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1

Montag, 18. Juli 2005, 12:36

250er 4-Takt

So was haltet ihr von 250er 4-Takt Sportlern?
So wie die CBR250 oder die FZR250.

Könnte günstig an eine rankommen und überlege deshalb jetzt.

Weiss einer wie lange so ein bis 19.000 drehender Motor hält?


Damit sich alle was drunter vorstellen können.



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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (18. Juli 2005, 12:37)

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2

Montag, 18. Juli 2005, 14:29

hmm wasses handling ect angeht.. wohl etwas veraltet..
würde eher auf ne 400er zurückgreifen..
find algemein kleine sportler ned so schlecht also 400er.. aber wenn dann hol dir ne cbr 400 oder ne zxr 400 .. für die fzr beispielsweise wirste sehr schwer ersatzteile bekommen weil die offiziel bei uns garned importiert wurde..
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Bike: Yamaha FZ1N

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3

Montag, 18. Juli 2005, 14:33

Halt ich nix von. Kein Drehmoment , keine Leistung. Das sind schon zwei sachen die mich so stören würden das ich dadran kein Spaß hätte. Wenn 250cc dann 2takt. 4Takt find ich bockt erst ab 400cc.
www.Venom-Speed.com

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Rebell

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2005, 14:39

ist halt scheiße wenn ne rs genauso schnell ist, die honda find ich sieht ziemlich cool aus und wenn man aufjedenfall legal fahren möchte mit 18 ist das denke ich mal auch ganz gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (18. Juli 2005, 14:40)

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Bike: rängtengteng

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5

Montag, 18. Juli 2005, 16:19

was hattn die dann? 25PS?
nix
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6

Montag, 18. Juli 2005, 16:25

Zitat

Original von RS_La
was hattn die dann? 25PS?

Haben 45PS offen bin se heute kurz gefahren hat nen mörder Sound.

Abe rmuss ncoh mal das Handling und die Bremsen tetsen.
Meint ihr in den Punkten kommt sie an die RS ran?
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Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

7

Montag, 18. Juli 2005, 16:28

ZXR 250 hatte 43 PS und wog trocken 140 kg.

Problem der 250er:: Selten in Deutschland verkauft, wenn überhaupt. Ersatzteile bekommt man für die zxr zwar über Kawasaki, aber eben fast nur über Kawasaki und so siehts auch bei den Anderen aus.

edit: Welche bist du denn gefahren? Die ZXR übertrifft die RS 125 auf jeden Fall in Sachen Bremsen. Handling bin ich mir unsicher, da ich die beiden noch nie kurz hintereinander gefahren bin, aber würde sagen gleich mit leichter Tendenz zur RS.ö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flair« (18. Juli 2005, 16:30)

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8

Montag, 18. Juli 2005, 18:52

Bin eine FZR250 gefahren BJ94 aber auch nur ganz kurz.

Muss mal fragen ob ich se mal länger fahren kann aber die Reifen sind auch so runter, dass ich das Handling und die Bremsen nicht richtig testen will. ;)


Aber ich würde sie für 1000€ mit Sturtzschaden rechts und 22.000Km bekommen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (18. Juli 2005, 18:54)

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9

Montag, 18. Juli 2005, 19:00

Hmm, also wenn der Rahmen und die Gabel nichts abbekommen haben, der Sturzschaden also nur optisch ist, klingt das nach einem fairen Angebot.
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AnjaFromLE

unregistriert

10

Montag, 18. Juli 2005, 20:34

optisch sieht die honda besser aus, aber die front der yamaha gefällt mir auch
und für den preis, solange technisch alles ok ist, kann man doch zufrieden sein. ist in dem preis ein neuer reifensatz enthalten?
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Tutti

unregistriert

11

Montag, 18. Juli 2005, 20:37

ICh würd aber dringend bedenken dass die Ersatzteilversorgung sowohl gebraucht als auch beim Händler bei solchen exotischen Bikes sehr sehr schlecht ist.
Ich würde dir auch zu einer zxr400 raten.
Da hält der Motor länger (so nen Drehzahlmonster hat halt nicht so die lange Lebensdauer wie einer, der bissl weniger dreht ... muss man schon sehen) und du bekommst Ersatzteile ohne Probleme gebraucht und beim Händler.
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IchBinInDir

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12

Dienstag, 19. Juli 2005, 03:49

wie viel zylinder haben die denn? kenne die bis jetzt gar nicht und das wär mir echt etwa szu wenig auch wenn se besser gehn als ne offene rs , dafür musste die ja bi szum geht nicht mehr hoch jubbeln und das macht bestimmt auch keinen spaß
:)24
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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13

Dienstag, 19. Juli 2005, 07:49

4-Zylinder Reihenmotor und bei der FZR die Höchstleistung bei 16.000 Umdrehungen.
Roter Bereich fängt bei 18.500 an.
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14

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:28

Was ich davon halte? Abstand! :D

Mal im ernst, 4Takter lohnen sich meines Erachtens auch erst ab 400ccm oder mehr. im 250er Bereich macht ne Zwotakt einfach mehr Laune und geht wie Hölle. Klar ist, dass Drehzahlopfer nicht so lange halten (wobei da der Fahrer auch ne Rolle spielt).
Wenn Du den Bock länger fahren willst, solltest Du Dir schon ne ordentliche Basis holen, die nicht nach 15000Km ihre Kolben aushustet :-)
Die Ersatzteilbeschaffung ist natürlich auch ein nicht zu vergessender Faktor, da muss ich zustimmen. Vor allem sind seltene Teile gleich wat teurer..
Bin Legasniker,vergebt mir !!!
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15

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:53

250 ccm und 4 Zylinder ?! 8o
- Total übertrieben. :wand:
Würd allein schon wegen den Drehzahlen abraten. ;)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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