Wednesday, April 30th 2025, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

1

Thursday, October 3rd 2002, 12:17pm

Vergewaltigung sooo na!!

Hallo Leute!!

Muss ich einfach los werden:

Gestern war bei uns eine Party, also gleich im Nachbarsdorf und da war ich halt anwesend, ebenso meinen ganze Clique, also jetzt wirklich die ganze und haben halt gefeiert und auf einmal sagt eine Freundin (eine, nicht meine) dass sie es nicht mehr aushalte und die Sprache raus muss:

Sie wurde in der Nacht von 24.05 auf 25.05.2002 vergewaltigt, da war Bierzelt!!

Sie hat das bis jetzt noch keinem gesagt und dann rückt sie auf einmal mit der kompletten Sprache raus, oh man(n), so kanns nicht gehen, der Typ war anscheinend besoffen und neulich steht erst in der Zeitung, dass wer in unserer Umgebung vergewaltigt worden ist (vielleicht wars der gleiche, wer weiß) und ich denk mir noch, was es für grausige Zigeunerschwänze gibt, die ihr Teil einfach irgendwo reinstecken, meine Freundin hatte bis jetzt noch keinen sexuellen Erfahrungen, hatte sie bis jetzt noch nicht, ich kanns verstehen, naja, war damals 15 und für sie wars quasi DAS ERSTE MAL, und dann vergewaltigt, naja, jedenfalls ist jetzt die Sprache raus und ich könnte den Typen wirklich alle seinen Eier ausreisen, also jetzt mit Schwung und dann an seinen Zipfel aufhängen und mit dem Fichtenmoped durchtrennen ...., will das nicht weiter ausführen!!

naja, morgen wird erstmal zur Polizei gegangen und das gesagt, ihre Mutter weiß es auch noch nicht, und die kann sehr ausfallend sein, hat sich aber immer sorgsam um ihre Tochter gesorgt und hat auch immer gesagt, pass auf und so, wo sich jeder denkt, MIR passiert schon nix, ich pass auf und nimmt das garnicht ernst, und dann soooo Nahe, ich hab immer gedacht, es ist soooo weit weg und jetzt eine gute Freundin von mir, naja, bin halt jetzt voll down, also fertig, wir (also unsere Clique) fahren jetzt zu ihr und bringens ihrer Mutter bei, sie meint, es seit das beste, wenn wir dabei sind!!

Was sollen wir alle jetzt machen? Also ein wirklich heikles Thema aber sie kann offen darüber reden, fängt halt gleich zu weinen an und so!!

naja, gibts da irgendwelche Behandlungen, also ich meinen jetzt Psychater oder was macht man in so einen Fall?

Hat von euch schonmal eine ähnliches Erfahrung gemacht? Ich wünsch es euch nicht, für mich wars schon schrecklich, kann mir gar nicht denken, wies für sie ist, GRAUSAM, diese Welt!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

2

Thursday, October 3rd 2002, 12:28pm

was soll mqan da sagen...also es tut mir erstma leid für sie....was man machen kann...zum arzt gehen...untersuchen lassen...vielleicht hatte der typ was...ODER hat was zerstört...wennde verstehst...dann ma mit ihr drüber reden, wie sie zu der sache steht, was sie fühlt wenn sie an sex denk oder an andere männer...sowas halt....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Iceman

Unregistered

3

Thursday, October 3rd 2002, 12:55pm

Nummer rauskriegen von hingehen und den so zusammenschlagen das der sowas nicht mehr macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2002

Posts: 1,700

Bike: Aprilia Rs 125

Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

4

Thursday, October 3rd 2002, 12:55pm

ihr könnt alle mit zu ihr gehen aba wenn sie es sagt sollte sie glaub alleine mit ihren ältern sein ...
jo zum arzt gehen würd ich sagen
Und ihr solltet jetz vorallem für sie da sein, sowas is echt hart!

Wünsch ihr alles gute!!! Und das sei keine weiteren Probleme hat Psychisch, Seelisch und Schwängerisch (lol, wie sich das anhört)
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

5

Thursday, October 3rd 2002, 1:02pm

jo des find ich echt heftig.

Meine Ex wurde auch schon 2x vergewaltigt und das mit 12 und 15 Jahren. Und die hat mir das auch so erzählt...

... also wenn ich so einen in die Finger kriegen würde.... X(
:)16 :)32 :)58
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

6

Thursday, October 3rd 2002, 1:03pm

ich vertshe euch icht hr wohnt in nem dorf ok wenn das ein zigenuner war dann würde ich an eurer stelle jeds asylantenheim abuschen bis ihr den findet ich denke niemand wird aus ner statt in ein dorf fahren zum party machen ! deswegen muss er auch vom dorf sein und wenn ihr habt könnt ihr machen mit ihm was ihr wollt!

wenn ich euch ein tipp geben darf !!! ohne scheis jetzt gebt einem ochsen viagra ne ganze pakung und feselt den typ und dann last ihr ihn von dem ochsen richtig durchficken

da skeine witz jetzt das ist das was ich machen würde und er wird das nieman erzählen weil das viel zu peilich wäre und weil er ja selber ne starftat begangen hat

ihr könnt ihm ja nicht die eier abschneiden dann wird er zur polizei gehen !

PS jetzt labert mich bitte nicht voll mit bla bla batasaa was weis ich ich sag nur das wäre das was ich an eurer stelle gemacht hätte wenn ich wüste wo er ist !
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

7

Thursday, October 3rd 2002, 1:05pm

da geb ich dir auch vollkommen recht batasaa...so ne dreckssau....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

8

Thursday, October 3rd 2002, 1:10pm

Oh man ! Das ist echt hart !!! :rolleyes:
Erst mal mein Beileid an deine Freundinn !!

Naja! Wisst ihr denn wers war ???

Wenn ja solltet ihr ihn auf jeden Fall anzeigen!
Tja und so scheisse es klingt ich würde dann auf jeden Fall noch zu ihm hingehen mit n paar Leuten....
Sturmmasken auf - Baseballschläger - und ihn auf jeden Fall zusammenschlagen !

Dann solltet ihr im ganzen Umkreis überall Plakate aufhängen wo er drauf ist und sein ganzer Name steht und dick und Fett drüberschreiben : " VERGEWALTIGER "

Naja dann wolln wir mal hoffen das er in den Knast kommt und da von son paar Knackies mal schön in den Arsch gefickt wird !!!


Probiert das beste!
  • Go to the top of the page

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Posts: 1,018

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

Location: Dessau

9

Thursday, October 3rd 2002, 1:13pm

zitat Kumpel "andi rufen"
*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

10

Thursday, October 3rd 2002, 1:16pm

Quoted

Original von Two-Stroke


Dann solltet ihr im ganzen Umkreis überall Plakate aufhängen wo er drauf ist und sein ganzer Name steht und dick und Fett drüberschreiben : " VERGEWALTIGER "


genau das würde ich auch machen X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Thursday, October 3rd 2002, 1:28pm

Vor nen paar Jahren wude mal ein Mädchen das in meiner Klasse war vergewaltigt....

Als der Vater das mitbekommen hatte, weil das Mädchen es erzählt hat ist der sofort zu dem Gestörten (den die Familie kannte und nicht weit weg wohnte) gerannt und hat ihn Krankenhausreif geschlagen...!!!

ich würds bestimmt genauso machen

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Oct 3rd 2002, 1:32pm)

  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

12

Thursday, October 3rd 2002, 1:36pm

ou mann. Ne Freundin von mir hat mir auch mal erzählt, dass sie mit 8 Jahren vergewaltigt wurde. Ich wußt nich, was ich sagen sollte. Woher auch? Sie war zwar mit ihrer Mutter bei der Polizei, aber der Täter wurde nich gefunden. Sie hat das ziemlich schlecht verkraftet, hat noch bis heute Alpträume und es hat sehr lange gedauert, bis sie überhaupt wieder Vertrauen zu irgendwelchen Männern oder Jungs bekommen hat. Wie gesagt, sie war erst 8!

Pass auf jeden Fall auf, dass ihr sie nicht zu sehr bedrängt, auch wenn ihr es gut meint. Da zu sein ist natürlich richtig, aber drauf ansprechen is eher schlecht. Wenn sie drüber reden will, dann wird sie das von selbst tun, wie sie es ja auch schon gemacht hat.

Wegen dem Typ. Den solltet ihr natürlich packen. Fragt sich nur wie. Polizei würd ich schon sagen. Das mit den Plakaten, was Two-Stroke schon meinte find ich nichma schlecht. Aber macht es Nachts oder so, so dass níemand mitbekommt, wer das war, is sonst vielleicht schlecht für deine Freundin.
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

13

Thursday, October 3rd 2002, 1:37pm

boah wäre das meine tochter ode rmeine schwester oder so ich würd ihn umbringen egal ommeich 2 3 4 jahre ins gefängniss wäre mir egal ich würd den so qualvoll hinrichten das könnt ihr mich glaube das was ich oben beschrieben habe wäre bei einer freunddin freund aber wenn es um familie geht boah was ich mit ihm mit seiner ganzen familie machen würde pfffuuu die würden mir jetzt schon leid tun

glaubt mir mal
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

14

Thursday, October 3rd 2002, 1:40pm

hm ja mein gott passiert halt. dumme gibts immer.
wir leben halt in einer gestörten und absolut pervers kranken gesellschaft. is klar das seine spuren hinterlässt. willkommen im leben


nja und lieber lass ich mir nen schwanz in arsch stecken als dass mich einer umbringt oder so. pff

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Oct 3rd 2002, 1:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2002

Posts: 331

Location: Hessen (Schwalm-eder-kreis)

15

Thursday, October 3rd 2002, 1:41pm

uiuiui ich will hoffen das ich sowas niiiiieee mitmachen muss! ich guck mich aber auch immer um wenn ich von meiner freundin in der nacht heimgeh... das ist nämlich auch sehr gruselig weil ich da an unsrerem friedhof vorbei muss 8o
Mädchen an die MACHT!!!!! :)11 :)11 :)11 :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread