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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (14. Januar 2007, 18:47)
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Zitat
Original von leölöw
also kann ich mir nun doch getrost ne 98er R1 kaufen...ne also ich glaub auch dass die Einspritzer sparsamer sind. Von der Logik her zumindest
![]()
Zitat
Original von Rossi@46
Hmm naja wenn das eindeutig falsch ist was ihr behauptet erklärt mir doch mal warum eine Honda VFR als vergaser modell mit 6-7 liter zu fahren ist und eine einspritzer mit 7-9 liter????![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (15. Januar 2007, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (15. Januar 2007, 16:36)
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Zitat
Original von Raven
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Original von leölöw
also kann ich mir nun doch getrost ne 98er R1 kaufen...ne also ich glaub auch dass die Einspritzer sparsamer sind. Von der Logik her zumindest
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Ich bitte dich... bei ner R1 ist der Verbrauch scheißegal.
Allerdings gibt es bestimmte Baujahre der R1, die ab ~8000upm nochmal so richtig loslegen, was natürlich in einer Kurve nicht so toll. Da würd ich mich vorher erkundigen.
Die größten Vorteile der Einspritzung sind sowieso das tolle Startverhalten und die automatische Abstimmung des Gemisches (z.B. nach dem Entdrosseln), wenn dir das nicht so wichtig ist, ist ein Vergasertyp auch nicht zu verachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (16. Januar 2007, 17:53)
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