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Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 21

31

Samstag, 2. April 2005, 01:34

Was bedeutet das K1,K2,k3,K4?
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nsr

unregistriert

32

Samstag, 2. April 2005, 01:45

k1= bj 2001
k2= bj 2002... usw.
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Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

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33

Samstag, 2. April 2005, 21:17

Gibt es einen unterschide zwischen der gsxr 2001, und der 2004? Bin mir am überlegen welche ich mir hollen soll!?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

34

Sonntag, 3. April 2005, 01:38

Zitat

Original von Sascha1
Gibt es einen unterschide zwischen der gsxr 2001, und der 2004? Bin mir am überlegen welche ich mir hollen soll!?


öhm ja nen ziemlich großen sogar.
gab dazwischen ja nen modellwechsel.
2001


2004
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Beiträge: 21

35

Sonntag, 3. April 2005, 02:07

ich meine technisch gesehen!
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nsr

unregistriert

36

Sonntag, 3. April 2005, 11:36

ich weiß nur wie bei den 600er ist, die sind sehr viel leichter geworden und haben nen bisschen mehr ps.
ob das auf die 750er übertragbar ist weiß ich nicht.
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SETO

unregistriert

37

Sonntag, 3. April 2005, 12:22

Zitat

außerdem kann ich mir nicht vorstellen mal eben auf über 400cc zu verzichten und erst relativ spät meine spitzenleistung zu haben(600er)


also um auf maximale leistung ausm normalen fahren zu kommen, brauch ich nicht emhr als eine sekunde.
kupplung, gang runter, kupplung los und gas...
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

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Bike: ne nackte 12er nix leise

38

Montag, 4. April 2005, 16:09

hehe toll mit ner 125er

wenn de das mit nem big bike machst a la gang runter (möglicherweise sogar der 1.) kupplung und gas voll auf -->machste den wheelie deines lebens muahaha...

trotzdem hab ich mit ner 1000er s maximale drehmoment der 600er schon bei 3u/min was die sache wesentlich vereinfacht

und warum bitte soll ich auf spitzenleistung (einer 1000er) verzichten wenn se sogesehen nicht wirklich mehr kostet
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

39

Montag, 4. April 2005, 16:16

Zitat

Original von Fat Tony
und warum bitte soll ich auf spitzenleistung (einer 1000er) verzichten wenn se sogesehen nicht wirklich mehr kostet


...da man einen Reiz darin sehen kann mit niedrigerer Motorisierung trotzdem gleich schnell sein zu können 8o

Oder da man einfach Spaß dran hat hoch zu drehen...


Naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (4. April 2005, 16:16)

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Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

40

Montag, 4. April 2005, 16:27

wirst mit deiner 600er wohl kaum so sein wie ich mit ner 1000GSXR

ich dreh auch gern hoch mag den leistungseinsatz aber möglichst früh
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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nsr

unregistriert

41

Montag, 4. April 2005, 18:40

du hast probs, ich ziehe ne 600er vor weil mir die 116ps erstmal reichen.
warscheinlich werden die schon zuviel sein, aber warum soll ich mir dann ne 1000er kaufen?

wenn ich von 600ccm auf 1000ccm umsteige habe ich wieder nen ganz anderes gefühl, und wenn ich vorher schon ne 1000er hatte brauche ich ja schon 1200 oder 1300 ccm um glücklich zu werden.
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Bike: Honda NSR 125

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42

Dienstag, 5. April 2005, 11:46

genau ich find auch man sollte langsam hochgehen mit der motorleistung, man könnte sich ja im prinzip nach der 125er auch gleich ne hayabusa kaufen, aber danach gibts ja nix mehr besseres ^^
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nsr

unregistriert

43

Dienstag, 5. April 2005, 12:51

das ist natürlich kein ausschlag gebener grund, aber ich denke über 100ps auf unter 200kg sollten alemale reichen.
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Bike: ne nackte 12er nix leise

44

Dienstag, 5. April 2005, 14:46

ich kenne auch keine frau die ne 1000er supersportler fährt meist fahrn die nur sone ranzerei a la gs 500, cb 500 etc

und ja die leistung ner 600er reicht mir am drehmoment nicht aus

prob an ner busa ist nur das ich alle 700km n neuen schlappen hinte bräuchte
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nsr

unregistriert

45

Dienstag, 5. April 2005, 16:30

was hat denn das mit frauen zu tun? :rolleyes:

edit: und ich glaube nicht das du auf ner haya alle 700km nen neuen hinterreifen brauchst :P oder fährst du keine kurven? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsr« (5. April 2005, 16:31)

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