Samstag, 9. August 2025, 13:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von TheChris
Ich hätt gern nen Benziner mit möglichst über 90 PS. Optisch soll er natürlich auch was hermachen.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von rscommander
hm der is scho gut eng hinten
prädestiniert für bösen blick das teil
axo übrigens bei 190 hätt ich net unbedingt sooo ne großáufnahme gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (30. Oktober 2002, 21:57)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (31. Oktober 2002, 00:06)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
rscommander
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von rscommander
warum soll das n fake sein es gibt auch autos die fahren 390 mein freund is aus nem porsche aber egal
aber zum mr2... n bekannter hat den mr2 turbo mit 200ps und bei dem (170tkm) geht all paar wochen irgendwas kaputt... tacho, lichter, lauter so kleinzeugs aber das kostet auch einiges wie ich erfahren hab...