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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Beiträge: 150

Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

Wohnort: Ba/Wü

16

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:53

wenn man sie halt sieht, dann ist es rum :))

Bei weiteren Nachforschungen und klärungen war das nicht mehr kaufeintscheident. Ist eine Leitung, die sich verschieben kann. Abhilfe durch eine einfaches stück Blech. Bei der Probefahr merkt man sowieso, ab das Getriebe kurz vor dem Verrecken ist oder net.
Glaube, dass es sowieso gemacht wurde, da Servisheft Checkheftgepfelgt. Will nur wissen, ob es da einen Nachtrag gab, oder nicht.

Alles klar :))
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

17

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:19

is doch ein geiles ding!

ich würd eher zum händler gehen und das abchecken lassen! sicher is sicher, wobei bei ner 12000km alten r6 ja noch alles soweit frisch is, das risiko würd ich dennoch net eingehen :D
brumm
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Registrierungsdatum: 12. August 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

18

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:34

Schön, dass du bei dem ersten Angebot selbst darauf gekommen bist, dass die sehr weit über ihrem Wert liegt :D

Halte einfach im Hinterkopf, dass das Motorrad 6 Jahre alt ist.

Mehr als ~4000 -+ 500 würd ich je nach Zustand für eine
99er nicht bezahlen; die R's von Yamaha werden fast so
überteuert gehandelt wie die Hondas
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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:Dark_Force

unregistriert

19

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:59

Zitat

Original von marwin
... Mehr als ~4000 -+ 500 würd ich je nach Zustand für eine
99er nicht bezahlen; die R's von Yamaha werden fast so
überteuert gehandelt wie die Hondas


DITO !!! Auch ein grund warum ich mir ne Gixxer geholt habe. Hab meine Neu noch billiger bekommen, als ne R6 mit 4000KM !!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Beiträge: 150

Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

Wohnort: Ba/Wü

20

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:53

manchen sind die Teuros eben wert eine R6 zu fahren :D Was bringts mir , wenn ich mir ein billigeres bike kaufe, aber im Hinterkopf immer die R6 hab :rolleyes: Nur unzufriedenheit, also - jedem das seine.

Fehler hat sie keinen mehr :daumen: oder besser gesagt nie einen gehabt.

Mit Yamaha telefoniert und gesagt bekommen, dass es zu so einem Schaden kömmen KÖNNTE ! Ist aber die ausnahme! Wenn überhaupt, dann nach einem Sturz oder extremen Rennbedingungen. Volle kostenübernahme von Yamaha!

Gruß...

PS: aber deine Gixxer ist auch "toll" ;)
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:Dark_Force

unregistriert

21

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:30

Ich meinte auch nicht, dass du unbedingt eine R6 kaufen solltest! Ich habe es nur aus dem finanziellen Sichtwinkel dargelegt :D Wenn du nur mit einer R6 glücklich wirst, dann will ich dich nicht davon abhalten, eine zu kaufen :daumen:
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Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

22

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:49

Zitat

Original von Harada
Volle kostenübernahme von Yamaha!


VOLLE 70%, gell fRieH :)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

23

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:21

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Harada
Volle kostenübernahme von Yamaha!


VOLLE 70%, gell fRieH :)


ziemlicher käse erisch...

es waren immerhin 80% die übernommen wurden, ausserdem hab ich das nur dem daniel zu verdanken weil yamaha auch nichts hätte übernehmen brauchen, da die 2 jahre garantie schon vorbei waren. bei allen anderen leuten mit denen ich gesprochen habe, ist der schaden innerhalb der 2 jahre aufgetreten und sie bekamen 100% erstattet.

für alle dies net wissen: mir is die batterie übergekocht, die säure hat die schwinge und das federbein angegriffen, hat mir netmehr gefallen, hab die batterie ersetzt bekommen und 20% der neuen schweinge und federbein gezahlt


*edit*
ausserdem ist das bei yamaha auch nicht als typischer baujahrbedingter fehler bekannt!
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (19. Januar 2005, 17:22)

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