Dienstag, 24. Juni 2025, 01:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Beiträge: 20

Bike: Yamaha FZR 600

Wohnort: Köln

16

Mittwoch, 24. August 2005, 17:13

also diese meinung teile ich nicht..........die ps sind dabei ja nicht das problem.......es ist das drehmoment was so ein 1000er motor abdrückt......klar man kann vorsichtig fahren.......aber alle vorsicht nützt nichts wenn du in der kurve zuviel gas gibst........da kann bei ner kleineren maschine bedeutend weniger passieren........aba naja jeder hat da seine eigene meinung.......weil du selbst wenn du ne 150 ps maschine hast du bist sehr wahrscheinlich als nichtprofi mit ner 600er schneller als mit der grossen ;)........das einzige was die 1000er besser können ist gradeaus schnell fahrn :D.....kann auch spass machen aba ich kauf mir kein motorrad um gradeauszufahren
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

17

Mittwoch, 24. August 2005, 19:44

Das krasse an der R1 8zumindest die alten) ist wirklich der Drehmoment einsatz.
Die legt innerhalb von 1000 Umdrehungen 20 Nm an Drehmoment zu.

Da haben schon einige nen Highsider gemacht (Ichauch :D)
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Wohnort: Wetzlar

18

Mittwoch, 24. August 2005, 23:02

wird wahrscheinlich der krümmer 2 odfer 3 mal ums mopped rumgeführt und dann noch 200 db artige killer reingesetzt
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

19

Donnerstag, 25. August 2005, 07:15

Falsch, es werden die Zündkabel abgeklemmt und du fährst dann mitm Anlasser!
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

20

Donnerstag, 25. August 2005, 07:37

Die Modernen Supersportler sind alle gelcih Gedrosselt... Man schaue einfach mal bei Alphatec vorbei :rolleyes:

- Vergasermodelle:
o Drosselblenden in Ansaugtrackt, Auslasstrackt oder im Vergaser

- Einspritzermodelle:
o Gasanschlag
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

21

Donnerstag, 25. August 2005, 13:00

Und warum waren dann bei meiner Blenden zwischen Airbox und Drosselklappen?! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (25. August 2005, 13:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

22

Samstag, 27. August 2005, 18:31

oder man hat die blenden und zusätzlich den gasanschlag
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

23

Montag, 29. August 2005, 13:13

Richtig!
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

24

Montag, 29. August 2005, 14:09

@XTC-Fux:

Weil das der Ansaugtrackt ist... :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

25

Montag, 29. August 2005, 15:44

Was hat das damit zu tun? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

26

Montag, 29. August 2005, 16:39

Zitat

Original von Topracer
Die Modernen Supersportler sind alle gelcih Gedrosselt... Man schaue einfach mal bei Alphatec vorbei :rolleyes:

- Vergasermodelle:
o Drosselblenden in Ansaugtrackt, Auslasstrackt oder im Vergaser

- Einspritzermodelle:
o Gasanschlag


Zitat

Original von XTC-Fux
Und warum waren dann bei meiner Blenden zwischen Airbox und Drosselklappen?! :rolleyes:


Zitat

Original von Topracer
@XTC-Fux:

Weil das der Ansaugtrackt ist... :rolleyes:


Ähm... :daumen:

Edit: ahh, K1 = Einspritzer :)37 Nuja, trifft aber zu 99% zu ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (29. August 2005, 16:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Beiträge: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Wohnort: Rheinland Pfalz

27

Dienstag, 30. August 2005, 19:51

Zitat

Original von P-Flasher
Ach kommt so schlimm ist es auch wieder nicht! Bin auch von 34 PS auf 150 PS! Zuerst gehst du ehe vorsichtiger an die Sache und drehts sowieso nur bis 8tupm und steigerst dich.
Hab noch keinen gesehen, der gleich Vollgas gefahren ist!

rischtisch!!

1 Woche 34PS
1 Woche 98PS
seitdem offen :daumen:

aber auf der Landstraße reichen die ersten 3 Gänge :sportlich:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

28

Mittwoch, 31. August 2005, 16:40

und in ner stadt is das teil wie ein automatik :D
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten