Dienstag, 24. Juni 2025, 17:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

1

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 19:47

drehzahlbegrenzer

hi ich wollte mal wissen ob meine ein drehzahlbegrenzer hat und ja wann regelt der wisst ihr das ?
habe eine gsx-r 600 bj 99 danke im vorraus
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

2

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 20:15

Kannst ja die BB meiner NSR haben...:D:D;) Aber wofür willste denn den?????
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

3

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 20:16

dreh doch so weit es geht und du wirst merken wennse abriegelt .... glaub viertakter sind generell direkt vor'm roten abgeriegtl, weilse den garnet abkönnen
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

4

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 20:34

Zitat

Original von NSR-Alex
Kannst ja die BB meiner NSR haben...:D:D;) Aber wofür willste denn den?????


Haha soll das nen Witz sein! Ist ja soo lustig!!!



@Geisterfahrer:

Ja kannste einfach ausprobieren. Aber wenn die 116 PS eingetragen ist dann wird sie woll keine Drossel haben! Halt nur die normale das man den Motor nicht zerstört.


Ist die aber nicht noch vom Vorgänger getunt? Also Motor mässig!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

5

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 21:45

keine ahnung deshalb will ich ja wissen wann der begrenzer bei dir einsetzt @cleaner weil wenn sie getunt ist will ich den motor nicht schrotten also ist er in roten oder gerade so davor??
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

6

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 18:57

normal kommt der drehzahlbegrenzer erst im roten. der drehzahlbegrenzer hat nix mit drosseln zu tun (bei den grossen mopeds).
auch kisten mit 150PS haben drehzahlbegrenzer!!

normal hat jedes 4takt moped nen drehzahlbegrenzer, also auch deine GSX.

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 465

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Tange

7

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:13

Bei meiner Zx6R geht der Begrenzer bei 15000 rein, kannst du doch einfach ausprbieren, gut warmfahren und dann im stand langsam bis in den roten berich hochziehen da machst du nix kaputt
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

8

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:17

der dürfte normalerweise bei 4taktern 500u/min nach dem anfang des roten reingehen, ist aber von möff zu möff unterschiedlich. und es is keine drossel sondern lediglich ein schutz vorm überdrehen
  • Zum Seitenanfang

heizer16

unregistriert

9

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 21:48

ach ne probiers halt aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

10

Sonntag, 9. Dezember 2001, 12:59

Zitat

dreh doch so weit es geht und du wirst merken wennse abriegelt .... glaub viertakter sind generell direkt vor'm roten abgeriegtl, weilse den garnet abkönnen



Warum sollen denn Viertakter den Roten Bereich ´garnicht abkönnen?
Die Zweitakter kriegen doch dauernd ihre Fresser und nicht die Ventiler!
Zwar kann man ne 125iger nicht mit ner GSX-R vergleichen, aber ich dreh immer munter innen Roten und da paasiert absolut nüscht! :evil: :evil: :evil:
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

11

Sonntag, 9. Dezember 2001, 14:20

FINDE ICH AUCH EIN 4T KANN HÖHERE DREZAHLEN BESSER AB ALS EIN 2t DA FENGT DOCH DER SCHMIRFILM UHR SCHNELL AN ZU REISSEN WAS BEI GUTEM 4t OEL NICH DER FALL IS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten