Dienstag, 6. Mai 2025, 16:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2006
Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuanCarlos« (12. Dezember 2006, 22:24)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von tripletreiber
500er 2 Takte
geht es giftiger???
Zitat
Original von seeed
Zitat
Original von tripletreiber
500er 2 Takte
geht es giftiger???
ja aber mal bissel hintergrundwissen.
(soll jetzt kein angriff sein nur mein wissen halt)
bei diesem bike gab es zum ersten mal ne kraftstoffdirekteinspritzung.
das gab es ja vorher nie bei zweitaktern.
(eigentlich immer vergaser)
na ja jedenfalls sollte diese direkteinspritzung den schadstoffausstoss
senken.
funktionierte auch,
aber leider gab es dennoch probleme mit der einspritzung und der motor
lief nicht ordentlich.
deswegen gibs auch nur ein jahrgang von der maschine.(1997)
![]()