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Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 29

Bike: CBR 600 F5

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1

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:03

CBR 600 F5 Vor-und Nachteile?!?

Hallo zusammen!
Bin mir nach langem überlegen nun zu 99% sicher, daß ich mir eine CBR 600 F5 kaufen werde!!
Die Maschiene ist EZ 09/05 und hat 2.500 Km auf der Uhr!
Meine Frage ist, ob ich vor dem Kauf noch auf etwas achten oder bedenken sollte??
Welche besonders positiven oder negativen Eigenschaften hat diese Maschiene???
Wie schaut das mit Sozius aus?
Kein Angststreifen!!!
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Registrierungsdatum: 18. April 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:19

also bei ner CBR brauchste außer auf die diversen sturzschäden und sturzanfälligen sachen wie gabel schwinge und so und die verschleißteile auf nichts achten ... laut motorrad ..

spezielle defekte sind bei den CBR modellen nicht bekannt ...

ich würde dir aber zum 04er modellr aten, die letzte mit einstellbarer gabel und dämpfer an der schwinge .. ist bei der 05er weggefallen.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: CBR600F PC35i

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3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:38

Ja naja...er wollte ja vorher ne CBF500 haben...in Anbetracht dessen wird er wohl nicht so extrem auf diese feinen Einstellungsmöglichkeiten setzen...


Na ne Sozia kann man schon mitnehmen...aber gibt dafür deutlich bessere Maschinen. :P


jetzt mal so objektiv wie möglich ^^:
positiv: einspritzung, wasserkühlung, wertstabil, viel zubehör/ersatz erhältlich

negativ: EVENTUELL steuerkettenspanner mit seinem rasselproblem (produktionsfehler afaik)
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Bike: 750er

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4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:07

Hm, das wird sich aber ganz anders fahren lassen als Deine jetzige Shadow.
Zum Soziuskomfort: Perfekt ist er nicht, das es ja nun keine Goldwing ist, aber es ist wesentlich angenehmer als auf den Konkurrenten a la R6, GSXR und co. ;)
Negativ: Manchmal der Steuerkettenspanner (wen's stört? mich stört es nicht...) und der Laderegler brennt bei warmem Wetter gelegentlich durch (naja, nun nicht 2 mal in der Saison), daher ist ein Austauschregler mit Kühlrippen zu empfehlen.

Ansonsten: Sehr gutes Motorrad, aber nicht immer zahm ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »punk« (24. Mai 2006, 10:07)

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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5

Montag, 5. Juni 2006, 20:35

^^Also wegen dem Steuerkettenspanner gabs doch ne Rückrufaktion.
Meine hat damals dran Teil genommen. Läuft wie ne 1!!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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6

Montag, 5. Juni 2006, 21:02

nein gabs keine rückrufaktion ... dieses "problem" ist bei honda nciht bekannt oder besser gesagt, bekannt ja aber es gibt keine anderen SKS´s man kann den orginalen bearbeiten dann klappt´s.


PS: wenns rasselt, solls rasseln, was nicht rasselt ist kaputt :P
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Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

7

Montag, 5. Juni 2006, 21:11

Fängt ja auch erst bei knapp 4500U/min an...ab 6000U/min ist der Motor/Auspuff eh zu laut, um das noch groß rauszuhören..
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8

Montag, 5. Juni 2006, 21:21

meiner rasselt zwischen 2800 und 3200 sowie 4800 und 5200 U/Min
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9

Montag, 5. Juni 2006, 21:36

mein hondahändler hat mir jedenfalls gesagt und den auftrag von damals gezeigt das der auf garantie getauscht wurde für nen bessern
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: 750er

Wohnort: Salzwedel

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 06:59

Meine rasselt eigentlich überhaupt nicht, wahrscheinlich wurde der SKS auch schon überarbeitet :-)

Aber das ist ja das kleinste Übel ;)
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Wallimar

Administrator

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Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:33

Negativ ist, dass die ab 2005 eine billigere und nicht mehr einstellbare Gabel hat, d.h. du kannst das Fahrwerk nicht mehr so auf deine Ansprüche einstellen wie das noch mit der 2004er möglich war.

Ansonsten ein superstabiles Mopped mit dem locker 50000km drin sein sollten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:16

Zitat

Original von punk
Aber das ist ja das kleinste Übel ;)


Ahja..!? :P
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Beiträge: 228

Bike: 750er

Wohnort: Salzwedel

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:29

Zitat

Original von Wallimar
Ansonsten ein superstabiles Mopped mit dem locker 50000km drin sein sollten.


Das kannst Du getrost verdoppeln oder verdreifachen ;)
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Beiträge: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Wohnort: Hösel

14

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:22

Zitat

Original von punk

Zitat

Original von Wallimar
Ansonsten ein superstabiles Mopped mit dem locker 50000km drin sein sollten.


Das kannst Du getrost verdoppeln oder verdreifachen ;)


kann ich mich anschliessen!



wie schon die vorredner sagten, kauf die einfach nen 04er modell. gibst ersten günstiger und 2tens die einstellbare gabel (vorspannung und zugstufe) macht shcon einiges aus. gerade wenn man nicht japsen plan gewicht hat!
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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