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1

Dienstag, 20. März 2007, 20:39

Leovince Evo II Kawa ZX6R Bj 2006

Hi Leute,
hab mal ne Frage zu dem LeoVince Auspuff SBK Evolution 2. Wollte mir den ESD für meine Ninja 636 Bj 2006 holen, doch mein Händler meint ich müsse mich erst nach dem Stellmotor also der Einstellung der Abgasregelung informieren, da er so einen Endtopf noch nicht verbaut hat . Habt ihr schon Erfahrungen mit der Montage des Leos gemacht, musstet ihr etwas einstellen lassen ???
mfg :daumen:
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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Cossie

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2

Dienstag, 20. März 2007, 21:51

weiß nicht obs beim Leo genauso ist, aber beim GPR fällt die abgaklappe weg...




hmmmm Trebur...lass mich Raten...Pro Bike?
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3

Dienstag, 20. März 2007, 22:03

der leo sieht so mies aus - bitte hol dir was anderes :D

ja, er ist guenstig - aber dafür sieht das dingen echt bitter aus.

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
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4

Dienstag, 20. März 2007, 22:08

@ cossi ja genau Pro Bike
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5

Dienstag, 20. März 2007, 22:09

Kawasaki 8o 8o 8o :]

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6

Dienstag, 20. März 2007, 22:10

@ Cossie
Jab Pro Bike und eigentlich ist es nicht Trebur sondern Gäusm.


@ Marcus
Kam mir von vornherein komisch vor mit der Klappe.
Weil die ist bei den meißten Sportpätten net mit drin.

Nur wäre halt die Frage ob bei einem SlipOn nicht die Klappe ganz einfach bleibt,
da sie ja im ori Krümmer ist.
Weil um ne Komplettanlage von Leo geht es hier ja net oder?
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Cossie

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7

Dienstag, 20. März 2007, 22:11

simon...in meinen augen liegt das Problem nicht am Leo...die meisten ZubehörESDs sehen so aus...das Problem ist eher das drumherum, also der in meinen augen grottenhässliche KZH z.B.

Is bei der CBR auch nicht viel besser...die Ovalen wirken einfach unharmonisch aber ich kann gut damit leben bzw. finds bei der CBR nich gaaanz so schlimm...wenn ich mit dem KZH fertig bin wirds wieder harmonischer...

Nasher: so wie ich das auf dem Bild von GPR sehe liegt das dingen wohl direkt vorm ESD und wenn dann am Sportdippe nix für die klappe vorgesehen is kommtse weg egal ob Komplett oder nur SlipOn. Denke mal das der Aufbau vom Original ESD ähnlich is wie bei meiner, also der ESD nicht vom Verbindungsrohr trennbar ist. bekommst dann zum SlipOn nen Verbindungsrohr vom Untern Krümmerflansch nach oben mit.Das ding is ja nur dazu da um im unteren Drehzahlbereich nen höheren gegendruck zu haben was dem Drehmoment nen bissl zugute kommen soll. Obenrum isse eh offen, da machts keinen unterschied. Allein deswegen bin ich schon froh das ich so nen rotz nicht bei der CBR hab^^
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8

Mittwoch, 21. März 2007, 12:35

die züge werden komplett abgeschraubt, der motor ansich bleibt drinn und auf dem motor kommt eine mitgeleferte anschlagscheibe einfach nach der anleitung vorgehen ist total easy. die klappe bleibt im originalen esd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pavel« (21. März 2007, 12:46)

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9

Mittwoch, 21. März 2007, 17:10

leo is soundmäßig schon recht geil
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Nico0711

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10

Mittwoch, 21. März 2007, 17:26

Zitat

Original von XTC-Driver
Ich finde der sieht gut aus... http://www.ublteam.com/Users/RePSoL/zx6r…CN3957small.jpg


wassn das für einer?
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Cossie

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11

Mittwoch, 21. März 2007, 17:43

würd ma behaupten das das der Leo in Carbon is..zumindest spricht das matte Carbon und die prägung rechts neben dem Rohr dafür
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12

Mittwoch, 21. März 2007, 20:24

@Nico das auf dem Bild ist der SBK EVO2 den hab ich mir heute bestellt...
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Nico0711

unregistriert

13

Mittwoch, 21. März 2007, 23:12

schaut geil aus in carbon...

hatte den pummeliger in erinnerung oder ist der evoII bissl schlanker geworden.

was hast gezahlt?
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Cossie

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14

Donnerstag, 22. März 2007, 00:04

jop...sieht sehr gut aus...besonders wenn das Plastikgeraffel drumrum weg is
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15

Donnerstag, 22. März 2007, 19:58

420€ in Carbon, die grüne ist nicht mir^^ meine is schwarz mach dann mal bilder
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