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1

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:07

SZR 660 Frage!

ist das normal das die soviele fehlzündungen produziert.. bin gestern ca. 130 km mitgefahren und muss sagen das die wirklich rech häufig "gespuckt" hat..
cu
angel
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O.mus

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2

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:21

hatte die nen zubehör pott ? evtl wurde der net abgestimmt ??

also die FZR hat auch gern gespuckt aber net so oft wie Du nun vermutlich meinst.
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Tutti

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:06

es ist bei keinem motorrad normal, wenn es übermässig viele fehlzündungen hat :rolleyes:
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4

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:13

wo haste denn den rüssel her ?
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5

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:39

Zitat

Original von O.mus
hatte die nen zubehör pott ? evtl wurde der net abgestimmt ??

also die FZR hat auch gern gespuckt aber net so oft wie Du nun vermutlich meinst.


nope alles ori..
kumpel hat die karre erst seit knapp 2 wochen..
ist die srz auf der ich hocke.. siehe ausfahrten rubrik..
ne ich meinte obs sein kann, das er durch seinen fahrstil die fehlzündungen eventuell provoziert.. passiert häufig wenn das motorrad unter last ist, er dann vom gas geht.. also so von ca. 6000 upm auf 4000 und dann wieder hochzieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (12. Juli 2005, 16:58)

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6

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:45

is ganz normal und geil
nix
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7

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:57

auf deine antwort geb ich en dreck..
sagmal was soll das scheiss gespamme hier wieder..
du hast keine ahnung und laberst..
du gehst mir echt auf die eier..
ich hab den threat hier erstellst weil ich ne aussagekrüftige meinung von leuten die sich mit der materie ausgekennen wollte..
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Tutti

unregistriert

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:20

wenns beim abtouren ist kann er evtl mal schauen ob die faschluftzieht oder vorne die Krümmerdichtungen undicht sind.
Letzteres hatte ich mal, und da hats desöfteren beim Abtouren geknallt.

Luftfilter dicht? -> fetter und damit fehlzündungen möglich.
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9

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:03

Zitat

Original von AngelBuffy
auf deine antwort geb ich en dreck..
sagmal was soll das scheiss gespamme hier wieder..
du hast keine ahnung und laberst..
du gehst mir echt auf die eier..
ich hab den threat hier erstellst weil ich ne aussagekrüftige meinung von leuten die sich mit der materie ausgekennen wollte..



soll ich dir ein Tempo reichen damit du dir deine Tränen wegwischen kannst?
nix
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10

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:12

Zitat

Original von Tutti
wenns beim abtouren ist kann er evtl mal schauen ob die faschluftzieht oder vorne die Krümmerdichtungen undicht sind.
Letzteres hatte ich mal, und da hats desöfteren beim Abtouren geknallt.

Luftfilter dicht? -> fetter und damit fehlzündungen möglich.



thx wird gecheckt..
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11

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:25

mo!n,

is normal besonders unter vollast...is bei der Ls 650 eben so (sind halt Japan Langhuber), verleiht dem bike aber einen gewissen charakter
In Memory of Thomas
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12

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:31

ansonten wenns zu arg is.. luftfilter sauber machen...Standgas höher stellen und Gemisch um 1 1/4 umdrehungen erhöhen
In Memory of Thomas
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13

Montag, 18. Juli 2005, 12:05

Meine macht das mit dem orginal Pott ab und zu mal wenn man bei hohen Drehzahlen (also über 4000 :daumen: ) vom Gas geht und länger auf Motorbremse fährt.
Mit dem bos Pott ist es häufiger, liegt aber vielleicht daran dass er viel lauter ist und ich es deswegen mehr wahrnehme.
Ist aber nur wenn man auf Motorbremse fährt.Unter Last macht sie nie Fehlzündungen.
Erst mal als erstes,...
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14

Montag, 18. Juli 2005, 12:38

Is ja klar im Schiebebetrieb kommt unverbranntes gemisch in den Pott, irgendwann machts *blöpblöpblöp*

Ist normal und geil
nix
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15

Montag, 18. Juli 2005, 13:26

Naja, hier geht es ja nicht um die "*blöp*" :daumen: -Fehlzündungen, die im Standgasbereich auftreten, sondern um das Knallen das häufiger beim Abtouren auftritt. Bei der zxr hatte ich das öfter, wenn ich im Zweiten bei 15000 abrupt vom Gas gegangen bin. Beim V2 habe ich es noch nicht darauf angelegt.

Afaik resultieren diese Fehlzündungen daraus, dass die Ventile ungleichmäßig öffnen, also, dass frisches Gemisch am Einlass rein und gleich wieder am Auslass raus geht. Ventilöffnung kann man aber schlecht beinflussen, es sei denn man feilt mal ein wenig an den Nockenwellen rum ;). Ich würde das Ventilspiel überprüfen, evtl zu gering und dann noch die Dinge die Tutti aufgezählt hat. Lufi ist ne Möglichkeit, durch Falschluft kann es auch passieren, da das Gemisch unter bestimmten Umständen zu mager und somit nich zündfähig wird und sich dann im Krümmer sammelt bis es Zündfähig wird ---> bumm ;)

Das mit der Krümmerdichtung sagt mir nichts, mal überprüfen, besser zuviel als zuwenig.
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