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CastrolRS2

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Tuesday, January 14th 2003, 10:32pm

ich hab sehr viel gegen automatik :D p.s. ja bin ich
wir nehmen den fichtenelch!
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Tuesday, January 14th 2003, 10:32pm

naja Fahrleistungen? kannst dir ja denken was nen 5,7Liter V8zylinder drehmoment hat... dann noch ohne elektonik und dem ganzen sicherheitsschwachsinn...
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Jung

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63

Tuesday, January 14th 2003, 10:33pm



mettmanner kennzeichen? das is doch mein jagdrevier. der wagen hätte ma schön hierbleim solln X(
;)

endlich ma ne geile schleuder.
@ komische leute: natürlich verbraucht sowas viel sprit. das is auch gut so, denn mit sochen fahrzeugen solln auch nur leute fahn die das auch wirklich wollen. und wegen automatikgetriebe: wenn man nen v8 mit über 200 ps hat is ne handshaltung echt überflüssig. is eh besser wenn man grad noch gemütlich dahinblubbert und dann mit einem tritt aufs gaspedal mit brüllen im ohr in den sitz gedrückt wird.
ausserdem erleichtert es den burnout :D
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Tuesday, January 14th 2003, 10:35pm

Nicht mit genug Dampf - 'n klappriger Audi 80 - "Funmobil" :P
Ich bin ja eh noch lange keine 18, aber dennoch habe ich Spaß am Schalten - einfach nur aufs Gas treten ist irgendwie "stumpf".
Also mit Autos kann ichs nicht so gut vergleichen (bin zwar auch schon welche mit Schaltgetriebe gefahren), aber mit Mopped und Roller isses ja auch fast das gleiche - und 'n Roller macht mir bei weitem auch nicht soviel Spaß wie 'n Mopped!
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Tuesday, January 14th 2003, 10:36pm

tja der Mettmanner bzw Mohnheimer hat sich jetzt nen ca gleichalten Opel Rekord gekauft :D wegen verbrauch...

castrol ich meinte auch net dich sondern den XTCFux oder wie der heisst...

Automatik is einfach bequemer lässiger... fahr gern auch mit dem CLK oder dem 328er bmw von meinem cousin mir is des eigentlich egal ob Manuell oder Automatik... muss zum auto passen und zu nem ammi cruiser passt hald ne automatik besser...

klar machts bestimmt mehr spaß jeden gang bis zur letzten umdrehung hochdrehen und mit zwischengas den nächsten gang holen, aber kickdown auffer autobahn wenn ne meute golf GTI's/VR6's drängelt is auch ganz lustig, is mir bei der Überführung so gegangen :)
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CastrolRS2

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Tuesday, January 14th 2003, 10:36pm

seh ich komplett anders besonders das mitm burnout
mich langweilt automatik immer zudem muss man mit viel derhmoment wenn man will auch kaum schalten
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Tuesday, January 14th 2003, 10:39pm

er meint denk ich mal nen stehenden burnout nen richtigen net erste gang kupplung "fatzen" lasse, bei den chevys is des ziemlich einfach: bremsen dann langsam aufs gas und wenn man merkt das er hinten hochkommt langsam von der bremse runter bis er anfängt zu burnen :)
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Jung

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Tuesday, January 14th 2003, 10:41pm

Quoted

Original von CastrolRS2
seh ich komplett anders besonders das mitm burnout


würd das ja gern ma sehn wie du gleichzeit bremse gas und kupplung bedienst. :D :D
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Tuesday, January 14th 2003, 10:43pm

das beste is der sound, da kommt der Fächerkrümmer, dann die Flowmaster Birnen, und dann der auspuff ... da is nix mit vorschalldämpfer KAT usw ! :D
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Tuesday, January 14th 2003, 10:45pm

dacht jetz ausm fahren raus die stehenden sind mir zu teuer
aber bei frontantrieb gibts auch noch die handbresme
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CastrolRS2

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Tuesday, January 14th 2003, 10:46pm

würd mal gern dahinter stehn wenn das teil nen burnout macht da vibriert bestimmt alles :daumen:
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Jung

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Tuesday, January 14th 2003, 10:46pm

burnout mit frontantrieb finde ich lächerlich.

voll die umständliche auspuffanlage. mad max und gut is :D :D :)44
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Tuesday, January 14th 2003, 10:48pm

find Automatik auch chillig...meine Sister leiht isch immer den 18Jahre alten senator von meinem Opa 180PS is auch nettes Audo :)..aber nix gegen meine Bayrische Flunder ;)
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Tuesday, January 14th 2003, 10:50pm

naja, fronttriebler burnouts sind so ne sache machst oft nur querlenker kaputt und find ich ehrlich gesagt auch lächerlich, des kann jeder.. des schaff ich sogar mit dem Polo 1,0 von meinem Opa... Des vibriert net nur bei burnouts :)

und teuer isses immer... kommt immer auf die reifen an...
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Tuesday, January 14th 2003, 10:55pm

die kupplung freuts im stehen aber sicherlich weniger
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