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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Berlin

1

Thursday, July 13th 2006, 1:13am

maschine durch drossel kaputt

ihr glaubt nicht was für eine scheisse mir passiert ist....
fahre ne gixxe 600 k3 mit 34ps drossel. die maschine wurde noch nie ausgefahren, also nur mit drossel, dadurch sind die ventile mehr oder weniger kaputt gegangen und auf zylinder 1 und 4 waren nur 0,4 bar....
das heisst ventile erneuern, motor vom ruß entfernen und so weiter, trotz einer alpa technik drossel!!!!!!!!!
ist euch sowas schon mal passiert und wie kann man dem vorbeugen??????
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2

Thursday, July 13th 2006, 8:12am

8o Ventile kaputt gegangen durch die Drossel? Ich glaube da bist du der erste von dem ich das so höre!

Was sagt Alpha Technik dazu?
Wieviel Km biste gefahren?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

3

Thursday, July 13th 2006, 9:33am

ui klingt hart aber das kann net wirklich von der Drossel kommen, wer hat Dir das gesagt ?
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

4

Friday, July 14th 2006, 7:27pm

Mahlzeit

Klingt mir eher als hätte die Werkstatt ganz verzweifelt nach 'ner Begründung gesucht, wobei ihr die Drossel ganz gelegen kam. :rolleyes:

Lass dir nicht so'n Stuss erzählen. Wirst wohl einfach Pech haben. Evtl. auch vll. schon aufgedreht als der Motor noch nicht wirklich auf Temp. war?

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

5

Friday, July 14th 2006, 8:31pm

Die Drossel macht viel, aber bestimmt nicht den Motor killen.
Wer hat dir diesen Schwachsinn den verzapft. :wand:
130PS + 170PS = Noch genug
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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Berlin

6

Sunday, July 16th 2006, 5:32pm

nein,weil die drossel drinn ist konnte die maschine natürlich nie richtig ausgefahren werden, und deswegen hat sich das nach und nach gebildet....
sie hat jetzt ca. 12500km runter!
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Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

7

Sunday, July 16th 2006, 6:13pm

Man muss ne Maschine net auf 260 kmh prügeln damit sich da kein Ruß bildet !

Es gibt nen haufen fahrer die keine 34 Ps drossel haben aber auch nicht schenller als max 150 fahren weilse es entweder nicht wollen, schiss davor haben oder der Rücken im Alter Probleme macht :P

Hieße ja auch...wenn du nur im Stadtverkehr fährst, sprich Arbeit und zurück, müsste das selbe passieren da du sie da ja auch nicht ausfahren kannst.

Da ist die Begründung das du den Motor evtl. immer bevor der Warm gelaufen war aufgedreht hast einleuchtender :rolleyes:

Von daher sind dir die Ventile eher aus nem anderen Grund übern Jordan gegangen und manchmal will ne Werkstatt einem einiges erzählen.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

8

Sunday, July 16th 2006, 6:15pm

@oli_gsx-r, bitte was, ich versteh nicht was du willst

@HuMMeL , 100%ige Zustimmung
130PS + 170PS = Noch genug

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Der Max

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9

Sunday, July 16th 2006, 7:38pm

Hmm naja hab meine eh halboffen, schätz mal/hoff mal dass da eh nix weiteres passieren wird.
Was du machen könntest? Wechel deinen Händler und lass den anderen nen Grund für diese ,,Beschädigungen'' suchen. Ich hab selebr auch noch nie gehört dass wegen der 34PS drossel ein Mopped kaputt gegegangen is.
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Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

10

Sunday, July 16th 2006, 7:53pm

ich aber schon is ja bei opa autos auch so die immer nur untertourig gefahren wurden und dann an nen jungen fahrer verkauft werden leicht n motorschaden kriegen
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Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

11

Sunday, July 16th 2006, 8:09pm

Was laberst du fürn scheiss! mit 34 PS kann man genauso auf 10k umdrehungen hoch drehen -_- (nur net im letzten gang aber wayne?)

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

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Der Max

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12

Sunday, July 16th 2006, 8:11pm

Jop stimmt schon aber wenn ich bedenke wie lang es gedauert hat mit 24PS ganz hochzudrehen, da hab ich freiwillig schon bei 6000/7000 max geschalten weil einfach nix mehr kam.
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Bike: Hyosung GT125 Naked ('05)

Location: Berlin

13

Sunday, July 16th 2006, 8:46pm

OMG, wer fährt denn seine Karre mit na Drossel ein 8o 8o 8o

Meine hat schon 1500 drauf und drosseln lass ich die erst in ein paar Tagen :D

Man, man, man, das is aber ganz schön Shice. Wie teuer wird denn das?

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Der Max

Unregistered

14

Sunday, July 16th 2006, 9:20pm

Du hast auch ein Kleinkraftrad mit nicht mal 15PS da macht es keinen Unterschied ob se gedrosselt is oder nicht.
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Date of registration: Jul 14th 2006

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Bike: Hyosung GT125 Naked ('05)

Location: Berlin

15

Sunday, July 16th 2006, 9:26pm

-____-
Jeder Mechaniker, den ich gefragt habe hat mir das gesagt.
Wenn man die ersten paar tausend Km nicht über 100 fährt, soll sie ohne Drossel danach an der "Grenze" Mucken machen.

Das Prinzip ist ja das Selbe ;P
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