Dienstag, 6. Mai 2025, 00:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
jojojo
unregistriert
CWAF
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von jojojo
Moin!
Also ne Duc schon alleine wegen der extrem wartungsintensiven Ventilsteuerung kein Mopped für die Ewigkeit, und dazu noch sehr teuer im Unterhalt.
Die SP2 ist wirklich supergeil. Ich konnte mich erst auch nicht zwischen Mille und der VTR entscheiden. Letztendlich war der Preis aber der ausschlaggebende Faktor für die Mille.
Was den Spritverbauch angeht, denke ich dass deine 600er Gixxe sehr sparsam ist im Vergleich zu nem großen V2. Wenn ich zügig fahre komme ich immer so an die 10L/100km. Nen Kumpel hat die gleiche Gixxe wie du und fährt die gleiche Strecke mit nur ca. 6L.
Was mich zur Zeit am großen V2 nervt ist der krass hohe Reifenverschleiss
jo
Zitat
Original von Lorbas
schon komisch das es hier auf einmal so viele v2 fans gibt
aber stimmt, v2 ist was geiles und besonderes. bloss wie schon gesagt sind die grossen v2 einfach zu teuer. mir persönlich hat es ja die ducati 749s angetan. vom motor und fahrverhalten her. bloss das geld problem. mit so einer maschine könnte ich nie richtig fahren da ich immer angst hätte. und für den rennstrecken gebrauch wären sie mir auch zu schade. somit hab ich mich dann doch für die gsxr 750 entschieden die man ohne gewissensbisse quälen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (26. Juli 2005, 11:23)