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Tutti

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16

Samstag, 17. Juni 2006, 14:47

war halt so. warum weiß ich nicht.
die 600er kam ein jahr später raus, als die 750iger.
1 Jahgr später würde die 750iger alt modifiziert.
Warum sie dann die 600er nicht mehr modifziert haben weiß ich nicht.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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17

Samstag, 17. Juni 2006, 15:27

Gnar, Die erste Duc 916 (Strada) hatte schon Einspritzung!

Das war 1993!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Samstag, 17. Juni 2006, 18:57

Zitat

Original von Tutti
war halt so. warum weiß ich nicht.
die 600er kam ein jahr später raus, als die 750iger.
1 Jahgr später würde die 750iger alt modifiziert.
Warum sie dann die 600er nicht mehr modifziert haben weiß ich nicht.

Gibts da fahrtechnisch Unterschiede zwischen den Vergaser- und Einspritzmodellen?
Ich will nächste Saison entweder die 600er oder 750er SRAD haben. :/
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Beiträge: 19

19

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:19

na also ich hab meine beiden mopeds jetzt so gut wie verkauft.
also aus den mopeds hab ich noch 4300€ bekommen
1200 liegen im tresor :)
und ne oma gibts auch noch *fg*

also ich kann so ca 5800-6300 ausgeben

wenn ich halt mehr ausgeben bleibts beim alten engen kombi der mir die eier schon immer flacher drückt^^

also ich hab mich mal an Yamaha r1, 1000er gixxer, und fireblade ran gemacht

und so an bj 2000-2002 und km 10.000- 35.000 gedacht.

also die neueren r1 ab bj haben ja schon einsprizer kosten jedoch auch mindestens 6300€ also da wirds eng

die gixxer is mir bissl zu fett und optisch wäre das jetzt nicht meine erste wahl.

die honda kommt dann noch nach der gixxer

also so gesagt wolle ich mir ne r1 kaufen.

soll ich die kohle noch zusammenkratzen und eine mit einspritzer kaufen oder reicht eine RN04 mit vergaser?

da ich heute mit der duc nochmal ausgiebig gefahren bin mach ich mir sorgen ob so ne 1000 R4 auch so geil ab 3.000u/min zeiht wie meine monster.

meine monster hat zwar nur 75ps aber das is schon geil wenn man bei 100km/h im 6. gang schon power anliegen hat.
die monster fährt man auch eigentlich nur im 4. und 5. gang und wenn man mal ned schlatet is auch ned so schlimm weil sie halt wie gesagt untenrum schon geht wie sau
die power der monster ist dennoch überschaubar und man kann locker mal bis zum anschlag auch im dritten aufreisen und sie geht noch nichtmal hoch^^
und ab 180 wirds dann auch nichtmehr so heftig mit beschleunigung da sie nur ca 190 geht.

also ich werde auf alle fälle die r1 mal testen aber evtl könnt ihr mir ja sagen was ihr euch kaufen würdet und auf was ich aufpassen muss, denn da ich gerade mein abi bestanden hab und erstmal civi mach sind für mich 6000€ sehr viel kohle und die muss perfekt angelegt werden.

ich brauch halt was zum heizen und ich sollte damit auch mal ans mittelmeer kommen ohne danach nen hexenschuss zu bekommen^^

außerdem sollte sie leicht sein , da ich selber nur 60kg (170cm) habe und deshalb schon bei der monster mit 160km/h probleme habe sie in ne enge kurve zu drücken.

also wie gesagt ne 600er kommt für mich ned in frage, da ich power von untern raus brauche und ne bei 15.000 rumsemmeln will^^

was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dopamin« (27. Juni 2006, 16:20)

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20

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:30

Zitat

Original von dopamin
na also ich hab meine beiden mopeds jetzt so gut wie verkauft.
also aus den mopeds hab ich noch 4300€ bekommen
1200 liegen im tresor :)
und ne oma gibts auch noch *fg*

also ich kann so ca 5800-6300 ausgeben

wenn ich halt mehr ausgeben bleibts beim alten engen kombi der mir die eier schon immer flacher drückt^^

also ich hab mich mal an Yamaha r1, 1000er gixxer, und fireblade ran gemacht

und so an bj 2000-2002 und km 10.000- 35.000 gedacht.

also die neueren r1 ab bj haben ja schon einsprizer kosten jedoch auch mindestens 6300€ also da wirds eng

die gixxer is mir bissl zu fett und optisch wäre das jetzt nicht meine erste wahl.

die honda kommt dann noch nach der gixxer

also so gesagt wolle ich mir ne r1 kaufen.

soll ich die kohle noch zusammenkratzen und eine mit einspritzer kaufen oder reicht eine RN04 mit vergaser?

da ich heute mit der duc nochmal ausgiebig gefahren bin mach ich mir sorgen ob so ne 1000 R4 auch so geil ab 3.000u/min zeiht wie meine monster.

meine monster hat zwar nur 75ps aber das is schon geil wenn man bei 100km/h im 6. gang schon power anliegen hat.
die monster fährt man auch eigentlich nur im 4. und 5. gang und wenn man mal ned schlatet is auch ned so schlimm weil sie halt wie gesagt untenrum schon geht wie sau
die power der monster ist dennoch überschaubar und man kann locker mal bis zum anschlag auch im dritten aufreisen und sie geht noch nichtmal hoch^^
und ab 180 wirds dann auch nichtmehr so heftig mit beschleunigung da sie nur ca 190 geht.

also ich werde auf alle fälle die r1 mal testen aber evtl könnt ihr mir ja sagen was ihr euch kaufen würdet und auf was ich aufpassen muss, denn da ich gerade mein abi bestanden hab und erstmal civi mach sind für mich 6000€ sehr viel kohle und die muss perfekt angelegt werden.

ich brauch halt was zum heizen und ich sollte damit auch mal ans mittelmeer kommen ohne danach nen hexenschuss zu bekommen^^

außerdem sollte sie leicht sein , da ich selber nur 60kg (170cm) habe und deshalb schon bei der monster mit 160km/h probleme habe sie in ne enge kurve zu drücken.

also wie gesagt ne 600er kommt für mich ned in frage, da ich power von untern raus brauche und ne bei 15.000 rumsemmeln will^^

was sagt ihr dazu?


Kauf dir eine mit Einspritzung!!! Glaub mir lohnt sich. Und fahr mal die 03er ZX-6R Probe, dann kannste immer noch sagen da kommt null von unten ;)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (27. Juni 2006, 16:31)

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21

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:11

nur so ganz am Rande ;)
Bei den 600er CBRs gabs ab 2001 Einspritzung


ich würd aber an deiner Stelle die 750er Gixxer nehmen. die neueren sind schon ziemlich gut!
Aber R1 is natürlich auch ganz schick :D
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rs-speddy

unregistriert

22

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:41

die fireblade
also cbr 900 rr, hat ab 2000 einspritzer ( ab modell sc44)

wenn ich die mit meiner alten R6 mit vergaser vergleiche, dann muß ich sagen dass die fireblade spürbar sanfter am gas hängt.

wenn man das geld hat würd ich lieber einspritzer kaufen ;)
durch den einspritzer ist die cbr auch etwas sparsamer geworden. hab schon mal 6,5 l auf 100km verbraucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs-speddy« (28. Juni 2006, 23:43)

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23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:15

@ speedy: das stimmt absolut nicht. vergaser sind sparsamer als einspritzer. das ist aber auch der einzige vorteil. ne cbr f mit einspritzer verbraucht im durschnitt nen liter mehr auf 100 km.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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ducss900nuda

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24

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:11

:D tja sorry das stimmt auch nicht ganz , kann man allgemein so nicht sagen was genau stimmt...
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Bike: Sport-Combinette

25

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:08

olol Vergaser sind sparsamer...

*plonk*
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Registrierungsdatum: 23. September 2003

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Wohnort: Hameln

26

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:17

vergaser moppeds sind noch richtige männer motorräder
Official Member of Köterberg-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (29. Juni 2006, 20:17)

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Beiträge: 228

Bike: 750er

Wohnort: Salzwedel

27

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von banana joe
vergaser moppeds sind noch richtige männer motorräder


Bei der RN01 muss man tatsächlich sagen, dass sie verdammt giftig ist, ja ;)
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Beiträge: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Wohnort: Hösel

28

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:12

Zitat

Original von super-b
olol Vergaser sind sparsamer...

*plonk*



und wie kommt das dann das eine pc25,pc31oder 35a im durschnitt über einen liter weniger verbraucht als die einspritzer pc35?? (im original zustand ca 6 liter zu 7-7,5 liter)

erst denken <----- dann rummaulen.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbrschnippes« (6. Juli 2006, 12:19)

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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

29

Freitag, 7. Juli 2006, 08:53

moinsen,
ich denke dir geht es ums einstellen! da kann man nur sagen es bringt erwirklich etwas wenn du dann zusätzlich ne komplettanlage hast bzw nen anderen Lufi bei der einspritzung! dann kannst du ne andere map druafspielen! aber bedenke ob ishc das lohnt!

ich würde einspritzung nehmen weil die mashcineen damit besseer und sanfter am gas liegen! reagiert einfahc schneller als nen vergaser!

wobi einen vergaser kanst du mit weniger kostet einstellen!

mfg caiman
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ducss900nuda

unregistriert

30

Freitag, 7. Juli 2006, 10:15

Zitat

mashcineen damit besseer und sanfter am gas liegen


das glaub ich nicht. aufgrund euro 3 usw. wird sofort wenn auf schiebebetrieb geht der hahnen dicht gemacht und das motorrad bewegt sich unter umständen ruppig , früher bei vergassern hat man halt noch sprit nachlaufen lassen und es war sanfter, die ganze gasahnnahme. aber wegen den krassen abgasvorschriften ist das nicht mehr möglich.

meine ich gelesen zu haben und klingt auch logisch
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