Dienstag, 24. Juni 2025, 23:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

1

Dienstag, 27. November 2001, 17:06

mito 250?

jor hi mich würd ma interessieren obs ne mito 250 oder 500 oder so gibt.thx
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

2

Dienstag, 27. November 2001, 19:03

Nein gibt es nicht!

Es gab als Cagiva noch reich war 500er Grand Prix Renner von denen!

Das einzigste was es gibt ist ne 748er oder 1000er Mito! Die Ducati halt! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

3

Dienstag, 27. November 2001, 19:44

jo und ne 916ner :D :D :D .mensch die sollen die dinger ma billiger machen X( :P .naja thx
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Wohnort: pfalz

4

Dienstag, 27. November 2001, 22:25

hier fährt aber ne dicke mito im 93er style rum !!!!
ohne scheiss, da steht mito drauf und der auspuff is so dick wie der einer 600er ! hab mal gehört es soll ne 400er sein, die wird auch vonnem 30 jährigen gefahren !
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

5

Dienstag, 27. November 2001, 22:28

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass auf ner NSR Fireblade stand, oder auf nem Audi S4 2,5 TDI... Es gibt leider nur die 125er Mito... Außer einer hat mal nen 500er KX Motor eingebaut (auch hier irgendwo vertreten), die kannst dann vonmiraus Mito 500 nennen ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 465

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Tange

6

Dienstag, 27. November 2001, 23:42

Nein es gibt nicht nur die 125er...
es gibt auch noch die 50er... :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

7

Mittwoch, 28. November 2001, 10:01

Genau @ Pommes2k1

Daher auch mein Nick:

Mi = Mi to
kX = Kawasaki KX
5 = 5 00

Erste Bilder der Mito 500 sind auf unten genannter Page einzusehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

8

Mittwoch, 28. November 2001, 22:14

Goil, goil, goil!
Wieviel PS hat sie jetzt? Und was bringt die so?
War sie schonmal auf einem Prüfstand???
Was musste da alles gemacht, werden? War des ein Großer aufwand?? musste am Rahmen was gemacht werden, oder hat alles gepasst???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

9

Donnerstag, 29. November 2001, 07:31

Vorhanden war eine Mito II Lucky Explorer komplett, gekauft wurde dann noch eine KX 500 komplett.
Der Motor passt gerade so in den Rahmen (von den Abmessungen her) sonst passt natürlich gar nichts. Alle weiteren Anbhauteile wie Distanzscheiben, Buchsen und Motorhalterungen mussten angefertigt werden.
Der Motor Leistet original 64,5 PS hat aber einen Spes drauf und drückt 67 Nm. Natürlich musste der Auspuff auch vielfach umgeschweisst werden.
Bilder sind auf unten genannter HP einzusehen.
Auf dem Prüfstand war sie noch nicht, aber auf das nächste Treffen werden wir sie mitnehmen, soweit dann alles fahrbereit ist *hoff*.
Der Rahmen der Mito wurde nicht verändert, der Aufwand zur Realisierung war schon gewaltig.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

10

Donnerstag, 29. November 2001, 12:13

und wie siehts mit TÜV Tauglichkeit aus ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

11

Donnerstag, 29. November 2001, 12:33

Sagen wir mal so, das Teil ist sowas von unangenehm laut, dass es abwägig erscheint nur an TÜV zu denken.
Trotzdem werden wir es (denke ich zumindest) versuchen, kommt allerdings ganz drauf an, ob wir Lichtmaschine etc. beibekommen.
Aber ich glaube zur Zeit nicht daran, ausserdem ist das auch eine Kostenfrage. *g*
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

12

Donnerstag, 29. November 2001, 12:47

und für wann habt ihr die erste probefahrt geplant ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

13

Donnerstag, 29. November 2001, 16:00

Also in ca. 2 Monaten ist es soweit, auf dem nächsten Treffen ist sie dann dabei.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

14

Donnerstag, 29. November 2001, 18:03

Respekt!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

15

Donnerstag, 29. November 2001, 18:13

Wie wollt ihr sie aufs Treffen bekommen wenn sie überhaupt nit für die Straße zugelassen ist!?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten