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Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern
Zitat
Original von Smoki
Hats dich gewaffelt?
Weil gegen ende der Bremsung hat bei der Kawa das ABS auch das Rad komplett stehen also blockieren lassen. Bei der höheren Gewschwindigkeit hat man nur gemerkt wies im Handhebel pulsiert und die Front leicht instabil wird.
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern
Zitat
Original von Smoki
Hats dich gewaffelt?
Weil gegen ende der Bremsung hat bei der Kawa das ABS auch das Rad komplett stehen also blockieren lassen. Bei der höheren Gewschwindigkeit hat man nur gemerkt wies im Handhebel pulsiert und die Front leicht instabil wird.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Rossi@46
unregistriert
nsr
unregistriert
Zitat
Original von nsr
ich möchte wetten das ne bmw, mit abs, die meisten von euch auf einer hausstrecke platt macht. (ausgenommen die "rennfahrer" die den grenzbereich kennen)
aber es geht ja um den alltagsmann, der mal nen bisschen sportlich unterwegs sein möchte.
zudem greift abs auch nicht von anfang an, wäre ja dumm.
es setzt erst ein wenns kritisch wird, also dann, wenn beim normalen bremsen die räder kurz vorm blockieren sind!
so werden die meisten von euch das abs nie bemerken!
wie schon oft hier geschrieben macht man mit abs sogar kleine stoppies.
die steigerung davon ist doch nur noch der abstieg übern lenker.
mich würde mal interessieren was passiert, wenn man euch (die größten kritiker) auf eine r1 setzt und einfach fahren lässt und euch nachher erst erzählt das die maschine abs hat.
die meisten von euch hätten das nie gemerkt, ohne einbußen beim bremsen zu haben usw.
von daher![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von nsr
ich möchte wetten das ne bmw, mit abs, die meisten von euch auf einer hausstrecke platt macht. (ausgenommen die "rennfahrer" die den grenzbereich kennen)
aber es geht ja um den alltagsmann, der mal nen bisschen sportlich unterwegs sein möchte.
zudem greift abs auch nicht von anfang an, wäre ja dumm.
es setzt erst ein wenns kritisch wird, also dann, wenn beim normalen bremsen die räder kurz vorm blockieren sind!
so werden die meisten von euch das abs nie bemerken!
wie schon oft hier geschrieben macht man mit abs sogar kleine stoppies.
die steigerung davon ist doch nur noch der abstieg übern lenker.
mich würde mal interessieren was passiert, wenn man euch (die größten kritiker) auf eine r1 setzt und einfach fahren lässt und euch nachher erst erzählt das die maschine abs hat.
die meisten von euch hätten das nie gemerkt, ohne einbußen beim bremsen zu haben usw.
von daher![]()