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GasGas
unregistriert
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Original von TheMaker
Falls ich mal wieder zu Geld kommen sollte (unwahrscheinlich) hol ich mir auch n Bike mit Scheibenbremsen. (wollte Nachrüsten, aber lohnt sich net)
Das wirds wohl (müsst ihr euch die Magura Julie V+H dazu denken)
Zitat
Original von TheChris
reflektoren und licht is was für mimosen
Wenn man aufm Dorf wohnt kann man sicha auch ohne fahren. Hier machen die jedenfalls regelmäßig Kontrollen, ob alles drann und i.O. is.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (23. Juli 2003, 16:33)
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
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Original von Chrispie
jaja... ist das raven nicht mit einarmgabel oder war es ein anderes canondale?
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Wohnort: Berlin
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Original von GasGas
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Original von TheMaker
Falls ich mal wieder zu Geld kommen sollte (unwahrscheinlich) hol ich mir auch n Bike mit Scheibenbremsen. (wollte Nachrüsten, aber lohnt sich net)
Das wirds wohl (müsst ihr euch die Magura Julie V+H dazu denken)
Zitat
Original von TheChris
reflektoren und licht is was für mimosen
Wenn man aufm Dorf wohnt kann man sicha auch ohne fahren. Hier machen die jedenfalls regelmäßig Kontrollen, ob alles drann und i.O. is.![]()
Und nich den Helm mit den Bunten aufklebern vergessen ja?
[...]
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Original von Sandi
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Original von Chrispie
jaja... ist das raven nicht mit einarmgabel oder war es ein anderes canondale?
nope...des mit der "Einarmgabel" ( nennt sich Lefti) is n verdammt teures Bike. Kostet so viel wie ne 125er also zwischen 3500 und knapp 5000 Euro je nach Ausstattung!
@Chrispie: also wenn dus so mit paralell abspringen machst wirste nie n "richtigen" Bunnyhop schaffen. Mit dem paralellhop kommste zwar auch schon recht hoch, aber mit der richtigen Technik geht's viel besser: 1. Schritt: Einfach mit den Armen in Liegestützposition über den Lenker gehen, dann Arme ruckartig ausstrecken und s Gewicht hintern Sattel bringen...dann müsste des Vorderrad schon hoch genug sein.
2.Schritt: aus der Position hinter dem Sattel das Gewicht schnell wieder nach vorne verlagern (muss man schon im Nachhintenwerfen ansetzen, da man sonst net genügend schwung hat um des Hinterrad vom Boden wegzubekommen)
Beide Schritte musste dann halt kombinieren und mit viel Geduld und Übung müssten deine Bunny Hops bald deutlich höher gehn. Ansonsten kauf dir mal n Fahrtechniken Buch, da is des imer ganz gut erklärt hat mir auch was gebracht!
MFG Sandi
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von GasGas
N´ DOWNHILL
- Gabel: Aluminium CH-650DH(AMS), 100 mm Fedaweg
- DEORE M-475 Scheibenbremsen
- DEORE LX 27 Gang SET
Bei Gelegenheit mach ich ma Real Pics
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart