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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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16

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:40

eigentlich hab ich nicht mehr so lust auf Drosseln!;)

die muss man erstmal wieder kaufen, einbauen lassen, eintragen lassen usw. !!

Ist irgendwie immer sau behindert!

Jaa werde mich nach einem guten Angebot mal umgucken!

Nur halt die Frage, worauf man beim Kauf achten sollte?

Hab noch nie ein Motorrad gebraucht gekauft und deswegen weiß ich nicht so genau, worauf man achten sollte!

hohe Geschwindigkeiten sind aber nicht unbedingt drin mit der Z1000 oder?
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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17

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:28

Stimmt schon...die 1000er-Maske macht schon mehr her...aber ist das kaufentscheidend bei den beiden Modellen?

Sicher sind hohe Geschwindigkeiten drin bei der 1000er...aber wird halt windig..^^


Anbei mal noch was aus der Motorrad News...vielleicht hilft´s dir ja
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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18

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:39

200-210 sind noch auszuhalten, alles andere macht affenarme, lt. meinem dad.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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19

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:20

danke für das Bild, hat mir geholfen!;)

hhmm ist ja schon ein wenig schwer, 230Kilo vollgetankt!

die Z1000 hat auf jedenfall eine andere Maske als die Z750 oder?

weil auf manchen Bildern sieht es so aus, dann wieder nicht!?

jo ich denke mal, die Z1000 ist schon ein Funbike wo es nicht auf sehr schnelles fahren ankommt, sondern beschleunigen, bremsen und durch Kurven fahren! :D

hab schon mal paar Angebote mir angeguckt! Ich weiß auf jedenfall, dass wenn ich sie mir kaufen sollte, dass andere Spiegel fällig sind und ein anderer KZ!

Was kosten diese beiden Teile so in etwa? Weil ich hab teilweise schon Z1000s gesehen, die diese Teile schon hatten, also würde ich dann Geld und Aufwand sparen!

Gibt es irgendwelche Tücken bei der Z1000, wo man drauf achten sollte?

Seit wann ist sie überhaupt auf dem Markt die Z1000 und die Z750?

die Z750 find ich auch gar nicht schlecht und ist halt auch billiger!

Was mir da halt nicht so gefällt, ist der Endtopf und die Maske, aber von der Leistung her reicht die auf jedenfall auch, weil sie ja bestimmt auch leichter sein wird!
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

20

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:17

Also ich find die töpfe der Z1000 absolut net prickelnd, entweder 2 oder 1 topf ;)

Z 750 gibt es seit 2004 und die 1000er seit 2003.

und die leistung is wurst bei maximal 15kg unterschied, sind ja keine 125er ;)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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21

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:53

Zitat

Original von Underkill
Ich weiß auf jedenfall, dass wenn ich sie mir kaufen sollte, dass andere Spiegel fällig sind und ein anderer KZ!

Was kosten diese beiden Teile so in etwa? Weil ich hab teilweise schon Z1000s gesehen, die diese Teile schon hatten, also würde ich dann Geld und Aufwand sparen!


Einfache, kleine Spiegel kosten ~15€ / Stück. Hochwertige können auch mal bis 50€ kosten. Sind aber kaum zu finden.
Kennzeichenhalter kosten ordentliche ab 50€ aufwärts.
Einbau geht beides zusammen locker innerhlab einer Stunde.

Also das sollten echt keine Kaufkriterien sein ;)
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Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

22

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:59

Zitat

Original von Underkill
danke für das Bild, hat mir geholfen!;)

hhmm ist ja schon ein wenig schwer, 230Kilo vollgetankt!

die Z1000 hat auf jedenfall eine andere Maske als die Z750 oder?

weil auf manchen Bildern sieht es so aus, dann wieder nicht!?

jo ich denke mal, die Z1000 ist schon ein Funbike wo es nicht auf sehr schnelles fahren ankommt, sondern beschleunigen, bremsen und durch Kurven fahren! :D

hab schon mal paar Angebote mir angeguckt! Ich weiß auf jedenfall, dass wenn ich sie mir kaufen sollte, dass andere Spiegel fällig sind und ein anderer KZ!

Was kosten diese beiden Teile so in etwa? Weil ich hab teilweise schon Z1000s gesehen, die diese Teile schon hatten, also würde ich dann Geld und Aufwand sparen!

Gibt es irgendwelche Tücken bei der Z1000, wo man drauf achten sollte?

Seit wann ist sie überhaupt auf dem Markt die Z1000 und die Z750?

die Z750 find ich auch gar nicht schlecht und ist halt auch billiger!

Was mir da halt nicht so gefällt, ist der Endtopf und die Maske, aber von der Leistung her reicht die auf jedenfall auch, weil sie ja bestimmt auch leichter sein wird!


Joa...kein Problem...ist ja noch halbwegs alles zu erkennen.

Ich find die 1000er auch schöner...ich mein gut...hmm...gegen n Baum fahren kann man auch mit der 750er...hmmm...wenn beide dann noch gebraucht mit ähnlichen Preisen anfangen und die 1000er einfach schöner ist, sollte man vielleicht doch lieber diese nehmen...ja, ist deine Entscheidung. Hmmm...auf 98PS gedrosselt zu fahren wäre auch Käse...macht eigentlich auch keinen Unterschied...musst du halt wissen.

Ach und zum Gebrauchtkauf...vielleicht kann man eine bekommen, die noch wenigstens ´nen Monat Werksgarantie oder so hat. Dann wär ein Privatkauf auf alle Fälle gleich viel attraktiver..
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23

Montag, 17. Oktober 2005, 22:30

ok ok danke für die vielen Antworten!

Die 1000er find ich einfach viel schöner! Wenn mir die 750er auch gut gefallen würde, würd ich sie nehmen aber die 1000er macht irgendwie mehr her, find ich!

jo mit dem an Baum fahren, haste schon recht und man muss es ja nicht übertreiben und kann auch gediegen fahren!

ich denke ich werde mich mal nach der 1000er umschauen, obwohl hab ich ja eigentlich schon!

was ist z.b. mit der hier?:

Z1000
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24

Montag, 17. Oktober 2005, 23:04

Der hier müsste gehn...

Alles zwischen "http://home.mobile.de" und "/cgi-bin/..." (am Ende) sollte bei den mobile-links gelöscht werden (is meist der überwiegende Teil, der gelöscht werden sollte).

Zu dem Angebot selbst kann ich dir auch nix sagen...
Aba gut sieht se aus! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (17. Oktober 2005, 23:05)

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AoRHotte

unregistriert

25

Montag, 17. Oktober 2005, 23:06

würd an deiner stelle die 750iger nehmen...

sind zwar beide scheisse gedrosselt, doch wenn du nen halbwegs netten händler hast, macht der dir den gasanschlag ein kleeines bisschen weiter auf ;) bei nem kollegen von mir is das der fall gewesen ;)


nen anderer kollege mit der (gedrosselten) 1000er Z hat definitiv nicht diesen anzug
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26

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:21

ich fahr sie auch nicht gedrosselt!;)

Hol sie mir wenn erst nächstes Jahr wenn ich 20 bin und offen fahren darf!

edit:

die Z1000 gefällt mir halt vom optischen besser! Ist ja noch nicht so sicher ob ich sie mir kaufe, weil ich sie erstmal fahren muss! Weiß ja gar nicht, ob ich damit zurecht komme, weil es ja ein Naked Bike ist und hat ja kein Windschtz, breiten Lenker und und und ...

hat denn keiner eine Antwort auf die Frage, auf was man bei der beim Kauf achten muss oder generell auf was man achten muss?

hier nochmal der link:

Z1000
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (18. Oktober 2005, 16:26)

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27

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:45

Vielleicht solltest du mal hier fragen... ?(
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28

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:34

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin die Z750S mal gefahren. Optisch finde ich sie - auch die Nackte - echt nicht hübsch; ganz im Gegensatz zur 1000er. Von der Leistung war ich irgendwie schon ganz schön enttäuscht, hätte bei ner 750er viel mehr erwartet. Hatte sie so auf ~80PS geschätzt und war sehr erstaunt, als ich nachgeguckt hab, wieviel sie wirklich hat. Außerdem war sie schon relativ schwer - ist mir aber auch erst so richtig aufgefallen, als ich wieder auf meine umgestiegen bin. Auch insgesamt macht mir mein Moped -selbst damals mit 75PS - wesentlich mehr Spaß! Gefahren bin ich die bis 230 etwa, das ging ganz gut, war aber ja auch wie gesagt die Halbverkleidete.

Als Alternative würde ich mir in diesem Segment auf jeden Fall die KTM SuperDuke ganz genau angucken - auch trotz des kleinen Tanks und der damit verbundenen geringen Reichweite.
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29

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:46

aber die Z750S finde ich persönlich echt richtig häßlich!

jaa KTM ist so ne Sache! Bin in der Fahrschule mal ne Doppelstunde die KTM Duke II gefahren und in den ersten 3 Gängen ist mir eigentlich immer das Vorderrad hochgekommen, weil der Schwerpunkt soweit oben ist! Hat mir persönlich nicht so gefallen und sie hat auch arg vibriert!

die Z1000 sticht mir schon ins Auge!:)

bei hohen Geschwindigkeiten wird es wohl schon unangenehm, aber Autobahn muss auch nicht wirklich sein!

Landstraße macht auf jedenfall eh viel mehr Spaß!:)
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30

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:51

Die kleine Duke ist aber auch n 1-Zylinder! Und wenn die hochgeht wie nichts gutes ist das doch perfekt! :daumen:

Und warum fragst du überhaupt nach Alternativen, wenn du jedes Mal sagst, dass du eigentlich "nur" die Z1000 haben willst?!

Also ich sehe da eigentlich kein Problem mit. Wenn dir die Karre so gefällt, kauf sie dir - wirste sicherlich nichts falsch mit machen!
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