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lol das is doch fürn arsch da bezahlst du geld ohne ende und nach einer fahrt merkst eh kein unterschied mehr und willst wieder "grad n bisschen" mehr
kauf halt ne 750er
Ich bin der Katzenkönig!
Für ne 750er hätte ich hier in der umgebung locker 2000 euro mehr bezahlen müssen und die hätte 3 mal so viel gelaufen.Meine ist noch so gut wie neu nichts dran kein kratzer nichts von all dem kein umfaller nichts.Die Maschine ist für den Preis wirklich mehr als billig.Hätte ich mir ne 750 geholt wäre das zu teuer geworden,da ich auf jedenfall ne neu tüte dranmachen wollte.Außerdem suche ich beiträge die mir weiter helfen,nicht so einen müll von wegen hol dir ne größere...ich habe mit der 600er genau das gefunden was ich suche möchte da halt nur noch was rausholen.Und ein Dyno-Jet ist net all zu teuer und die teile verbaue ich selber mit nem Kumpel der 2rad-mechaniker ist.
Gruß Basti
hajo klar 15000! wär so ne 750er teurer gewesen mit 25000000 mal so viel laufleistung
mit dynojet geht die untenrum wie hölle sag ich dir wie wärs noch mit hubraumerweiterung auf 610ccm dann macht die wirklich alles platt
Ich bin der Katzenkönig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »django123« (28. Juni 2006, 12:43)
Nein!!! meine Maschine hat 8000 gelaufen und und hat mich 4900 euro gekostet kein unfall verschleißteile neu reifen bremsen usw und jetzt zeig mir mal ne 750er die billiger ist und weniger gelaufen hat..Du übertreibst so sinnlos.
Gruß Basti
übriegens ist die Kawa ne 636 also die maschine kleiner machen wollte ich nicht aber du hast ja total die ahnung davon weil du die ja selber tunst wie du unter willst du mich verarschen geschrieben hast,also tune weiter deine cbr und lass mich meine sache machen.Danke
Gruß Basti