Freitag, 15. August 2025, 02:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
entrosten
also das fahrrad meiner schwester hat den winter im freien verbracht und dabei ziemlich rost angesetzt. wie wird man den am besten los. abschleifen und drüber lackieren würde sich nicht lohnen, außerdem wars das auch noch nie und die rostlösersprays sind auch nicht grad wirkungsvoll. irgend ne idee?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich
das is ja nur flugrost. ich würds mal mit so metallwolle probieren, einfach den rost runterreiben und fertig. kette musste halt putzen und schmieren

Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen
Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...