheiten weichen reifen 1000 kilometer prügeln dann isser platt. stadtverkehr mit vollangasen rules halt nicht so wirklich. wenn du aber sehr ausgeglichen fährst viele kurven und nicht dauernd hard beschleunigst halten alle reifen wesentlich mehr. der reifendruck spielt natürlich dabei auch ne große rolle. man sollte wenn man reifen sparen will bei langen fahrten oder ab schon mehr reinmachen und ein bissel auch so drauf achten. bringt vieleicht nochmal zusätzliche 1000 km
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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21

Tuesday, January 11th 2005, 8:55pm

Wenn ich es recht in erinnerung hatte, bist du lang nicht mehr Motorrad gefahren. Dann sollte auch ein moderner Tourenreifen langen wie z.B. ein Pilot Road oder ein Z6. Diese Reifen langen bei den ersten Renntraining dicke ( ich kenne einige Leute, die mit Tourenreifen flott auf der RS unterwegs sind ).Und wer solche Reifen tatsächlich auf der Landstraße an ihre Grenzen bringt, sollte mal über seinen Fahrstil nachdenken :rolleyes:

Den einzigen Vorteil, den Sportpellen haben, sind die höheren Gripreserve, die aber kaum ein Otto-Normalfahrer wirklich auslotet.
[Ironie ein]
Und der einzige Grund dafür, daß viele Leute Sport bzw. rennpellen im ÖSV verwenden ist, daß Tourenreifen ja eh nur für langsame Tourenschwuchtel ausgelegt sind :rolleyes:
[Ironie aus]
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Jan 11th 2005, 9:16pm)

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Bike: ktm

22

Tuesday, January 11th 2005, 9:14pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von fRieH
pilot sport 5.000km bei 34ps! dann noch gefahren bisser glatt war, kurvenverhalten netmehr so toll aber für so bissel fahrn taugt noch dicke!


uff nur 5000 wie wi lange hält der denn offen?


keine ahnung! muss sagen dass ich auch meist ziemlich flott unterwegs bin. vielleicht kriegt man offen bei entspannterer fahrt ja auch mehr hin...

@blade
da kann ich dir als pilot sport fahrer nur recht geben ;)
brumm
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Bike: SACHS XTC-N, KTM LC4 612

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23

Tuesday, January 11th 2005, 10:13pm

Bin auch für Michelin Pilot Power oder Sport

alternative Metzeler SPortec M1
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Zx6r

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24

Tuesday, January 11th 2005, 11:09pm

wie kann jemand mit 16 Jahren eine Reifen empfehlung für ein bike mit 170 Ps abgeben?? @Adixtc
Saison 05 ich komme
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Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

25

Tuesday, January 11th 2005, 11:40pm

da haste recht. mein nächster reifen wird sicherlich der pirelli diablo sein. (baugleich mit sportec). werd zuerst den normalen probieren. der hält etwas länger als der corsa und vom grip her sicherlich auch gut. ist etwas günstiger als der metzeler sportec dafür aber weniger gut im regen. (wer fährt schon im regen).
2ter vorteil ist: wenn der reifen ansich gut ist (aufstellmoment etc) kann man immer noch die corsa mischung ausprobieren und man hat keinen völlig neuen reifen mit anderen eigenschaften. lediglich der grip ist noch besser aber die lebensdauer dadurch schlechter.

es ist auch immer eine geschmackssache. die einen schwören auf pirelli die anderen wieder auf metzeler. das wichtigste ist das man hinteher den kopf frei hat und einen reifen gefunden hat der einem vertrauen gibt.
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