Tuesday, August 12th 2025, 9:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 10th 2001

Posts: 441

Location: Deutschland

46

Wednesday, October 24th 2001, 8:35pm

also hier muss ich mito 190 ma voll und ganz zustimmen.
Meine Tante fährt Toyota: das ding is n haufen schrott
und nix gegen audi, der A8 (4.2l) von meinem alten Herren is saudick. Verarbeitung, Motor, einfach alles top. und da ich da auch schon öfter mit gefahren bin, kann ich sagen dass ich nix bemerkt hab von wegen scheiß bremsen. und mein vadder fährt mit dem ding bis zu 50000km im jahr und wenn da die bremsen scheiße wären, würd der das garantiert nicht das dritte jahr hintereinander fahren. wie man sieht: 3 jahre gefahren (insgesamt 4,5 jahre alt) über 120000km und da is noch alles top
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

47

Thursday, October 25th 2001, 9:59am

aber bedenkt mal den benzinpreis unterschied!!
deswegen entscheiden sich immer mehr leute für nen diesel!

außerdem haben sich dieselmotoren in den letzten jahren sehr stark entwickelt!!!

im amiland ist diesel teurer als benzin(sprit) deshalb fahren da keine diesel!!!

ich meine, einfach nur zu behaupten, das ein diesel scheiße ist, ist eine sehr unqualifizierte aussage!!! das kann jeder behaupten!!!

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

48

Thursday, October 25th 2001, 1:04pm

Was wirklich rockt, ist der Citroen C5!
Fahrwerksmäßig kann den kein Auto toppen und hat ein paar nette Spielereien für nen Höchstpreis von 60000DM. Das ist dann halt der 3Liter-V6 mit 207PS...
Citroen rockt im Allgemeinen, vor allem aber wie gesagt das Hydractiv-Fahrwerk... Sind halt vor allem keine Jedermann-Autos wie die ganzen deutschen Autos...

Findet ihr eigentlich auch, daß sich bei BMW die Türen so billig blechern anhören?

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

ungültig

Unregistered

49

Thursday, October 25th 2001, 1:26pm

lol fahrwerksmässig... du meinst wohl in seiner preisklasse

diesel ist natürlich billiger. mir doch egal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Location: Hamburg meine Perle

50

Thursday, October 25th 2001, 1:52pm

Ich finde der film hat massig geschockt!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

51

Thursday, October 25th 2001, 10:55pm

Nein, nicht nur in seiner Preisklasse ist der Citroen fahrwerksmäßig nicht zu übertreffen.
Unter 60km/h geht er um 1 cm hoch und über 110km/h geht er vorne um 2cm und hinten um 1cm runter. Im Kofferraum kann man zum Einladen nen Knopf drücken, dann senkt er sich hinten komplett ab.
Bei härterer Fahrweise stellt er sich automatisch auf Sportfahrwerk ein (also härter), geht aber auch auf Knopfdruck.
Auch die Niveauregulierung ist praktisch, d.h. daß er immer gleichhoch ist, egal wie viel du geladen hast...

Da merkst du bei normaler Fahrt keine Bodenwelle, kein Schlagloch und in Kurven liegt er wie ein Brett auf der Straße. So ein Fahrwerk gibt es sonst nirgends.
Mercedes hat das früher mal ausprobiert aber net richtig hinbekommen. Jetzt haben sie sowas wieder in der S-Klasse eingebaut, ist aber lange nicht so gut wie das von Citroen...
Und das rockt eben definitiv am Citroen!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread