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Der Max

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16

Freitag, 23. März 2007, 18:47

LoooooooooooooooooooooL sprach der Typ der sich geschworen hatte nie nen PiPo zu kaufen^^
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Agent

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17

Freitag, 23. März 2007, 19:04

wtf ???? das hab ich doch garnicht gesagt ?(
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Der Max

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18

Freitag, 23. März 2007, 19:06

doch
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ducss900nuda

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19

Freitag, 23. März 2007, 19:19

das war ich :D
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20

Freitag, 23. März 2007, 20:51

Zitat

Original von Agent
die schwarzen runden sollen am besten sein ;)

mein Tipp: selber probieren!

Auf jedem Mopped fährt sich ein Reifen komplett anders!
Wenn dir jetzt jemand sagt, dass der Pilot Power auf seiner RS prima
zu fahren ist, du allerdings ne 600er Kawa fährst, ist der Tipp bestimmt gut
gemeint, aber auf gut Deutsch echt fürn Arsch!



also der MPP ist nen top reifen!!!!!!!!
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21

Freitag, 23. März 2007, 21:11

bestreitet ja keiner. aber er ist nicht der einzige top reifen aufm markt und wie agent schon sagte, muss es nicht heißen, dass wenn der pp auf einem motorrad der beste reifen ist, auch auf einem beliebigen anderen der beste ist. der reifen muss ja auch mit dem motorrad harmonieren.

ich werd ihn mir aber auf jeden fall nächste woche kaufen. freu mich auf den reifen schon fast so sehr wie auf mein motorrad vorm kauf.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (23. März 2007, 21:12)

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22

Freitag, 23. März 2007, 21:14

Zitat

Original von Böser_Wolf
bestreitet ja keiner. aber er ist nicht der einzige top reifen aufm markt und wie agent schon sagte, muss es nicht heißen, dass wenn der pp auf einem motorrad der beste reifen ist, auch auf einem beliebigen anderen der beste ist. der reifen muss ja auch mit dem motorrad harmonieren.

ich werd ihn mir aber auf jeden fall nächste woche kaufen. freu mich auf den reifen schon fast so sehr wie auf mein motorrad vorm kauf.


so schauts aus...
die Supersport Reifen heut zu tage sind eig. alle nicht schlecht !
musst selber mal testen welcher dir und deinem mopped am besten liegt.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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23

Samstag, 24. März 2007, 10:15

mach dir den hier drauf, hab ich auch !!!!!!!!

link

ist n top reifen !!!! :rolleyes:
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Knieschleifer?
:hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »honk« (24. März 2007, 10:16)

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24

Samstag, 24. März 2007, 10:40

der mpp is super - der 2ct wird sich nur auszahlen wenn du auch auf die renne willst.

bt´s kann ich net gerade empfelen.. hatte selbst nen 014er auf meiner suzi und war net gerade begeistert.

ps: hab auch die mpps drauf.

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
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Agent

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25

Samstag, 24. März 2007, 13:11

Zitat

Original von simon quint
der mpp is super - der 2ct wird sich nur auszahlen wenn du auch auf die renne willst.



Quatsch, eher umgekehrt, der normale PP beginnt ja schon auf der Strasse
zu schmieren..........wie soll das erst enden wenn man dann noch
weichere Flanken hat und dann auch noch auf der Renne fährt 8o

Auf der Renne hat der 2ct ma echt gar nix zu suchen!
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Der Max

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26

Samstag, 24. März 2007, 13:25

Zitat

Original von simon quint
der mpp is super - der 2ct wird sich nur auszahlen wenn du auch auf die renne willst.

bt´s kann ich net gerade empfelen.. hatte selbst nen 014er auf meiner suzi und war net gerade begeistert.

ps: hab auch die mpps drauf.

lg sim


Ja der BT014 ist ein ein Holzreifen, dann schon eher nen BT002 Street
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27

Montag, 16. Juli 2007, 13:53

PiPo 2CT und PiRo2 Test

Vor allem interessant die Skizze hier (PiPo 2CT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (16. Juli 2007, 13:53)

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28

Montag, 16. Juli 2007, 19:59

Hey, ich fahr bis jetzt den PP 2CT vorn und hinten, und der hintere ist jetzt nach knapp 1500 km kurz vor ende...aber hält wie dreck, aber ich glaub mein nächster wird auch hinten pp normal und vorn der 2 ct!
Nur Frauen dürfen langsam fahren....!
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29

Montag, 23. Juli 2007, 22:07

Leider hat der M3 für 600ccm Maschinen keine freigabe, zumindest bei Yamaha,

da die Pipo und pipo 2cr nich lieferbar waren hab ich mir jetz die Pilot Power Race draufziehn lassen, vorne soft und hinten medium mit 2ct Technik muss sagen der Reifen fährt sich super, wenn er warm is grip ohne ende und ist lang nich so bockig wie der Sportmax und gript wirklich um welten besser

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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30

Mittwoch, 15. August 2007, 01:24

ich hatte mal den dunlop sportmax qualifier.. der ist auch nicht verkehrt. jetzt muss ich ja leider erstmal wieder den bt14 fahren. bin von dem auch nicht begeißtert... danach probier ich auch mal den mpp.
ich probier einfach alles mal durch. jeder kann tipps geben... erfahrungen usw. ich sag immer.. alle mal selber testen
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