Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:07 UTC+2
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Goldi
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Original von Citox
lol...
naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..
bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.
und das sagt n mitofahrer..
genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben...
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...
Zitat
Original von hucke
würd das mal einmal gern auf ner rennstrecke fahren und die so im 3. oder 4. gang mal richtig durchziehen.
das macht ja bei der rgv schon spaß ohne ende.
Registrierungsdatum: 6. August 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
Wohnort: Köln
Goldi
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Original von *supermotard*
@goldi, wenn dich das ernsthaft interessiert dann schau dir mal den thread zu der v-due an im 2-takt-forum! der hat das richtig ausführlich beschrieben und erst mit extrem viel geld und zeitaufwand halbwegs zum laufen gebracht,ohne tuning oder sonstwas!
mfg matthias
Zitat
Original von Citox
lol...
naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..
bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.
und das sagt n mitofahrer..
genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben...
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...
hucke
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (30. September 2005, 13:43)
Zitat
Original von Pyro
2t 750er, 160 PS und 140nM ??
bei wieviel umdrehungen liegen die 160 ps an? bzw die 140 nM oO was für 2t eigentlich viel zu viel is da die doch bekanntlich leistung durch drehzahl bekommt?
leistung = drehmoment x drehzahl ... wenn die jetzt son hohes drehmoment hat bräuchte die rel. wenig umdrehungen um die maximale leistung zu bekommen ... leicht ungewöhnlich für ne 2t?