Saturday, May 3rd 2025, 5:18pm UTC+2

You are not logged in.


Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

76

Monday, March 8th 2004, 12:11pm

ich nehme mal an du meinst den sensor der hinter der drokla den luftdruck im ansaugrohr misst aber der heisst nicht saugrohrdruckmessgeber und diese sensoren haben sowieso rein gar nix mit nem VSR zu tun...

naja das mit der viertelmeile hat sich jetz ja geklärt dadurch entstand bei mir der eindruck es mit nem absoluten spinner zu tun zu haben lol

im übrigen diskriminiert ihr ja selber welche ohne daß ich jetz der meinung bin dergleichen in einem meiner postings getan zu haben nämlich die armen zx fahrer die als beispiel für die klischeetypischen bushaltegangster mit nix im roller ausser blauem licht und ner "fetten" anlage missbraucht werden ;( :D
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Mar 8th 2004, 12:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 5

Bike: Cbr 600 ; ex Polo G40 ; G3 Gti 16V , Lupo 1,4

Location: Plaidt (koblenz)

77

Monday, March 8th 2004, 12:17pm

Genau diesen Sensor meine ich..
Der schimpft sich bei Vw laut ETKA ,,Saugrohrdruckmessgeber''
Das weiß ich weil ich ihn ca. 3 mal gewechselt hab :)
Scheiss 1,3 liter g-lader rasenmähermotoren :P

Das mit der Viertelmeile war nur ein Versehen, is schon klar das es sich absolut behindert anhört :)
Falls du mir das mit der Cbr nicht glauben solltest, kann ich die tage gerne mal bilder schiessen und die hier rein stellen..
Damit kein Falscher eindruck aufkommt ..ich will hier nicht prollen oder sowas.. sofern man das mit ner 98er Cbr überhaupt kann
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

78

Monday, March 8th 2004, 12:23pm

naa jetz glaub ich das schon (das mitm messgeber hat sich ja auch geklärt wusst ich gar net allerdings ging ich ja auch primär von rock aus und ner falschen wortaufschnappung deinerseits weil ck liegt auf der tastatur doch recht weit von hr entfernt ;) ) kannst natürlich trotzdem mal bilder reinstellen hol mir ja auch bald so ne alte mühle :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Mar 8th 2004, 12:41pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

79

Monday, March 8th 2004, 2:16pm

Quoted

Original von Partyboy
Ui Ui Ui..
Ich habe das niveau dieses Forums auch noch überschätzt..


ey, du musst schon differenzieren, nicht das forum sondern die ein oder andere Person.

übrigens würde mich das video von dem sprinter sehr interessieren.

Ach ja, und weil hier so viele schwafeln mit motor so gut abstimmen etc. schönes Bild hier von dem Zylinder.

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

80

Monday, March 8th 2004, 2:17pm

ach, is ja garnet SA sondern das komische magazin, wie auch immer, ihr könnt's euch denken....
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

81

Monday, March 8th 2004, 2:31pm

Was an dem "Roller" meiner meinung nach echt Anerkennung verdient is der in den Rahmen integrierte Tank!!!- das wars
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2003

Posts: 169

Bike: Honda Rebel 125

Location: Rheinland-Pfalz

82

Monday, March 8th 2004, 2:51pm

@Lionel Hutz

Kannst du mir mal sagen warum du mich die ganze zeit persöhnlich angreifst??? Passt dirs net das ich die besseren argumente hab?? Oder warum isses sonst zu erklären das du 3 posts an meinem schreibfehler verspammst was jedem passieren kann/ist???

Ich glaube dafür das ich 4 Jahre jünger bin als du drück ich mich im vergleich nen bisschen gewählter aus als der coole vom dienst!!

Achja wenn man über meine Rebel lästert krieg ich echt nen hals!! Ich glaub kaum dasdu jemals nen motor von innen gesehen hast geschweigedenn deine eigenen Wörter die du von freund google hast erklären kannst!!

Also tuh mir bitte ein kleine gefallen:

GEH ZURÜCK IN DEIN SCHLUMPFHAUSEN WODE HERGEKOMMEN BIST UNN LASS DIR VON DEIM FREUND MA WIEDER EIN BLASEN DES BAUT STRESS AB UNN WENNDE DANN IMMERNOCH NET GENUG HAST LECK MICH GRAD MA AM ARSCH UNN ZWAR KREUZWEISE!!!

(sry musst mich ma kurz auf sein 20 jähriges niveau runterlassen damit ers auch chekkt)

Naja was soll man sagen ich glaub er hat keine Freunde unn sucht sich grad welche :daumen: :daumen:

cu!!

P.S.: Suche gescheitert nur Feinde gemacht!! X(
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 2

83

Monday, March 8th 2004, 2:53pm

jaja papa zahlt die maschine oder wie?

so siehts bei den meißten 125 er typen hier aus UND wer über 18 ist fährt ganz einfach keine 125 er mehr

ja billig ist sie, aber wenn man s auf s heizen auslegt lohnt sich die nicht


klar mit 30 ps hat ne mito oder ne rs schon power und gut aussehen tut die mito ja aber naja

und die cross sind ja nur lächerlich, die verzockt ja jeder roller mit 70 ccm midrace


jedem das seine

aber man kann s auch übertreiben
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

84

Monday, March 8th 2004, 3:02pm

Quoted

Original von Martin110
jaja papa zahlt die maschine oder wie?

so siehts bei den meißten 125 er typen hier aus UND wer über 18 ist fährt ganz einfach keine 125 er mehr

ja billig ist sie, aber wenn man s auf s heizen auslegt lohnt sich die nicht


klar mit 30 ps hat ne mito oder ne rs schon power und gut aussehen tut die mito ja aber naja

und die cross sind ja nur lächerlich, die verzockt ja jeder roller mit 70 ccm midrace


jedem das seine

aber man kann s auch übertreiben


?( Worauf willst du hinau? lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 2

85

Monday, March 8th 2004, 3:10pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl ich hoffe schon daß dir bewusst ist daß 200 meter DIE HÄLFTE von ner viertelmeile sind :)) :)) so eine "bestie"!!! :)) :)) besonders wenn man bedenkt daß ihm danach die luft ausgeht und die viertelmeilenzeit wohl absolut miserabel ausfallen wird

ich brauch übrigens auf die viertelmeile wenn ich renn auch nur 9s krass oder ach oder waren es doch nur 80meter?

und was heissti ch scheiss auf roller ich hab ja schon gesagt in nem normalen roller fänd ich so diese leistung ganz witzig um ab und zu anner ampel was zu versägen aber in nem dragster isses halt einfach lächerlich das kann man drehen und wenden wie man will is halt motorentuning für den kleinen mann und wenn der kerl richtig was drauf hätte auch finanziell hätte der das bestimmt net mit nem 70er motor sondern wohl eher mit nem 1200er angepackt...


ahm es geht nicht um leistung

sonder darum aus nem zylinder möglichst viel rauszuholen

für n Zyllinder mit der große von ner Faust 30 ps

net schlecht würd ich mal sagen

*edit* darauf dass ich s scheiße finde wenn man ne gruppe geziehlt schlecht macht

hab ich auch ja gerade gemacht, dass man mal sieht wie das ist



und n bischen peinlich wenn sich 20 jährige über 16 jährige lächerlich machen weil sie nur 70 ccm haben und sie ja ne 1000 er
da sag ich, sind die 20 jährigen da schon so viel reifen?

fakt ist dass sich n großteil keine maschine Leisten kann, und daher n roller bis man 18 ist und motorrad hat oder n auto einfach geschickt ist

der läuft auch seine 120 wenn man n bischen was dran macht und schneller muss man ja eh nicht auf landstraßen etc sein

This post has been edited 1 times, last edit by "Martin110" (Mar 8th 2004, 3:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 3

86

Monday, March 8th 2004, 3:12pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Martin110
jaja papa zahlt die maschine oder wie?

so siehts bei den meißten 125 er typen hier aus UND wer über 18 ist fährt ganz einfach keine 125 er mehr

ja billig ist sie, aber wenn man s auf s heizen auslegt lohnt sich die nicht


klar mit 30 ps hat ne mito oder ne rs schon power und gut aussehen tut die mito ja aber naja

und die cross sind ja nur lächerlich, die verzockt ja jeder roller mit 70 ccm midrace


jedem das seine

aber man kann s auch übertreiben


?( Worauf willst du hinau? lol

das weiss keiner so genau :D:D:D:D
Lionel Hutz,wenn du dich mal normal ausdrücken würdest,würde es garnicht zu solchen missverständnissen kommen;)
Cya
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 5

Bike: Cbr 600 ; ex Polo G40 ; G3 Gti 16V , Lupo 1,4

Location: Plaidt (koblenz)

87

Monday, March 8th 2004, 3:36pm

Quoted

Was an dem "Roller" meiner meinung nach echt Anerkennung verdient is der in den Rahmen integrierte Tank!!!-


Hast du da nicht grade was verwechselt?
War das nicht die Ungefähr 5 vom Andi Worbel?
Oder hat der Sprinter auch nen integrierten tank?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

88

Monday, March 8th 2004, 4:34pm

Anscheinend hat er so einen Tank....
  • Go to the top of the page

Scootdriver

Unregistered

89

Monday, March 8th 2004, 4:53pm

Ja..ähm... ist wie gesagt nur für Sprintracing gedacht.
Naja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Das Teil zieh jede offene 125er ab, das steht fest. Da könnt ihr noch soviel an euren Klappstühlen rumbasteln.

Tja, aber ich will ja nicht auf euer "unterste Schublade" Niveua herab, daher sage ich euch ich habe auch respekt vor euch....das ihr euch auf solchen wackeligen drehschüsseln drauf traut. :D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

90

Monday, March 8th 2004, 4:54pm

lol was für nen wortgefecht hier ;)

rollerfahrer gibts nunmal mehr, liegt auch auf der hand, da :

- schein billiger ist
- anschaffung und unterhalt billiger ist
- man recht einfach das ganze noch schneller machen kann

ne 125er wird sich kein 16 jähriger selber leisten können (zumindest nicht neu + versicherung auf sich selbst laufend) im "high end bereich" sprich RS / Mito oder von mir aus auch Varadero (kostet auch an die 5000 euronen).

Später fahren die rollerfahrer i.d.r. auto, die 125er fahrer wechseln zur maschine (Auto ist klar) weil man ja schon mit 16 ein bike hatte.

Haut euch net unnütz virtuell den fedehandschuh um die backen, hat eh kein sinn ;)

edit: an die neuen: bin ehemaliger baumarktrollertreiber (kymco) und selber noch in nem rollerforum aktiv, tuning gabs damals aber nur bei den maschinen & mofas (von rollern wüsst ich jetz net).

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 8th 2004, 4:55pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread