Montag, 23. Juni 2025, 01:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

Beiträge: 28

Bike: Varadero125

Wohnort: NRW

1

Samstag, 6. Mai 2006, 13:36

Honda CBR 600 F (34PS)

hey, wie schnell ist eure cbr 600 f ? Man sagt ja das sie so 250 kmh schafft stimmt das `? Und wie ist das mit einer 34 PS Variante (Kmh , Beschleunigung usw.) .thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

2

Samstag, 6. Mai 2006, 16:08

man...auf 34 ps gehn die alle gleich gut/scheiße

7-8 sec auf 100, verkleidet tacho 180-190

offen kommts au drauf an welche du meinsch...die PC 31 und PC 35 werden scho 250,260 (echte) gehen

die älteren 220,230 rum...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (6. Mai 2006, 16:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

3

Samstag, 6. Mai 2006, 16:40

Ich hab da auch noch sone Frage, jedoch möchte ich kein neues Thema dazu eröffnen.... Aus aktuellem Anlass muss mein Wagen weg...
Da muss wieder ein Mopped her... Da stellt sich jetzt die Frage:

NSR/TZR offen
oder
CBR 600 (PC25)/FZR 600 (3HE) <<< auf 34 PS

Im Unterhalt dürften die sich doch nicht viel Unterscheiden oder???? Ne 34 PS 600er frisst doch genauso reifen wie n offener 2-Takter oder irre ich?
Versicherung und Steuer sind kein Thema, wollt nur wissen wie weit die anderen Kosten bei den beiden Möglichkeiten sich unterscheiden.
Im BESTEN Fall habe ich 2000 Euro zur Anschaffung des Hobels, da gibts also z.B. kaum eine PC 25 unter 50000 km, jedoch soll die das ja laut vielen Meinungen gut abkönnen....
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

4

Samstag, 6. Mai 2006, 19:05

RE: Honda CBR 600 F (34PS)

Zitat

Original von FKPuma
hey, wie schnell ist eure cbr 600 f ? Man sagt ja das sie so 250 kmh schafft stimmt das `? Und wie ist das mit einer 34 PS Variante (Kmh , Beschleunigung usw.) .thx


ou man das sind die besten ... die immer nur "Wie schnell fährt die.. schafft die 260..oouu viel zu langsam"
(net speziell auf FKPuma bezogen) ich mein generell
wie schon gesagt wurde mit 34PS sind die alle gleich!

es kommt einzig und allein aufn hub an ... ccm is alles!
n mopped muss untenraus bis an anschlag einfach mörder anziehen!
von mir aus könnt ne R1 ne begrenzung bis 220 haben...
das teil muss einfach rausballern sonst nichts!
es darf nicht mehr darauf an kommen ob man die kurve ausm 2ten oder 4ten gang rausbeschleunigt!

und jetzt mal speziell auf FKPuma .. ich glaub du bist noch nie nur mal 160 auf nemm mopped gefahren. ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

5

Samstag, 6. Mai 2006, 20:51

so damit die gerüchteküche vorbei sag ich mal was dazu.

ich hab ne PC 35 Baujahr2000, sprich letztes Vergasermodell.
die is offen im Fahrzeugschein mit 260 echten kmh eingetragen.
gedrosselt mit 154kmh
hab se auf der autobahn mit elendig viel anlauf auf 190 gebracht ansonsten auf der landstraße so 173kmh rum.
bis 160 oder 170 gehts noch einiger maßen danach isses qualerei pur.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

6

Samstag, 6. Mai 2006, 21:16

Die PC 31 und PC 25 gehen mit 34ps ansaugstutzen drossel noch sehr gut. 190 sind da zu schaffen. Anzug ist auch ganz ok. Jedenfalls besser als bei anderen maschinen.

Offen sollten 260 kein großes problem sein bei original übersetzung.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

7

Samstag, 6. Mai 2006, 21:43

Also Hondianer du hattest ja ne 25er wa?
Was würdest du mir eher raten. Die NSR oder die CBR? Ich tendiere ja eher zur CBR. Wie lange hält da ein Reifen so auf 34 PS? Wie siehts mit nem Kettensatz aus?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

8

Samstag, 6. Mai 2006, 22:01

ne ich hab ne 98er pc 31.

und deine frage ist banane weil ne nsr mit ner cbr bis auf die lackierung nix gemein hat.

das sind so grundverschiedene klassen von denen du da redest , das du dir vielleicht erstmal die suchfunktion zu herzen nehmen solltest.

Genauso die frage bzgl haltbarkeit reifen & kette. Das kommt natürlich darauf an was du A. Für reifen drauf hast (touren/rennsport) und B. was du für ne kette drauf hast und wie du diese pflegst. Mal ganz abgesehen vom fahrstil .....

also mach dir vielleicht mal gedanken , such dir infos per SuFu oder google wegen so grundlegenden sachen , und wenn du dann weniger bescheuerte fragen hast kannst du immernoch hier fragen.

is nich böse gemeint , aber denk nochmal über deine fragen nach nachdem du diesen post gelesen hast ;)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

9

Samstag, 6. Mai 2006, 22:44

PC25 auf der Landstraße ca 160 bei 34 P autobahn hab sie mal auf 200 tacho gebracht. offen bin ich sie nie gefahren.

PC35 baujahr 01 mit 109 Ps .. bin bei 265 auf dem ori digitacho vom gas wäre n0ch was gegangen ..
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

Beiträge: 28

Bike: Varadero125

Wohnort: NRW

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:14

RE: Honda CBR 600 F (34PS)

ne du das mit den 160kmh stimmt aber nicht , ich bin zwar NOCH nie selbst 160kmh gefahren aber so als beifahrer schon ziemlich oft .........und das mit dem selbst fahren wird sich hoffentlich in einem jahr ändern :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:18

Ich würd mal stark behaupten die Geschwindigkeit selber fahren ist etwas vollkommen anderes als sie nur als Sozius erlebt zu haben...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:46

wenn du mal selbst 160 fährst hast du mehr zu tun als nur auf den tqacho zu schaun ...

selber schnell fahren ist schwieriger als sich nur festzuhalten und die landschaft zu genießen ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

13

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:09

also so um 150, 160, auch 170 schafft normal jede neuere gedrosselte maschiene . honda 600er zb auch um 150-160 , bmw 1 zyl auch 160 ... mach dir da mal keine gedanken :) es reicht auf alle fälle um über 150 zu kommen. auf der landstraße ist mit der beschleunigung und der verfügbaren strecke eh um 140 schluss

Zitat

wenn du mal selbst 160 fährst hast du mehr zu tun als nur auf den tqacho zu schaun ...


quatsch ...

ps. mach dir mal kein kopf darüber , wenn man erst mal vertrauen in die maschiene hat geht alles locker flockig :listig:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten