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Registrierungsdatum: 14. April 2004

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1

Mittwoch, 9. März 2005, 18:51

Frage zur zuverlässigkeit der Aprilia RSV 1000

HI Leute


Man hört leider von vielen das gerade die Motorräder aus Italien mehr in der Werkstatt geschoben werden als auf der Straße bewegt werden.
Meistens kommen diese Beschwerden von Leute die kleine 125 oder 250 Moppeds fahren.Habe aber auch schon von Big Bikes aus Italy in Zeitungen gelesen das sind von der zuverlässigkeit sehr zuwünschen lassen.

Wie sieht das bei der Aprilia RSV 1000 aus??
Müssen oft Verschleißteile e.t.c. gewechselt werden,aber muss man mit ungeplanten aufenthalten in der Werkstatt rechnen (klar muss man bei jedem bike)??

Aber die faszination der moppeds aus Italy ist ungebrochen :daumen:

Gruß Arne
P.S. Danke für eure hilfe
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CWAF

unregistriert

2

Donnerstag, 10. März 2005, 17:30

RE: Frage zur zuverlässigkeit der Aprilia RSV 1000

Zitat

Original von Arne
Meistens kommen diese Beschwerden von Leute die kleine 125 oder 250

Ja weil die sau doof sind und ihre Motorräder kaputt schrauben o. sonst was.

Die RSV will genauso ihre Verschleißteile regelmäßig gewechselt bekommen.
Reifen, Bremsen, Kupplung usw.

Motormäßig sollten da aber keine Probleme auf dich zu kommen.
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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3

Donnerstag, 10. März 2005, 17:38

Grundsolider Österreichischer Motor. Keine Sorge die Mille is keine Duc die hält und Kinderkrankheiten sind auch schon lange ausgemerzt.
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T.K.@TDR

unregistriert

4

Donnerstag, 10. März 2005, 17:49

Die alten hatten teilweise Probleme mit der hinteren Bremse, musste oft alle 2monate gewechselt werden.

Ansonsten brauchst du halt viele Reifen (starker Motor) und sonst halt das üblicghe!
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Chris_RS

Administrator

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5

Donnerstag, 10. März 2005, 19:12

joar hinterreifen leidet dank drehmoment

wer bremst schon hinten? :p sonst sind mir auch keine grösseren probleme aufgefallen als ich mich mal umgehört hab.. alles recht solide. ist halt nicht ganz billig im unterhalt, von ersatz- über verschleißteile bis hin zu verbrauch und versicherung/steuern
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Bike: Triumph Daytona

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6

Donnerstag, 10. März 2005, 20:13

das problem bei der hinterradbremse is das ständig irgendwo luft ins system kommt..bei der kupplung das gleiche

motor is recht schlapp...power erst ab knapp 7000 u/min darunter eher mäßig und zusätzlich noch 2 einbrüche inner drehmomentkurve..trotz auslegung auf spitzenleistung noch 10ps unter der werksangabe
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T.K.@TDR

unregistriert

7

Donnerstag, 10. März 2005, 21:26

Naja, an die Japan High-End Superspotler kommt sie Leistungsmäßig net ran.
Aber außreichend Druck für nen Aufsteiger von ner 125er Intruder(nix gegen die Trude) dürfte es reichen!
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Chris_RS

Administrator

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8

Donnerstag, 10. März 2005, 22:19

is ja auch nen v2

der motor lässt sich einfach durch pin ausstecken und die ganze entdrosselei da ein bisschen erstarken und kultivierter machen
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9

Donnerstag, 10. März 2005, 22:53

die Kupplung war in den Anfangsjahren ein häufiges Problem. Wie es aber jetzt aussieht, weiß ich nicht! Aber frag doch bei deinem Dealer mal nach!
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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Wohnort: BW-Stuttgart

10

Mittwoch, 16. März 2005, 19:22

Zitat

Original von vale
die Kupplung war in den Anfangsjahren ein häufiges Problem. Wie es aber jetzt aussieht, weiß ich nicht! Aber frag doch bei deinem Dealer mal nach!


Ja der händler wird ihm bestimmt sagen das das motorrad scheiße ist dauernt kaputt geht und n haufen asche kostet...
KAWASAKI RACING
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